Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Diabolo mit Eichelring - aber wie "anziehen

Lust auf Diabolo mit Eichelring - aber wie "anziehen
Ich habe für mich die Lust an Toys wie z. B. dem Little F****er von Meo entdeckt. An einem Eichelring befindet sich ein Stab (Durchmesser 0,8 cm), der von vorn in die Eichel eingeführt wird. Ich schaffe das ohne Probleme wenn der Eichelring (Durchmesser 27mm) bereits um die Eichel sitzt.

Allerdings kann ich den Stab nicht zuerst einführen und dann den Ring um meine Eichel legen, sondern schaffe es nur, den Ring zuerst anzuziehen und danach erst den Stab in meine Eichel einzuführen.

Da ich die Gefühle die das Toy verursacht sehr schön und geil finde, habe ich "nachgelegt" und mir einen Diabolo mit einer Länge von 6 cm bzw. einen mit einer Länge von 7,5 cm bestellt.

Nun taucht bei mir die Frage auf, wie ich es schaffe diesen Diabolo so anzuziehen, daß meine Eichel dann auch noch durch den Ring paßt. Da ich keine PA-Piercing habe, den Diabolo aber längere Zeit tragen möchte, ist der Eichelring wichtig.

Also dachte ich, ich frage die Erfahrenen unter Euch wie Ihr Euere Diabolos anzieht UND den Ring um die Eichel bekommt. Wäre schön Euere Hinweise und Tips zu lesen!

Gruß aus Berlin - Matthias


P.S.: Ich möchte eigentlich keine Diskussion um Sinnhaftigkeit oder Gefahr dieser Art Toys zu starten..... sondern eben nur wissen, wie ich es "anziehen" kann.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum schreibt ihm denn hier keiner
denn auch wir warten händeringend auf einen experten, der es ihm und uns sowie anderen beschreibt, wie es geht... und mehr...

uns interessiert auch das warum, das feeling, usw...
steriles Gleitgel
-gibt es in der Apotheke - viel Spass beim Harnröhren Orgasmus - ich möchte den auch ! -

wo gibt es den?
die antwort
mittlerweile sind beide bei mir eingetroffen:

beide mit eichelring, da kein pa piercing - beide mit stabstärke 8 mm, einer 6 cm, der andere mit 7.5 cm länge. beide sind innen hohl, so daß sie längere zeit getragen werden können.

natürlich habe ich beide inzwischen allein probiert:

ein tropfen gleitgel auf die eichel, damit es beim einführen besser geht.

zuerst habe ich den diabolo mit 6 cm länge probiert - schon beim langsamen einführen wußte ich, warum ich dieses toy gekauft habe: das gefühl ist - jedenfalls für mich - einfach unbeschreiblich. da dieser noch um 3 cm länger als der vorgänger ist, ging er natürlich auch tiefer hinein und bereitete mir so sehr angenehme gefühle.

da der eichelring 27 mm durchmesser hat, konnte ich meine eichel einfach mit durchziehen, brauchte als den ring nicht abnehmen.

ich habe ihn dann längere zeit getragen mit der ständigen erinnerung daran, daß er da steckt.

beim w......n war es für mich sehr lecker - der ring engt die eichel sehr schön ein, man fühlt den stab im schw..... - alles in allem sehr angenehme reize.
durch das loch im stab fühlte sich mein orgasmus an, als ob eben mit großem druck etwas durch ein relativ kleines loch geht. dadurch daß nicht alles sofort hinaus ging, hatte ich den eindruck, daß der orgasmus noch länger war.

beim zweiten diabolo war das gefühl durch den längenunterschied (1.5 cm) noch intensiver: auch hier das sehr angenehme gefühl beim einführen und beim tragen. der orgasmus mit diesem diabolo ist ganz ähnlich - für mich sehr intensiv und heftig.

ich glaube aber nicht, daß ich mit diesen toys in der lage wäre auch zu poppen, da unbedachte bewegungen sehr ernsthafte folgen haben können.

wer aber auf solche toys steht bzw. einen partner hat, der ihm solch ein toy dann auch setzen kann sollte es sich überlegen. ich denke außerdem, daß es auch sehr gut bei sm spielen eingesetzt werden kann.
*******8_by Mann
9 Beiträge
Passt der immer
Hi,
ich habe dies noch nie ausprobiert, stolpere aber jedes Mal bei Meo über diese Toys.
Ich frage mich immer nur, ob 8 mm auch wirklich ohne Übung in die Eichel oder Harnröhre passen. Da gibt es doch auch diese Spermabremse bei der nur die Kügel leicht in die Eichel eingeführt wird. Kann ich dieses Teil ohne bedenken kaufen?
Welche Übungen hast Du mit Deinem Diabolo gemacht, dass Du dieses einführen konntest?
ja
er paßt immer.

