Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private FKK Party mit Herrenüberschuss - München (29.11.2014

*****959 Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Private FKK Party mit Herrenüberschuss - München (29.11.2014
hier sind alle von Anfang an nackt
up date
liebe Männer, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
zwei Männer maximal pro frau, angemeldet ein paar und eine frau plus meine macht drei Frauen.
ein paar heißt ein mann ist dabei, und bei meiner frau bin ich dabei, das heißt von sechs männern sind schon 2 plätze weg,bleiben nur noch vier übrig und die sind schon angemeldet, einfache Mathematik, also vor Anmeldung erst warten ob sich noch ein platz errechnet

Hier treffen sich alle, die Lust auf FKK und auf mehr haben.
Herrenüberschuss maximal 1 Personen pro Frau zusätzlich
Maximal gesamt 18 Personen
Achtung bei uns darf geraucht werden
Alles inclusive
Getränke, Knabereien, Snakes, Kondome, Handtücher
Fliesenboden, daher Hausschuhe, Badelatschen, ect. mitbringen
freuen uns auf euch

Diesmal mit Fasssauna auf der Terasse

private Party, weil wir uns mit schon bekannten Personen immer dann Treffen, wenn wir Zeit haben und das
posten wir hier, da nicht immer alle dann können, wenn wir zeit haben, lassen wir auch neue Anfragen zu, aber bitte nicht böse sein, wenn ihr erst spät oder garnicht bestätigt werdet.

Das heißt nicht das wir euch nicht mögen, sondern das wir voll sind, da sich nicht alle hier anmelden sondern einfach telefonisch bestätigen.

unsere Party Gruppe besteht aus Rauchern und einzelne Nichtrauchern, die damit kein Problem haben, das wir im Partyraum rauchen.

Wir sind ein lustiger Haufen, der sich nicht auf Alter, Figur oder ähnliches begrenzt, bei uns ist jeder willkommen, der sich regelmäßig mit uns Treffen will und der die gegenseitige Sympathie und das Wiedersehen liebt.
Vorteil ist, das man am Anfang noch Unbekannt ist, aber sich alle immer besser kennenlernen und man freier sein kann und offener und man sich auch mal privat mit anderen Teilnehmern treffen und sich daraus Freundschaften entwickeln können.


Private FKK Party mit Herrenüberschuss
hier sind alle von Anfang an nackt

München, Bayern
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private FKK Party mit Herrenüberschuss



**********e_MUC Paar
292 Beiträge
Party
Wir freuen uns schon sehr auf die geile Party bei Euch

LG von uns
hi
hallo möchte gerne dabei sein wen ihre bästigen lg
viel spass
wünsche euch allen *bier*
*boogie* viel spass heute abend!!! *anmach*

hab zwar meine knie-op gut überstanden,
*traurig* autofahren ist aber leider noch nicht.... *huch*

hoffentlich auf bald!
hi
hi Marie_Muc kommst du fkk party ?
hi
paar81249 hallo könnte ihre bestedigen am 29.11 wen noich frei platze giebst wüde gerne dabeisin
********tun2 Mann
435 Beiträge
Party
???? *panik* *umpf*
*****uch Mann
13 Beiträge
wäre gerne dabei aber wenn ich rechne..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.