Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1476 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geschenk für den papa!

geschenk für den papa!
also ich habe mal eine bitte an euch, und zwar geht es sich um mein papa. er wird nächstes jahr 50. ich weiss absolut net was ich ihm dann schenken soll. hatte da an ein piercing oder ein tatoo gedacht.
wie ist eure meinung dazu? freue mich auf eure antworten.


gruss yvonne *lol*
piercing oder tattoo
Hallo Yvonne
wenn dein Pappa dieses mög und ihr in der Familie mit diesen Sachen sehr offen umgeht, ist es OK. Hätten meine Kinder mir so ein Geschenk gemacht, ich hätte bestimmt recht dumm aus der Wäsche geschaut und nicht gewußt wie ich reagieren soll. Dieses Thema bleibt eine intime Sache zwischen meiner Frau und mir.
PS - wir haben beide noch eine "saubere" Haut - wie lang?weiß der Teufel. Ich war immer gegen Körperschmuck, der ein Lebenlang getragen werden muß. - diese Meinung pröckelt.
2 unserer 3 Kinder haben piercing oder tattoo und wir finden´s OK.

gruß peter
******_he Mann
19 Beiträge
Piercing im Alter?
An jungen Körpern mag es eine Augenweide sein. An den "älteren" na ja.
Es hat halt alles seine Zeit. Für mich wär's nix! *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Why not?
Ein Tattoo oder Piercing ist keine Frage des Alters.

Ich vermute allerdings, dass sich dein Vater schon längst ein Tattoo hätte stechen lassen, wenn er dies selbst gut fände. Ebenso ein Piercing.
Oder hat dein Vater schon Farben in der Haut?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kommt wohl darauf an, was dein Vater so für ein Typ ist.
Mit 50 kann man(n) ja durchaus noch ein bissel "verrückt" sein, dann wäre ein Tattoo oder ein Piercing vielleicht eine Idee. Sprich doch mal mit deiner Mutter *g*
Oder lass dir einen Gutschein ausfüllen und wenn er ihn nicht will, nimmst du ihn eben für dich *baeh*
schwierig
kommt darauf an, was für ein typ dein dad ist.......das können wir nicht wirklich beurteilen......sprech mit deiner ma......ich würde es auf keinen fall auf gut glück schenken......du könntest enttäuscht sein....
ich finde es kommt auch drauf an. Aber ich glaube als Tochter kann man das schon sehr gut einschätzen ob der Vater das machen würde oder nicht.

Meine Mam hatte mit 40 ihr erstes Piercing dann kamen weitere.. habe ihr dann dieses Jahr zum Muttertag mit 45 ein Tattoo geschenkt nach ihrer Wahl.
Sie hat sich sehr gefreut und hat sich total gut gefühlt. Wie ein kleines Kind vorm Weihnachtsbaum. Sie hat es allen gezeigt etc.

Von sich selbst aus hätte sie es wohl nie gemacht. Zumal was auch glaube ich an ihrem Alter abhängig war aber Weihnachten oder Geburtstag war sie immer fällig *g*

Manche muss man zu ihrem "Glück" zwingen *g*


Also ich finde es eine sehr gute Idee.
ich denke es ist für alle aussen stehenede schlecht zu beurteilen da wir alle dein dad nicht kennen.
*****859 Paar
476 Beiträge
das wäre nichts für uns
wir würden niemals unseren körper freiwillig verschandeln, weder mit piersing, noch tattoo. hätten es auch in jüngeren nicht jahren getan.
Hallo, Yvonne...

...also, ich gehe davon aus, dass Du nicht 100%ig weisst, ob Dein Vater, so etwas mag. Dann lasse es lieber. Dir wird schon noch was anderes nettes einfallen.

Ciao
SemperFi
Das kommt wie gesagt auf die Person deines Vaters ist wenn er locker ist und sowas mag und das schon mal geäussert hat dann ist es ne echt coole Idee und wenn du das nur vermutest lass es lieber...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ein piercing oder tattoo ?

ich glaube das ist/wird so.... der gutschein wird wohl verfallen.
wenn er's nicht schon hat, dann ist die hemmschwelle dazu sicherlich nicht überwunden nur weil er einen gutschein über 50 euro fürs studio bekommen hat...
(meine meinung)
*****a89 Frau
539 Beiträge
obs dein papa worklich mögen wird weißt eigentlich nur du selber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.