Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Oralsex

Intimpiercing und Oralsex
Seit einiger Zeit habe ich ein Intimpiercing (Frenelum). Mittlerweile haben sich zwei Frauen beschwärt, dass ihnen das Piercing beim Oralverkehr Schmerzen verursacht hat. Dies vorallem bei der Stellung 69.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
?
Normalerweise verursacht ein Frenum keine Schmerzen sowie du es beschreibst. Was für eine Stärke und welchen Schmuck trägst du denn?

Ich hab mal die Erfahrung gemacht dass ein Frenum mit Ring nur dann supernervig sein kann wenn man heftiger Blasen möchte und sich der Schmuck die ganze Zeit hoch- und runterklappt.
..oh..
..und ich dachte so piercings machen euch frauen besonders spass - dann ist das gar nicht so - loretta?
@bachelor
Ich behaupte ja nicht das Intimpiercings keine Spaß machen.
Nur kannst du dir ja vielleicht auch selbst vorstellen, dass ein ständig gegen deine Zähne klirrender Metallring die Lust hemmt.
..dann..
..kannst du ja auch etwas mehr mit deiner zunge spielen - das macht nämlich mindestens so viel spass - sehr geiles tattoo übrigens...
Lust und Frust mit dem Frenelum
Erstmal vielen Dank für die Meldungen.

@*****lor: In der 69 Stellung kannst Du mit der Zunge nicht mit dem Schmuck spielen, da es auf der entgegengesetzten Seite ist.

@****tta: Ich habe tatsächlich ein Ring. Nach kurzer Zeit habe ich den original Schmuck gegen einen Ring mit einem etwas grösseren Durchmesser getauscht. Die genaue Grösse kenne ich nicht.
**bi Mann
166 Beiträge
Ich hatte da eher Probleme beim normalen Verkehr, musste es deshalb auch rausmachen - fand ich bisschen schade aber geht schon.

Bevor ich vergeben war war's auch schonmal ein echter "Zeigher!" - vorallem Frauen waren scharf das Ding zu sehen, mehr aber auch nicht *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
schmerzen beim oralverkehr... das kann ich mir gut vorstellen...
wenn nicht richtig aufgepasst wird, kann das sicherlich an den zähnen schmerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.