Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blue Light

****lo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Blue Light
Nachdem ich bereits seit einiger Zeit hobbymäßig am fotografieren bin, hab ich mich vor kurzem auch Mal an ein Selbstportrait bei ambienter Beleuchtung gewagt.

Ich hoffe, es ist das eine oder andere Bild dabei, das euch gefällt - leider sind nicht alle vollkommen scharf geworden. *schiefguck*
Bild ist FSK18
***77 Mann
185 Beiträge
Sieht alles ...
... SUPERSCHARF aus ... *top2*
****lo Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.