Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

Was ist euch beim Blasen lieber:
Ist es euch egal, wenn wir Frauen euch Männern einen blasen, ob wir angezogen oder nicht angezogen sind?

Oder ist es einfach schöner, wenn die Brüste frei gelegt werden oder sogar noch besser, wenn eure "Bläserin" ganz nackig ist. Dazwischen bestände ja noch die Möglichkeit, dass Frau Dessous oder frivole Kleidung - je nach Anlaß - trägt.

Diese Frage kam mir in den Sinn, weil ich ja das "edle Teil" auspacke und meine Freude habe, wenn mein Mister Spaß hat. Wie er mir eben versichert hat, sind frei gelegte Brüste "eine wahre Pracht" fürs Auge und für den kleinen Mister Love.

Also, wie seht ihr das?
****an Mann
208 Beiträge
selbst nackig
Beim Blasen habe ich es gerne selbst ganz nackig zu sein. Nur den Schwanz auspacken mag ich nicht so.

Die Partnerin darf beim Blasen ruhig auch angezogen sein. Das hat einen besonderen Reiz, wenn man selbst ganz ausgezogen ist. Meist unterbricht sie irgendwann und legt ihre Brüste frei. Ich komme dann ziemlich schnell.
Aaaallllsssoooo... unser ER findets am schönsten, wenn er gemütlich nackt im Bett liegt, ich nackt neben, vor, auf oder sonst wo liege/sitze/stehe und ihm dann gepflegt einen Blase, sodass er in aller Ruhe relaxen und genießen kann, ohne was dabei zu tun.

Aber er findets auch super geil, wenn ich das wo mache, wo man vielleicht sogar erwischt werden könnte und dann ist es ihm auch egal, wenn ich angezogen bleibe.

Wie sacht er immer:
Hauptsache die Technik stimmt und ich merke, dass Du richtig Spaß dabei hast.
*********ival Mann
15 Beiträge
also ich bin da auch lieber nackt und finde den anblick meiner nackten bläserin auch ganz geil ..... wenn sie noch angezogen ist, will ich sie immer ausziehen und kann mich dann nicht mehr auf mich selbst konzentrieren *lach*
*******ice Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich denke es kommt imma auf die Situation an in der man(n) sich befindet *fg*... im Kino z.b. wäre es schlecht wenn meine Bläserin dann ausgezogen wäre hingegen im Bett oder am FKK-Strand *lach* wäre es besser ohne Klamotten....

Gruß
Cool Spice
*********_Nord Mann
34 Beiträge
Frei
Also ich (m) finde es schöner wennn mindestens die Brüste von einem Schatz freiliegen. Dann hat nicht nur sie was zum "spielen", sondern ich auch!

Kommt aber wie schon gesagt auch immer drauf an wo man sich befindet.
****al Mann
522 Beiträge
nackig
wenn es zu Hause stattfindet, dann lieber beide nackig, mindestens aber die sollten die Brüste freiliegen.
*******tSun Paar
116 Beiträge
hmm
also für mich gibt es da 2 Möglichkeiten...entweder komplett nackt, oder eben mit dessous oder ähnlichem!

Aber angezogen bin ich nicht so für...es sei denn man ist woanders unterwegs *g*

LG
MidnightSun
Mir ist es egal,
je nach Situation kann sie halt nicht nackt sein. Wenn es mal ein Quicki zwischendurch ist oder im Auto. Wenn sie mich zuhause damit überrascht dann ist sie meist in kürzester Zeit auch nackt. ; )
Ich denke
auch das nackte haut bei meiner Partnerin dabei nicht verkehrt ist- es ist aber keine Voraussetzung und bei spontanen Aktionen manchmal auch gar nicht machbar- in den eigenen vier Wänden oder an ungestörten Orten finde ich aber sehr anregend nackte haut zu sehen...
am besten ist ´sie ganz nackt denn denn gibt es auch noch n was heisses zu sehehen und mann kannn mit ihren süßen brüsten spielen
Wenn sie noch angezogen ist, dann ziehe ich ihr meistens T-Shirt und BH hoch und Hose runter!
Dann kann ich auf jeden Fall machen, was ich will! *zwinker*
Also ausgezogen ist mit Sicherheit besser!

