Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPP die Fünfte 2015 - Crimmitschau (06.06.2015)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
PPP die Fünfte 2015 - Crimmitschau (06.06.2015)
Pet Play Party
P P P die Fünfte 2015

Am Samstag, den 06.06.2015 heißt es für unsere Ponys, Pets, ihre Trainer und Halter es kann wieder ein Spiel nach eurem Geschmack beginnen.

Ab 14 Uhr sind alle Liebhaber von Pony- & Petplay herzlich willkommen ihrer Leidenschaft zu frönen.

Was steht euch zur Verfügung?

• 5000 qm Outdoorfläche - 1000 qm Indoorfläche
• Parkplätze sind ausreichend vorhanden
• Stellplätze für Wohnmobile in begrenztem Umfang nach Absprache verfügbar
• Outdoor eine 600 m lange Rennstrecke für Sulkys (befestigt und asphaltiert)
• 100 m lange Trabstrecke sowie eine 300 m Hindernisstrecke (Rasen/Asphalt )
• diverse Prüfstrecken für Pets
• Indoor (falls es regnet) 100 m Renn- und Trabstrecke, sowie Hindernisbahn, Ställe für Ponys, Pferde und anderes Getier
• für alle, die über keinen eigenen Sulky verfügen oder diesen nicht transportieren können, stehen leihweise eine begrenzte Anzahl Sulkys zur Verfügung
• für all diejenigen, die ihr Spiel mit klassischem SM verbinden wollen, stehen weitere 300 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiß) zur Verfügung
• In begrenztem Umfang besteht die Möglichkeit der Übernachtung

Was ist geplant?

• Sulky Zeitfahren
• Sulky Nachtfahrt
• Dressurprüfung
• Hunderennen
• Petbeschau

weiterhin wird zum fünften Mal über die Landesgrenzen des Freistaates Sachsens hinweg die Wahl

• zum schönsten Gespann des Jahres
• zur schönsten Stute des Jahres
• zum schönsten Hengst des Jahres
• zum schönsten Pet des Jahres

durchgeführt, die Anmeldung für diese Wettbewerbe erfolgt vor Ort.

Für alle Anfänger auf diesem Gebiet, gibt es Anschauungsunterricht durch erfahrene Trainer, Halter, Ponys und Pets. Diejenigen, die keine eigenen Pets oder Frauchen/Herrchen besitzen sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Im Unkostenbeitrag von 60,- € pro Person ist folgendes enthalten:

Nachmittag Kaffee und Kuchen, am Abend Buffet/Gegrilltes, alle alkoholfreien Getränke sowie Bier, Wein und Sekt.
Natürlich sind für unsere lieben Pets Wasser, Heu, Stroh sowie andere diverse Futterarten enthalten.

• Sklaven / Diener zur Aufbauhilfe (Sulkys)
• Zofen werden alle anfallenden Hilfsdienstleistungen wie Führen, Striegeln, Ankleidehilfe usw. auf Anfrage übernehmen.


PPP die Fünfte 2015
Pet Play Party

Crimmitschau, Sachsen
06.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
PPP die Fünfte 2015



*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
wenn alles klappt komme ich sogar mit meinem frauchen mit der cih eventuell auch zusammen ziehen werde
huhu
ich wäre eventuell das neue frauchen von der kleinen Lucky wenn alles klappt würde ich gerne mitkommen muß aber noch beruflich sehen wie es da aussieht
Hi wie gehts euch freue mich schon
noch 19h bis zur ppp ich und klein lucky freuen uns schon sehr drauf vorallem da es das letzte mal nicht ging wegen arbeit und vorallem ich da ich endlich mal leute kennen lernen kann die auch petplay praktizieren freuen mich echt shon drauf also bis dahin
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff
Freue mich auf morgen frauchen bekleidet mich wedel mit dem zusammenwohnen wird leider nichts aber so geht's ja auch
huhu
ja genau so geht es ja auch aber ich sage niemals nie
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Es kommt diesmal kein Schneehase.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Freu
Mich auch auf all die neuen Leute.
Werde das erste mal dabei sein
********llie Mann
265 Beiträge
Gefesselter...
...wir sind "undrösdlich"! *freu2*
Mein Eindruck
ich war das erste mal dabei auf der PPP habe mich mit vielen unterhalten und meines erachtens gut verstanden danke euch allen mir hat es spass gemacht vorallem dank geht an die veranstalter und alle anderen natürlich auch ich hoffe das ich bestätigt werde ich bin mir auch sicher das ich bei der nächsten PPP 2016 dann auch wieder bei sein wenn die zeit es zuläst und hoffe das diese dann auch wieder so schön , lustig , geil wird wie die PPP 2015 und für die PPP 2016 werde ich viel mit lucky üben so oft es geht also noch mal danke euch und ich bitte um bestätigung als persönlich bekannt

Danke eure Luna das Frauchen von Lucky
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
Huhu ihr lieben es war wieder eine sehr schöne Party hat viel spass gemacht auch wenn das Wetter wieder sehr heiß war. Danke allen die da waren und vorallem den Veranstaltern was sie wieder gezaubert haben. Freue mich schon auf die ppp 16
Mit freundlichem wuff wedel

Welpinlucky
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Dank auch von mir
Ja auch mir hat es viel Spaß gemacht und ich habe mich gefreut,
dass ich so viele neue Kontakte knüpfen konnte.
Die PPP2015 war für mich ja eine Premiere und ich weiß jetzt, dass ich auf einem guten Weg bin.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, natürlich ganz besonders beim Team des BMH für die gelungene Party und für die vielen neuen Freundschaften.
Das nächste PPP kann kommen.
**********witch Mann
52 Beiträge
PPP16
Ich hoffe das Ihr alle wieder so zahlreich erscheint zur PPP16 und vor allem hoffe ich, dass Du (Der nette Typ mit dem Frauchen_luna also ich, im Spielraum zusammen waren) auch wieder kommst und wie versprochen diesmal als Hündchen.

Mit freundlichen Grüßen
Fred_LunaSwitch (Luna= Ehemals Frauchen_luna)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.