Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Tischmanieren ::.

.:: Tischmanieren ::.
Ein Tisch ist nicht nur zum Essen da, nur weil er ein Tisch ist.

Corwin
Modell: Frau Sander (Bamberg)
Styling: SMAi (Leipzig, Gera)
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
cool...
auch wenn wahrscheinlich die ganz genauen jetzt sagen werden ... das die eine tischkante noch mit drauf gemusst hätte *zwinker* aber ...

mir gefällts ...
blick des models ... das licht ... und die location ...
feine sache

lg martina
@Martina
auch wenn wahrscheinlich die ganz genauen jetzt sagen werden ... das die eine tischkante noch mit drauf gemusst hätte

Pille Palle - so wie es ist, ist es gut!
Es kommt nicht immer auf die Kante an, sondern auf die Harmonie im Bild, die meist über die Diagonalen und die Tiefenschärfe entsteht - und hier ist alles vorhanden *g*

Grüße,
Tilla
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ pilla ...
sehe ich genauso ... *zwinker*

wie gesagt ... manche *gg*

lg martina
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
@ tilla ... lach ...
sorry nicht pilla ... *rotwerd* wer schreiben kann ist klar im vorteil *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Foto für Besseresser
Wenn mich eine akkurat gebaute Stoffserviette so ansehen würde, wäre es Zeit die Zigarre vor dem Dessert zwischen die Zähne zu schieben und wohlig breit zu grinsen. Nicht lächeln – grinsen. Klasse das Foto und klasse dieser Blick. Merci für das herrlich angerichtete Licht.
***os Mann
2.742 Beiträge
kann nichts schlechtes an dem foto finden
sehr cool
Klean
ja ... schmunzel . Träume auch von solchen Bildern .
Nur bei mir ist immer alles so klean und sauber , auch alles wird immer gleich Repariert , es wird kaum ein fleck zu finden sein in dieser Schweiz wo solche Bilder möglich sind ...... "sniff"" !!
ein meister...(werk)...
...und ganz bestimmt nicht...'des schlechten geschmacks'.

ich bin wieder mal begeistert, wie...verschieden du bist, wie tief und intensiv...in deinen 'wandlungen' oder...'ansichten'.

du bist nie..gleich...in deinen bildern. du gehst in meilenschritten voran, scheust nichts und kein genre.

wenn ich ich in manchen fotografen eine flamme sehen mag, dann sehe ich in dir...eine glut, die sich rasend schnell...zu einem waldbrand ausbreitet, was intensität, kreativität und talent angeht. vom technischen können mal ganz abgesehen.

fast...könnte man angst um dich haben, so sehr...gehst du ein und..auf in deinen werken.

wo willst du noch hin?

aber das...ist eine müßige frage an einen künstler wie dich. einen wirklich ...großen und wahrhaftigen meister in seinem schaffen....
einen..der nicht aufhört, zu suchen...durch den sucher.

i mean it.

take care...

sophia
Tischmanieren
Hallo@Corwin

wow die Dame hat ja echt Tischmanieren na aber Hallo

nein im ernst sehr ausdruckstarkes Bild, gefällt mir echt gut.

Lieben Gruß Golden_Girl
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
du hast es echt drauf mit dem fotgraphieren
Das etwas andere "schön"
Atmosphärisch dicht. Direkte Aussage. Und ein wenig "Fritz Lang". Eigenwillige, aber gute Erotik. Cool!
SelfPic *g*. Den Typen kenne ich schon mein ganzes Leben lang *gg*
*******oot Mann
92 Beiträge
Sehr schönes Foto …
... gefällt mir sehr gut.

Und eins muss man sagen, Frau Sander hat sehr gute Tischmanieren – die Ellenbogen sind nicht auf dem Tisch. *ggg*

lg, und einen schönen Sonntag

Tommy
Super...
Dekoration *g*
kompliment

coole idee und super umgesetzt


lg

traumwelten
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
ja klar
..aber trotzdem ...müssen den immer alle Fenster offen stehn *g*

so..und gerade weils nen gewisser Kontrast dazu ist gefällt es mir gut.
gute Idee...

Gruß Swen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine feine idee....
mit einer feinen umetzung. ich gehe mal fast davon aus, dass es available light fotografiert wurde.....und somit war es auch von den lichtverhältnissen nicht einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.