Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
Pornos? Das ist doch nur was für Männer! Oder!?370
Gerade in der letzten Zeit und in der jetzigen Situation zeichnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cum on her ...

*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sowas ersetzt doch aber nicht den Höhepunkt , oder?
meine Exfreundin wollte den Saft immer auf die Titten bekommen, sie meinte es wär die beste feuchtigkeitscreme und sie hat es genüßlich eingerieben.

Da wird die Sahne wenigstens noch zu was gutem verwendet und nicht einfach "runtergespült"
*********sion Paar
242 Beiträge
Also wenn es mir noch reicht *gg*ihn rauszuziehen,dann spritz ich auch sehr gern auf ihren körper ab.Und dabei ist es egal in welcher stellung wir gerade sind,sie liebt es überall angespritzt zu werden *ggg*,und ich mag es auch sehr!
Die meisten Frauen wollten es, das mann sie anspritzt!!! egal ob tits, bauch, po, muschi, rücken, mund!!!
Aber in ihr ist auch was schönes!!!!

Ich persönlich mag alles sehr gerne!!!! *top* *wiegeil*
danke @love_boy !
genauso ist es ... :-))
Volle Zustimmung!
Die meisten Frauen wollten es, das mann sie anspritzt!!! egal ob tits, bauch, po, muschi, rücken, mund!!!
Aber in ihr ist auch was schönes!!!!

Ich persönlich mag alles sehr gerne!!!!

Ich spritze bei meiner Frau überall herein oder drauf und wir lieben es beide. Wobei ich es schon sehr geil finde den Saft sichtbar zu verteilen. Aber auch wenn in die Muschi gespritzt wird, kommt der Saft irgendwann wieder zum Vorschein: Wenn er langsam wieder herausläuft - auch lecker!
*******enab Mann
257 Beiträge
Meine Frau
mag es auch sehr gerne angespritzt zu werden. Aber am geilsten ist fuer sie wenn ich nachdem sie gekommen ist auf ihre Klit spritze. Meistens kommt sie dann nocheinmal und das sehr heftig wenn ich sie dann auslecke.
*********nfee Frau
93 Beiträge
Angeregt durch diesen Thread habe ich überlegt, warum es mir gefällt, überall angespritzt zu werden.

Es ist für mich ein zutiefst befriedigendes Gefühl mitzuerleben, wie mein Mann sich nur auf sich und seinen Orgasmus konzentriert und diesen ganz intensiv erlebt.
(Wenn er in diesem Moment überlegen müsste, ob es mir recht wäre, z. Bsp. in meinem Mund zu kommen, wäre das schöne Gefühl für ihn dahin.)

Mein Mann weiß natürlich, dass es mir überall gefällt, bevorzugt oral.
Wir wechseln aber nicht extra die Stellung /Position, sondern lassen es immer dort geschehen, wo sich der "Zauberstab" meines Mannes gerade befindet.

Fee
und plötzlich wird es ganz kalt und klebrig.

also mein Sperma ist sehr warm (erstmal). Stimmt was nicht mit mir? *zwinker*
Und klebrig? Meins ist flutschig. Hmmmm - bin ich so anders?
Spaß beiseite - meine Frau sagt immer ".... ich hab ja kommen sehen.."
oder "es ist schön wenn´s kommt - aber doof wenns da ist"
*******blau Mann
52 Beiträge
Nicht meine Welt
Also das Abspritzen auf die Partnerin finde ich überhaupt nicht erotisch.
Ich kann mich so gar nicht am abspritzen auf meine Freundin begeistern. Mir fehlt wohl die Phantasie es geil zu finden. Vielleicht bin ich auch einfach zu pragmatisch und habe keine Lust auf das wegwischen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist auch nicht nötig....
Vielleicht bin ich auch einfach zu pragmatisch und habe keine Lust auf das wegwischen...

gemeinsames auflecken des Spermas hat auch was reinigendes. *schleck*

*zwinker* von den Frenchlovern
Auch meine Frau mag es
wenn sie angespritzt wird. Habe mich aber mit dieser Thematik eigentlich noch nie richtig beschäftigt. Jedenfalls denke ich, dass es eigentlich nichts (bzw. nicht viel) ekeliges bei einem sich liebenden Paar gibt.
ich werde
gerne von meinen freund angespirtzt,

es hat irgendwie was erotisches an sich seinen saft auf meinen körper zu spüren, vorallem wenn mmir die augen verbunden wurden.

ich spiele gerne mir dem "warmen saft" meines freundes und ausserdem ist das gemeinsame duschen danach auch lohnendswert.... *knuddel*
*****3th Mann
4 Beiträge
noch nie
hi
gute einstellung nympfe!!!
ich persönlich bin noch nicht in den genuss gekommen ein girl bespritzen zu dürfen ;-(
aber ich will es unbedingt mal.
lg
Oh ja das liebe ich auch wenn mein Freund auf mir abspritzt. Es macht mich eben geil und es ist ein schönes Gefühl seinen warmen Saft dann auf meinem Körper zu spüren. Egal wo er abspritzt, ob im Gesicht, Brust, Bauch oder sons wo...das ist mir egal.
Ich mag es lieber als wenn er mir in den Mund spritzt...obwohl ich bei der Variante auch nicht abgeneigt bin....
Aber die Abwechslung machts.
*******hein Paar
379 Beiträge
abwechslung ist wohl das zauberwort :-)
und ja, ich stehe total darauf wenn mein partner lustvoll, stöhnend kommt u. ich kann zusehen...da gibts ja genug stellen an/auf meinem körper die sich dafür anbieten *zwinker*

lg mrs.augenschein
******bln Paar
138 Beiträge
Dem kann ich zustimmen.
Bei Mrs. Augenschein würden mir sofort einige Körperstellen einfallen, die sich ausgezeichnet zum genussvollen Bespritzen eignen würden.

Ich persönlich bevorzuge einen knackigen Hintern als Ziel fürs grosse Finale - und zwar nur, wenn SIE es möchte.
auch ich liebe es wenn er mich anspritzt, egal wo, am Liebsten hab ich es allerdings ins Gesicht, ich finde es einfach sehr schön wenn es an mir runterläuft und dabei das letzte Tröpfchen von ihm noch abzuschlecken.
Was ich allerdings absolut nicht abkann, wenns in die Augen geht, da brennts doch etwas.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich kann daran nichts schlimmes finden
denn wenn er in mir ist, sieht er (und ich ) ja nicht wie es kommt..
so sehen wir es beide
natürlich sollte es nicht direkt "im linken Auge landen"*gg*
ablecken muss nicht sein.. ich kenne etwas ,was besser schmeckt..
soll aber jeder halten wie er mag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.