Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3508 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch beim Blasen lieber:

Ja mal einen geblasen zu bekommen ist super....

alles andere ist Situationsabhängig..... Im Auto geblasen zu werden (während der Fahrt), zwar gefählich aber geil, da kommt Nackt nicht so gut. Ansonsten ist leicht bekleidet oder in Dessous mehr so unser fall.
Beim Blasen bin ich lieber ganz nackt. Bei Andrea reizt es mich dann, wenn nur ihre Brüste frei gelegt sind. Dann kann ich zwischendurch immer mal anfassen und ihren Busen verwöhnen. Das macht mich dann noch mehr an. Ganz nackt muss sie dabei nicht sein.
Hat, finde Ich, beides seinen Reiz. Hauptsach oral.

Wobei, wenn Sie dabei komplett angezogen ist - das hat irgendwie so was ganz eigenes. Kann Ich aber nicht näher definieren.
**********52_bw Mann
2 Beiträge
Nicht nackt hat seinen Reiz, weil ...
ich dann weiss, dass es nicht nur ein Vorspiel ist. Ja, es ist wunderbar sich einfach mal verwöhnen zu lassen.
Ich habe es gerne im Stehen, wobei ich meistens nackt bin, nach der Dusche oder so.
Je nachdem, ob ihre Kleider sowieso gewaschen werden müssen oder nicht, bleibt sie angezogen (weis auf schwarz sieht sehr gut aus:-).
Oder es gibt - wie oben schon mal beschrieben - eine Antifaltencreme direkt auf die Haut und den Busen.
PS: Ich liebe meine Frau!
Genau..
..Abwechslung heißt das Zauberwort.
Ist doch geil, wenn sich öfter mal was ändert, oder aus einer Situation heraus ein saftiger Abgang ergibt.
Für mich ist es wichtiger, wie spontan, unverhofft und auch wo und wann es passiert.
Der Rest, nach Lust und Laune...

Feuchte grüße!!
>allso ich habe es lieber wenn beide nackt sind das kann mann

>der bläserin auch gleich an der muschi spielen.
Na Ihr seid ja Draufgänger! fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.