LG
Er
@love4eva
ich mag es besonders wenn ich nackt bin. Um genau zu sein wenn Sie anfängt und ich noch nicht ganz nackt bin!
Wenn sie dann verführerische Dessous an hat mmmhhhh!
Ist aber kein Muss!
und wenn sie dann die Brüste beim blasen frei legt. 1000000 x mmmmhhhhhh.


BM
*******_rp Mann
25 Beiträge
Ich bin gerne nackt dabei, sie kann in schönen Dessus sein, daß gibt nochmal nen kick und ich für (und) mein Teil werde(n) richtig geil wenn sie einen auf Nutte macht.
Gr. Oskar
Ist im Grunde egal
finde es auch mega geil wenn ich noch angezogen bin, der kleine rausgefingert wird und dann geil geblasen wird. So mal eben schnell vorm ausgehen. Mag es auch wenn sie angezogen ist und ich komplet nackt. Kommt man(n) sich so ausgenutzt vor *lol* Ist ja auch geil sich so zu revanchieren...
*****_ni Mann
133 Beiträge
Beide nackt - es ist nur der Anfang !
Beide müssen nackt sein - das Blasen ist bei uns nur der Beginn der ersten Runde.

Danach folgen lange Leck-Spiele - ich lecke sie, damit sie gut auf Touren kommt, sie bläst nach dem ersten Akt zum zweiten Akt vorsichtig an.
*******_he Mann
85 Beiträge
Eigentlich ist es doch relativ egal, ob beide gleichzeitig nackt beim Blasen sind oder nur "Little Jonny".
Voraussetzung dafür ist doch immer, dass das Umfeld und die Technik des Blasens stimmt, alles andere ist doch meistens Kopfsache, obwohl
nackige Haut doch sehr intensiv gespürt eine tolle Sache ist. *idee*
****lse Paar
88 Beiträge
Es kommt...
... immer auf die Situation an...

Alles hat seinen Reiz, ob nackt im Bett oder angezogen an allen möglichen oder auch unmöglichen Orten.

Schon mal jemand dabei an Rollenspiele gedacht? Hier spielt Kleidung eine nicht unwesentliche Rolle...

Denkt euch doch mal in eine solche Situationen hinein...

Viel Spaß dabei

lg lidelse (deren beider Gedanken gerade wieder schweifen...)
gerne Nackt
Hi,

einen geblasen zu bekommen ist ja schon ziemlich geil. Aber ich sehe die Frau auch gerne. Geile Brüste und eine freigelegte Muschi bringt mich dann völlig in Extase!
LG
blasen!!!!!
ich finde , die frau sollte doch nackt sein...
weil es doch viel erotischer ist und doch noch viel mehr draus wird.
aber wenn sich die situation ergibt kann die frau auch angezogen sein. *bitteschoen*
situationsabhängig...manchmal ist weniger mehr aber wenns ein schneller Oralsex hinterm Supermarkt ist dann wird nur das nötigste ausgepackt *zwinker*
sowohl als auch
Beides hat seine Reize, kommt auch darauf wo der job denn stattfindet. Etwas Abwechselung ist ganz nett
cool...
finde ich es, wenn sie noch einen schönen BH trägt, den ich ihr dann langsam abstreifen kann und ich ihre Brüste sachte berühre, die Nippel sanft knete bis sie hart und groß werden. Sie macht dabei einfach weiter, bläst und knetet unerlässlich.....
********en_4 Paar
462 Beiträge
also bei uns kommt es immer auf die Situation an.... in der kaufhausumkleide oder im auto...bleibt fast alles an ... aber wenn wir uns viel zeit für einander nehmen dann doch leiber total nackt oder lecker dessous.....
können uns 100%ig wir_suchen_4 anschließen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.