Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
433 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strap on - frauen die es frauen besorgen

*****aer Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
strap on - frauen die es frauen besorgen
würde mich mal interessieren wer erfahrungen damit hat ,(frau-frau) ob ihr zum orgie gekommen seid und welche produkte ihr empfehlen könnt .
********araj Paar
463 Beiträge
hm...
Haben leider nur Frau-Mann Erfarungen...Ist aber auch nett...
****hea Frau
278 Beiträge
Das würde mich auch mal interessieren - eine Phantasie von mir eine/meine Süsse mit einem Strapon zu verwöhnen und sie zu nehmen *zwinker* ich hoffe bald mal in den Genuss zu kommen *g*
**rk Mann
366 Beiträge
der gedanke reizt, das auge isst bekanntlich mit *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
ich hab die erfahrungb gemacht-ffm.
und irgendwelche spielzeuge brauchten wir nicht. da es mein erstes mal mit einer frau war, fand ich schon allein die erfahrung sehr spannende und erregend, so dass uns das völlig gereicht hat.
es war wahnsinnig schön-auch ohne hilfsmittel
noch habe ich keine erfahrung darin aber ich will schon mal welche sammeln.
lg hasi
*******eben Mann
83 Beiträge
ich hatte mal eine reizvolles Date bei dem beide Frauen sich auch mit einem Strapon verwöhnt haben... eigene Erfahrungen keine.... nur den Genuss des betrachtens *ggg*
strap on
Was ist ein strap on?
*******eben Mann
83 Beiträge
ein Dildo den sich die Frau umschnallen kann um eine Frau oder einen Mann zu "verwöhnen"
...oder von Frau zu Frau
Habe leider noch keine Erfahrungen damit gesammmelt, stellle ich mir aber sicher spannend vor. Allein der Anblick in diversen Filmchen reizt schon sehr...
*******eben Mann
83 Beiträge
@******irl

das kann ich nur bestätigen...
es sind dann einfach noch viel mehr Möglichkeiten offen... und ausserdem... es ist für die Zwischenzeit bis Mann wieder kann seeeehr spannend *g*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich habe einen Strap-On, den ich vornehmlich mit meiner Hübschen benutzt habe und/oder der einen oder anderen Frau geniessen konnte (meistens aktiv).

Ein bestimmtes Produkt kann ich nicht empfehlen. Ich würde besonders auf die Schnallen und Bänder achten.

Den, den ich benutze war schon schnell "ausgeleiert" (nicht die "Pracht"), hat sich nicht mehr richtig anlegen lassen und die Bänder haben an den Seiten eingeschnitten. Deshalb habe ich ihn vorübergehend auch nicht mehr verwendet.

Eine liebe Freundin hat ihn sich dann mal ausgeliehen, obwohl sie von diesen Nachteilen wusste. Zumindest hab ich ihr das wieder gesagt, aber sie antwortete "Och das macht nichts".

Einige Tage später hat sie mich zusammen mit zwei Bekannten überrascht, die sich dem dann wieder edlen Teilchen angenommen hatten. Sie hat neue Lederteile angefertigt, einer war sogar beim Schuster und hat hochwertige Nieten in den Gürtel einstanzen lassen. Das Gesicht von dem Schuster hätt ich schon gern gesehen. *ggg*

Fazit: Ich hab seitdem kein Druckstellen mehr, kein "Ziepen", das Anziehen ist nun absolut unproblematisch - 100 x besser als das Orginal (ohne scherzhaftes Lächeln auf den Lippen).


*engel2*
*****aer Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
strap on
*ggg* Hi an alle Süssen ; habe inzwischen die ersten Erfahrungen mit einem süssen Mädel (von Frau zu Frau) + einen Strap-On machen dürfen, es war gigantisch orgastisch. Einfach genial das Teil , ein Dildo nach innen, der zweite außen . Somit hatten wir beide stundenlangen intensivsten Sex, konnten uns streicheln, küssen und gleichzeitig zum Höhepunkt vögeln.
Euer Reh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.