Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Fels

Am Fels
Auch wir würden gern mal ein Foto hier posten und eure Meinungen dazu hören!
Natürlich ist auch konstruktive Kritik erwünscht!
Vielen Dank!


lg S & B
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind uns da ...
gar nicht so sicher, ob der Felsen eine so ansehnliche
Dekoration überhaupt verdient hat ? *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich lehne mich mal ...
weit über den Fels hinaus und tippe ganz stark auf Kroatien... *frage*
Ein sehr authentisches Photo jedenfalls- schnörkellos! Die wohlgeratenen Beine fallen mir persönlich besonders in's Auge.

Grüße
Sir Marc
sehr harmonische aufnahme ... model und location *spitze*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
schönes foto
passt einfach alles zusammen licht location und modell weiter so
********4_nw Mann
325 Beiträge
Bin...
...zwar kein Profi in Fotografie aber ich finde es sehr schön und ästhetisch *top*


LG

Matador
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schöner Felsen, schönes Modell, schöne Landschaft.

Ach Kinder laßßt uns raus aus diesem Schmuddelwetter zu diesem Felsen. *ggg* *ggg*
Vielen Dank!
Wollten uns bei allen für die netten Kommentare recht herzlich bedanken! Es freut uns, dass unsere Fotos zu gefallen scheinen!


lg Sabine & Benny
*******nder Mann
205 Beiträge
tolles Bild, ich persönlich würde das Bild einwenig beschneiden und rechts vom Modell etwa die Hälfte wegnehmen.
das i-tüpfelchen...
....wäre ein kleiner farblicher hingucker... eine blume, ein tuch, ein wäschestück auf dem felsen, ein kleiner kontrast. rot oder gelb.
ja wie gesagt es wäre nur das i-tüpfelchen was natürlich auch besagt, das ich das bild sehr schön finde. ein schönes model und eine schöne auswahl des platzes und die bildaufteilung stimmt.
lg
swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.