Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Momente der Innigkeit42
Das ist eine Serie die ich erst Heute aus den Tiefen meines SW-Analog…
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystic Moments

Mystic Moments
Ein Lichtkegel enthüllt weit zurückliegende archaische Momente.
Urkräfte der Natur werden beschworen.


lg michael
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gutes Auge Michael ! Obwohl wir so unterschiedliche Richtungen haben...gefällt mir das sehr. Das Auge wird auch lange ans Bild gefesselt und versucht zu finden was vielleicht gar nicht zu sehen ist.

MD

...denke es kommt aber in der Photocommunity besser an als im Bereich "Erotik".
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt bin ich aber mal gespannt....
wer das nun wieder Erotisch findet *roll*

*crazy* vom Frenchlover
Die Macht von Eros ist zwiegespalten,
durch die Sehnsucht nach dem Schönen-Reinen
und durch die Angst vor dem Hässlichen-Bösen
.

lg michael



Es gibt keine Häßlichkeit in der Natur
Marc Aurel (2. Jh.), Selbstbetrachtungen, III, 2
So bekommt zum Beispiel manchmal das Brot
beim Backen Risse, und diese Zwischenräume,
die nicht in der Absicht des Bäckers liegen,
haben doch eine gewisse Annehmlichkeit, eine
besondere Anziehungskraft für den Appetit.
So brechen auch die Feigen bei ihrer Reife auf,
und den Oliven verleiht gerade der Zustand
naher Fäulnis noch einen besonderen Reiz. Die
zur Erde geneigten Ähren, die Augenbrauen
des Löwen, der Schaum an der Schnauze des
wilden Schweines und so viele andere Dinge
haben für sich betrachtet nichts Schönes, und
doch tragen sie zu ihrem Schmucke bei und
machen uns Vergnügen,weil sie Zubehör ihres
eigenen Wesens sind.Hat daher jemand
Empfänglichkeit und ein tieferes Verständnis
für alles,was im Weltganzen geschieht, so gibt
es kaum etwas, was uns auch unter solchen
Nebenumständen nicht als eine Art harmonischer
Übereinstimmung mit dem großen
Ganzen erschiene.

der fixierende Blick in eine ungewisse Zukunft



lg michael
Mit leeren Händen...
inspiriert von einem ergreifenden Buch (Marlo Morgan, TRAUMFÄNGER)
und einer Reportage über die letzten ursprünglich lebenden Indianerstämme im Amazonasgebiet.

Mit leeren Händen geboren,
mit leeren Händen gestorben.
Ich habe das Leben
in seiner ganzen Fülle kennengelernt,
mit leeren Händen.

Marlo Morgan



lg michael
Manchmal enthalten manche Bilder...
...die ganz individuelle Symbolik des Künstlers, die sich manchem Betrachter nicht alleine durch die Betrachtung erschließen will und einer Erläuterung bedarf. So geht es mir beispielsweise mit dem ersten Bild - Hülsenfrüchte oder Getreide auf einer Steinplatte. Natürlich könnte ich hier (auf der kognitiven Ebene) Nahrung assoziieren, Brot und Muttermilch (für Bild 3) - aber sehr angestrengt, deshalb spreche ich besser von den Bildern, die mich direkt berühren und nicht angestrengt nach einem Gedanken oder einem Gefühl suchen lassen.

Ein Thema, das in mir nicht existent ist, kann mich nicht berühren und keine Resonanz auslösen.

Die Indianerin mit dem Venusspiegel im Gesicht kann in mir Resonanz erzeugen - ein Lebensthema, das in mir existent ist und deshalb eine emotionale Antwort überhaupt möglich ist.

Ein sicher existenzielles Thema alternder Frauen, die einstmals begehrt und umworben waren ob Ihrer äußeren Attraktivität. Frauen, die Fülle und Kraft in sich bergen, Liebe und Hingabe. - Und nun in dieser Fülle schier ertrinken, weil sie sie nicht mehr verschenken können - denn niemand will dieses Geschenk, weil es nicht mehr so hübsch verpackt ist. Dies macht mich sehr traurig, denn die Werte unserer Gesellschaft entsprechen nicht dem, was dem Menschen gemäß ist.

Ich habe das große Glück, immer noch begehrt zu sein als Frau. Ein unverdientes Privileg guter genetischer Anlagen, mit 50 Jahren immer noch anziehend auf Männer zu wirken. Eine Parallele kann ich jedoch auf der beruflichen Ebene ziehen - hier fehlt mir etwas Grundlegendes. Ich habe vieles zu bieten - nur kann ich es nicht verkaufen, weil ich eine schlechte Verkäuferin bin - nicht weil ich schlechte Arbeit liefere. Ich habe eine Fülle in mir, in der ich ertrinke, weil die Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt.

Viele Grüße
Angelika
@youwillfindme
Ganz lieben Dank für Deine ausführliche und aufschlussreiche Antwort.
Da diese Serie anscheinend als unerotisch und nicht passend für dieses forum erscheint, stelle ich zum Abschluss noch ein farbiges Bild daraus rein.



lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.