Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexualberater:innen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell unbefriedigt: was tun?

Und das mit dem Sex während der Periode kommt ja von ihr, also nichts von wegen auf Kommando (wenn dann nur bei mir auf Kommando). Ihr macht der Geschlechtsverkehr sichtlich Spaß und hat ihre Freude dabei. Also von daher kann es nicht kommen, dass sie denkt sie muss es wegen mir tun.

Du denkst, dass sie denkt, dass du denkst ... merkste was? Nicht denken, sondern reden. *zwinker*

Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass sie tatsächlich den Geschlechtsverkehr während ihrer Periode schlicht mehr genießt, als an anderen Tagen? Ich meine, das muss man(n) und Frau sicher mögen, aber vielleicht fühlt sie sich dann einfach befreiter ohne Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft. Außerdem ist es oft auch so, dass Frau während der Periode den Orgasmus intensiver erlebt, so wie dieser oftmals auch krampflösend wirkt.

Ich glaube jedenfalls, je mehr du dich in die Sache reinsteigerst, desto schneller kannst du dich in die falsche Richtung verrennen. Fakt ist ja nun mal, dass sie eben NICHT IMMER Spaß und Freude am GV hat.

Ich suche nicht alleine. Ein vorheriges kennenlernen auch mit meiner Süssen ist voraussetzung.

Ich finde einfach, dass diese "Suche" irgendwie eine Ersatzbefriedigung zu sein scheint und dieser Schuss kann dann sehr schnell nach hinten losgehen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
@TE:

Weshalb sollte dann auch hier etwas über meine Süsse stehen???

Deshalb:

Ich suche nicht alleine. Ein vorheriges kennenlernen auch mit meiner Süssen ist voraussetzung.

Genauso, wie es für Bewerber, Interessenten,etc., mit Sicherheit Voraussetzung ist, im Vorfeld etwas über die Partnerin zu erfahren.Oder kaufst du die Katze im Sack?
Vasektomie als Lösung?
Ich kann es nicht alles ausführlich schreiben, dass würde zu lange dauern. Meine Frau hatte einige Nebenwirkungen der Pille gebucht, wie z.B. fehlende Feuchtigkeit, Keine Lust auf Sex usw. Das Ergeniss war, dass wir so gut wie keinen Sex mehr hatten und das über Jahre und wenn, dann war er für sie meist schmerzhaft und daher für beide nicht wirklich befriedigend. Trotzdem wollten wir ein Kind, was dann auch glücklicherweise geklappt hat. Unter dem Strich hat es fast 8 Jahre gedauert, bis wir den schuldigen ausgemacht hatten. Es lag an der Pille. Als sie sie testweise abgesetzt hatte und wir auf Kondome umgestiegen sind, waren die Problem nach 8 Wochen weg. Die Lust kam bei ihr zurück und damit alles andere. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt, denn unsere ansich tolle und harmonische Beziehung bekann zu bröckeln, wir standen kurz vor der Scheidung, weil ich auf den Sex nicht merhr verzichten wollte und zum damaligen Zeitpunkt war Fremdgehen keine option für mich, da ich sie immernoch absolut liebte.

Ich habe mich dann entschieden eine Vasektomie durchführen zu lassen. Die BESTE ENTSCHEIDUNG MEINES LEBENS. Der Sex ist großartig, der Kopf ist frei, man muss sich um nichts kümmern und die Hormone die so einen wahnsinnigen Einfluss auf den Körper meiner Frau ausgeübt hatten, sind auch kein Thema mehr. Ich würde es jederzeit wieder machen.

Jetzt holen wir die vergangen Jahre, in dem der Sex selten war nach. Wichtig ist offen und ehrlich die Dinge zu besprechen die einen belasten, nur so ist es möglich Konflikpotenzial von vorneherein auszumerzen.

Alles Gute für euch.
Zitat: Fuerst_Lestat:
Also das mit der Sterilisation ist noch nicht, da die Familienplanung noch nicht wirklich abgeschlossen ist.

@******112:
Dabei wird ja dann wohl eine Sterilisation (Vasektomie) nicht helfen.
Bei evt. Sex mit anderen Spielgefährten wohl auch nicht. Einen Thread der 2 Seiten lang ist, wird man doch lesen können, oder ?

Mit Kondomen klappt es ja. Wo ist das Problem ?
******ein Paar
319 Beiträge
Ja sie weiß, dass ich mit diesem Profil hier bin. Und ich suche nicht nur für mich alleine. Mir ist es am liebsten, wenn wir jemanden finden, der mit uns beiden auskommt.

Autsch!

Mal davon abgesehen, dass ich mich dann doch lieber als Paar anmelden würde: Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, jemanden für gemeinsamen Sex zu suchen, wenn der Sex schon zu zweit nicht mehr richtig klappt.

Ansonsten kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen. Ihr solltet mal schauen, was eigentlich das Problem ist: Die Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft (dagegen kann man etwas tun) oder eine irgendwie anders geartete Unlust Deiner Frau.
Es gibt die natürliche Empfängnisverhütung nach Dr. Josef Rötzer, denn jede Frau, die sich mit ihrem Körper auseinandersetzt, sollte ja wissen, dass es Tage gibt, wo sie empfangen kann, und jene, wo nicht - und dies sind nicht nur die Tage während der Mens.
wenn deine Frau ein wenig intelligent ist, dann wird sie wissen dass es praktisch nur 2 Tage im Monat gibt an denen sie schwanger werden kann. sobald ihre Periode einsetzt, reift schon eine neue Eizelle, welche dann am 14. Tag mach Beginn der Periode reif zum befruchten ist. dieses Phänomen nennt man dann eisprung. aber Vorsicht Spermien können bis zu 5 Tage in der Gebärmutter überleben. eine Eizelle ist nach dem eisprung nur 2 Tage Befruchtungsfaehig wobei nach 24 Stunden die wahrscheinlichkeit um 75 Prozent sinkt. also wenn deine Frau nicht dumm ist dann hat sie einfach keine Lust auf Sex .

das gibt's auch und hat nicht unbedingt mit mangelnder liebe zu tun.
oder einfach zuviel angst .
********en90 Frau
2 Beiträge
Gedankenanstoß
Nach der Geburt unseres Kindes verträgt sie jedoch keinerlei hormonelle Verhütungsmittel mehr.

Vielleicht sollte man zu einem Frauenarzt seines Vertrauens oder zu einem Hormonspezialisten gehen und sich diesbezüglich beraten lassen. Manchmal hilft eine zweite ärtzliche Meinung.

Vielleicht ist der Hormonhaushalt deiner Frau so durcheinander, dass auch ihre Lust auf Sex darunter leidet.

Vielleicht könnte man in diesem Fall mit medizinischem Fachwissen zwei Probleme zeitgleich lösen.

Vielleicht müsste man auch einfach nur mal miteinander darüber reden...

Liebe Grüße,

Schäfchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.