Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die grosse Frivole - Nikolausparty. - Gundelfingen (06.12.20

********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Die grosse Frivole - Nikolausparty. - Gundelfingen (06.12.20
Die frivole und erotische Nikolausparty.
Club Abend für Paare und Solodamen und Nikolaus feiern ??
Geht das ??


Ja klar im Club Relax in Gundelfingen. Die Frivole und Erotische Einstimmung auf die letzten Tage im Jahr und auf die Zeit des Geschenke auspackens. *zwinker*

Wir wollen eine erotische Mottoparty mit dem Thema Nikolaus machen. Sucht euch ein passendes Outfit und kommt mit uns feiern. Wir wissen das so einige von euch sehr schöne und heisse, passende Outfits im Schrank habt.

Zeigt sie uns. Nikoläuse und Nikoläusinnen werden sehr gerne gesehen. Das schönste und/oder ausgefallenste Outfit wird wieder prämiert.

DJ Buddah wird uns wieder mit den heissesten Beat´s unterhalten und die Bude rocken.
Das Team Relax erwartet uns mit kühlen und heißen Getränken, sowie mit einem leckeren Buffet.

Es ist wieder eine Forenübergreifend Veranstaltung, also rechtzeitig Anmelden und mitfeiern.

Wenn ihr dann doch nicht mitfeiern könnt, bitten wir euch auch um die Abmeldung.
Das ist für die Planung und Durchführung unerlässlich.
*top*


Die grosse Frivole - Nikolausparty.
Die frivole und erotische Nikolausparty.

Gundelfingen, Baden Württemberg
06.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die grosse Frivole - Nikolausparty.



*******e_bw Paar
8 Beiträge
Wie????
...so kurz vorher immer noch kein Kommentar? Kein "ich freu mich drauf"? Kein "ich weiß aber nicht, was ich anziehen soll"?
Na sicherlich kommt das alles geballt im Nikolaussäckchen😘
Also ihr zwei, wir freuen uns riesig auf Samstag und auf einen supergeilen Abend mit viel netten Leuten
Wir freuen uns...
genau so sehr wie Lustoase *freu2* *freu2*

Nur noch zwei mal schlafen !!!!!

Bis bald
und...
Wir freuen uns natürlich auch schon sehr *top
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben
Wir freuen uns auch schon sehr auf euch alle.

Lg. Bea u. Klaus

*******avem Frau
48 Beiträge
Ich muss wieder mal absagen, bin schon wieder krank *flenn*

Ich wünsch euch viiiiel Spaß!

GLG
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Wünsche dir eine gute Genesung
ich kann darf au ned kommen
Ohhhh menno :'(....
.... leider müssen wir für Heute absagen,
wir haben leider keinen Babysitter für Heute*heul*
vielleicht finden wir kurzfristig Ersatz, denken aber eher nicht... *snief*

Wünschen allen eine geile Party, lasst es krachen *top* *sekt* *party2*
*****_45 Mann
3 Beiträge
Wär auch gern dabei gewesen aber darf ja nicht .....gemein
********ar39 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank !!!
Hallo ihr Lieben

Wir wollten uns mal noch bei euch allen recht herzlich bedanken, für den tollen Abend.
Das kann ja nur gelingen wenn alles so gut passt. Tolles Publikum, tolle Location, sehr gutes Essen (der Braten war mal echt geil), leckere Getränke.
Dj Buddha hat wieder echt die Bude gerockt. *top*
Aus gegebenen Anlaß wollen wir noch ganz besonders Erwähnen, das auch im Spielbereich und in den Zimmern alles sauber und top war.
Die neuen Mattenbezüge finde ich absolut Klasse. Ausgiebig getestet und für sehr gut befunden.

Ein´s muss ich allerdings anmerken. Als Gast, oder Benutzer einer Matte und eines Kondomes, sollte es schon möglich sein die Kondomtütchen in die nebendran stehenden Mülleimer zu werfen und nicht einfach rumliegen zu lassen.
Ist keine Kritik am Club oder dem Personal, sondern an ein oder zwei Gästen.
Aber man kann ja mal was vergessen im Eifer des Gefecht´s.*smile*
Wir freuen uns schon auf die nächste Party und auf´s sehr nette Relax Team und alle anderen Teilnehmer. Jederzeit gerne wieder.

Lg. Bea u. Klaus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.