Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Textchat oder Videochat

Textchat oder Videochat
was haltet ihr von öffentlichen Cam Chats" "was gefällt euch daran" "wäre eine Cam Funktion eine Bereicherung für den Text Chat" ...)

Würde ein Videochat die Seite beleben und mehr User in den Chat locken?

Würdet Ihr den Videochat nutzen oder reicht Euch ein Schreibchat völlig aus.

Wäre ein Videochat besser als Cam to Cam aus dem Profil heraus da einfach mehrere User sich sehen und sich zeigen können?

Würde sogar ein Videochat einem evtl. realem Date hilfreich sein da man sich schon im Vorfeld sehen kann?

Würde der Videochat als Selbstdarstellung genuzt werden oder für eine noch lebhaftere Komunikation?

Dieses und viele Andere Fragen würden uns sehr interessieren und wie eht Ihr das und was meint Ihr dazu?

Gruß zarte2
Videochat
habe ich noch nie genutzt, zumindest hier nicht. Meine Erfahrung aus anderen Communitys ist jedoch die, dass es a) gern technische Probleme gibt und b), die Darstellung dann sich u. U. sehr viel nur auf die Handarbeit einiger Herren beschränkt oder Aschenbecher zu sehen sind (Beispiel).

Ansonsten ist natürlich diese Form des Chats mit einigen Vorteilen ausgestattet, da man seinen Gesprächspartner bzw. Gesprächspartnerin sieht, damit mehr Kanäle für die Kommunikation vorhanden sind und so u. U. Mißverständnisse weniger auftreten.

Quasi
auch wir..
... kennen das Problem von vielen Usern, die zwar Ihre cam anhaben aber nix zeigen bis auf ihr Mobiliar.

Ich denke das es auf die Funktionen im V-Chat ankommt und den anderen Usern im Raum.

Auf manchen Seiten halten die Mitglieder da sehr gut zusammen.

Könnte hier also auch klappen.............
***nd Mann
155 Beiträge
und b), die Darstellung dann sich u. U. sehr viel nur auf die Handarbeit einiger Herren beschränkt oder Aschenbecher zu sehen sind (Beispiel).

deswegen auch vollkommen unnütz!

wer sich denn unbedingt sehen muß beim texten der kann gern auf einen der vielen zur verfügung stehenden messenger mit videofunktion zugreifen

btw. diese möglichkeit ist ja hier auch schon gegeben!
zu finden unter: http://www.joyclub-cams.de/
gute idee
also ich/wir finden es eine gute idee. klar würden wir es nutzen. da sieht man die mimik des gegenüber und man kann besser schreiben. finde ich zumindestens.......

texte deutet man meist anders als sie gemeint sind. das kann oft zu widersprüchen oder gar ärger führen der dann wiederum unnötig ist.

"augen sagen mehr als worte" sage ich nur! das sollte auch auf den video chat zutreffen.

jedoch habe ich auch eine gewisse skepsis: man könnte es ausnutzten wür andere dinge! soll das der sinn sein? glaube nicht. also sollte man da auch schon jemanden haben, der ein auge drauf wirft.

aber generall bin ich dafürt!!!!

gruß
olli
auf ..
..jeden Fall wäre der Chat wesentlich belebter. Denn der Chat so wie er jetzt ist, mag er zwar schön sein aber zu 85% liest man nach den ganzen Hallos und cu`s dann eigentlich nur noch ..... und ...... und ...... und .... weil nämlich die User Angst haben raus zu fleigen.

Nun wir denken beim Video Chat istes auch viel Lustiger.

Hört sich jetzt zwar Kindisch an aber z.B. das Spielchen Wahrheit oder Pflicht, das auch schon im Chat gespeilt wurde, hat dann eine ganz neue Bedeutung *grins*

Wir haben schon dieses in anderen Videochats gespielt und ich schwöre es war so Meag lustig das es schon fast unwirklich war.

Und dabei lernt man wirklich die anderen Leute noch näher kennen und vor allem merkt man ob Sympatie vorhanden ist oder nicht.

Texte sind kühl und ohne Leben, da helfen auch nicht die unterschiedlichen Smilies *spassbremse*
dem kannich nur zustimmen. wenn dann paare on sind, kann man viele skurile sachen spielen... das kann ich mir vorstellen.

man sieht die gesichter und eventuell auch die körper. is wie ein date im grunde..... man muss dannnicht immer mal so 500km fahren um andere leute zu sehen
wir mögen cam chats
jo wir währen dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.