Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Das weibliche Monatsproblem! Part II285
Wie bekanntlich können Frauen einmal im Monat circa eine Woche lang…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das weibliche Monatsproblem!

@*****a03

beim OV kannst du ja auch ein Tampon benutzen und du wirst den Mann ja auch nicht dazu zwingen, oder? - na er wird schon wissen, was er will und was nicht und wenn er nicht will, dann kann er es ja lassen. Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken zu machen, ansonsten könntest du ja mit ihm drüber reden. Das klärt so manches ....
@****ta

naja aber eigentlich is doch nix dabei oder?

Aus heutiger Sicht sehe ich das auch so, aber als ich 20 war hab ich es auch anders gesehen. Ich glaube einfach, da hat man sich viel zu viel Gedanken darüber gemacht. Heute spricht man darüber und es ist geklärt.

Und wenn es ganz dolle blutet muss es ja auch nicht sein, aber an den anderen Tagen ...

Hast du mit deiner Freundin schon darüber gesprochen?
ne,hab noch nicht so richtig mit ihr drüber geredet...wir hatten auch schonmal kurz vor ende ihrer tage sex und da hats halt auch hinterher bisschen restblut gegebn,aber das hat uns net gestört...weiß net,sooo wichtig is mir das auch net sonst hätt ichs schon angesprochen...mir reichts wnen ich sie während der tage lecken darf =)
Ich weiß nicht...
denn eigentlich halten mich noch viel mehr als meine Blutung, meine Schmerzen während der Tage davon ab. Weiß teilweise gar nicht, wie ich sitzen oder liegen soll.
Und IHN dann da noch ranlassen?

...AUTSCH...


Aber so heftige Beschwerden sind ja auch nicht gängig...von daher: jeder nach eigener Vorliebe...

Ich denke aber, Softtampons sind ne prima Alternative zur Enthaltsamkeit!
am anfang war sex während der periode tabu, aber nur weil ich mich geschämt hab. und das obwohl ich dann besonders scharf bin. ist aber nix dabei. ansich ist sex während der tage auch nicht peinlich oder gar unangenehm. manchmal habe ich aber arge schmerzen, da ist dann kein sex mehr möglich.
Erstmal sehe ich in der Regel kein „Problem“.

Gehört für mich zum Frau-sein und zu meiner Weiblichkeit einfach dazu, und ich würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen, sie künstlich unterdrücken zu wollen.

Mit meinem Ex wäre an Sex während der Regel nicht zu denken gewesen, ich glaube, er hätte sich zu Tode geekelt.
Als Pan und ich dann das erste Mal in die Situation kamen, dass wir Lust aufeinander hatten während ich meine Regel hatte und er mir signalisierte, dass das für ihn überhaupt kein Problem darstellen würde, war das für mich ein echt tolles Gefühl.
So komplett angenommen und akzeptiert zu sein ohne das irgendetwas an meinem Frau-sein „Pfui“ ist, war wirklich klasse.

Am ersten Tag der Regel mag ich Sex nicht so gern, weil mein Bauch dann druckempfindlich ist und die Sache dann eher schmerzhaft als schön ist.
Aber ansonsten lassen wir uns nicht bremsen *g*

aphrodite
Die beste Medizin
Sex während der Periode ist einfach nur krampflösend und daher eine wikliche Hilfe für mich.Ist doch besser als der Griff zu Tablette.Ausserdem wäre ich schon sehr traurig darüber, wenn mein Schatz mich in dieser Zeit ablehnen würde *rotwerd*
jung und peinlich?!!
also ich bin grade mal 18 und finde es nicht eklig oder peinlich während meiner tage sex zu haben...
ich liebe es, es ist krampflösend und flutscht so schön xD
[b]fg[/b] und meinem schatz gefällts auch, unter der dusche, in der wanne, mit handtuch alles ist möglich!!

xx angi
hab immer noch mehr lust
habe während der Tage sowieos immer noch mehr lust und im eigenen Bett bzw. in den eigenen vier wänden dann sex zu haben ist doch einfach genial.
Ist das wirlich ein grosses Problem?
Ich denke mal wenn eine Frau ihre Periode hat, kann man trotzdem Geschlechtsverkehr haben, nur die meisten Frauen wollen das nicht, kann ich auch verstehen, ist bei mir ab und zu auch so, aber es git auch manchmal Tage in der Periode wo ich dann auch mal richtig geil bin und dann auch will ob´s rot ist und blutet oder auch nicht.
[w]

da man ja nicht ausläuft wie ein bach ist es doch kein problem. solang es beide nicht eklig finden und man ein handtuch unter legt ... *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
keine Blutung
früher hatten meine Freundin und ich während ihrer Regel keinen Vaginalsex (ausser 1x fanden es bede nicht gerade prickelnd) mittlerweile benutzt sie eine Pille bei der die Blutung ausbleibt und so haben wir das Problem erst gar nicht...
*********b_ni Frau
8 Beiträge
Wenn der Mann kein Problem damit hat, habe ich auch keins. *zwinker*

Ich bin während meiner Tage auch sehr geil und es wäre dann schade, wenn ich auf Sex verzichten müßte.

Außerdem habe ich auch die Erfahrung gemacht, das es bei Regelbeschwerden keine bessere, krampflösende Medizin gibt.
Kurz bevor es "zur Sache geht" ;o) nochmal "frischgemacht" und es kann losgehen.

Und wenn der Mann Probleme mit dem Blut hat, dann gibts ja noch "Ausweichmöglichkeiten". *arsch* *kuss*

Ich würde nur ungern während meiner Regel verzichten.
also
ich finde auch es ist eher ein problem des mannes als der frau. wir haben trotzdem sex, denn in dieser zeit bin ich erst richtig geil und will mich ausleben. und die blutungen sind nicht so stark während dem sex so geht es zumindest mir.
*g* Hihi, ich (Kathi) nehm die 3-Monatsspritze, da krieg ich einfach gar keine Tage mehr *g*
Davor hab ich in der "Roten-Phase" einfach vermehrt auf Anal- und Oral umgestellt *g*
finds total geil mit meiner freundin wärend der tage sex zu haben.dann wirds halt einfach farbiger sex.öfters mal farbe ins spiel bringen *crazy*
ich bin voll,
da ich die Maximalgrenze schon erreicht habe.
In Kürze wird ein Part II eröffnet!

Hier gehts zum Part II
Das weibliche Monatsproblem! Part II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.