Mit dem Diabolo habe ich nicht "geübt", sondern am Anfang einen Tropfen Gleitgel auf meine Eichel getan und den Diabolo danach eingeführt. Mittlerweile geht es auch ohne, vorsichtig natürlich und nicht zu schnell bzw. nicht zu heftig - ich will mich ja nicht verletzen.

Bei Eichelringen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein, und am Anfang mit größeren Schlüsselringen probieren. Ich habe das mit einem Schlüsselring mit Innendurchmesser von 3 cm getan. Diesen Ring habe ich problemlos im schlaffen Zustand über die Eichel bekommen und dann angefangen zu wi.....

Natürlich hatte ich so meine Bedenken, aber es war für mich ein sehr geiles Gefühl, auch beim Orgasmus. Danach wird der Penis sowieso wieder schlaff - es war kein Problem, den Schlüsselring dann auch wieder los zu werden.

Mittlerweile habe ich auch einen Eichelring mit Spermabremse - der Ring hat einen Innendurchmesser von 2.7 cm. Er sitzt gut auch in schlaffem Zustand, hat bei Erregung ein ähnlich gute Wirkung.
Die Kugel selbst ist keine Bremse (ich würde es eher als "Verlangsamung" bezeichnen), aber das Gefühl beim Orgasmus ist auch sehr geil.
*******8_by Mann
9 Beiträge
Bestellung
Also dann werde ich mir mal zuerst die Spermabremse bestellen und dann weitersehen.
Hast Du auch Erfahrungen zur Reinigung. Sollte man die Edelstahltoys einfach nur abkochen oder verwendest Du hier spezielle Mittel?
*******8_by Mann
9 Beiträge
E-Stim
Noch eine Frage. Kann man an die Spermabremse auch ein e-stim gerät anschließen und wo sollte man den anderen Pol hinkleben?
Tipp
Ich habe sowohl einen Eichelring mit Spermabremse als auch seit kurzem einen Diabolo, der von einem Eichelring gehalten wird. Der Diabolo ist wie schon beschrieben mit durchgängiger Bohrung.

Bei Wörle in München kann man diese Diabolo auch in kürzerer Ausführung als im Shop beschrieben bekommen.

Für mich muss ich als Zwischnefazit sagen, dass ich einen kurzen Diabolo ggü der Spermabremse bevorzuge, weil a) "es" besser rauskommt und b) der Sitz aufgrund einer anderen Symmetrie für mich viel besser ist. Der Eichelring sitzt eng und die Abschlusskugel drückt angenehm auf die Eichel. Bei der Spermabremse steht der Bügel doch noch ein Stückchen in der Luft über der Eichel.
Aber das ist natürlich individuell.

Ich wäre nur noch für Tipps dankbar, wie ich das Teil denn am besten säubere. Reicht das Waschen mit Seife und anschließendes Auskochen im normalen Wasserschnellkocher?
*******8_by Mann
9 Beiträge
Spermabremse
Hallo Leute,
meine Spermabremse von Meo ist vor einigen Tagen gekommen und ich musste Sie gleich ausprobieren. Leider bekomme ich die Kugel noch nicht ganz in die Eichel (8mm). Bei meinen ersten versuchen habe ich die Kugel immer ein wenig weiter eingeführt und bin dann sogar nur von dem immer wieder kurzem einführen gekommen.
Ein geiles Gefühl. Leider rutscht die Kugel mit dem Bügel immer wieder aus der Eichel heraus, muss ich diese dann noch tiefer einführen?
Ich reinige meine Spermabremse mit kochendem Wasser und trockne diese dann ab. Bei meiner nächsten Einführung mache ich das dann auch noch mal.
Wie ist das genau mit dem Diabolo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.