Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zur Gruppe
Eleganza BDSM
271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ObjetDePlaisir*Paare*Elegance - Philippsburg (28.11.2014)

ProfilbildProfilbild
*********aisir
453 Beiträge
Themenersteller 
ObjetDePlaisir*Paare*Elegance - Philippsburg (28.11.2014)
Stilvolle Erotik nur für Paare
Kerzenschein ... dezente Musik ... stilvolles Ambiente ...

Elegant in dunklem Anzug gekleidete Gentlemen und erotisch sexy gekleidete Ladys treffen sich im Club Karree zu einem lustvollen Abend, der elegant beginnt und in einer hemmungslosen Orgie endet.

Die Party richtet sich ausschließlich an Paare und Damen !

Für die Herren gilt strikter Dresscode:
Schwarzer Anzug, weißes oder schwarzes Hemd, schickes Schuhwerk.
Absolut tabu sind heute Jeans, Shorts, Shirts, Fetischkleidung, Badelatschen und Barfußläufer.

Bei Nichteinhaltung des Dresscode ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich.

Die Ladys kleiden sich elegant erotisch sexy oder auch Abendkleid. Gerne gesehen natürlich auch nackt ☺


ObjetDePlaisir*Paare*Elegance
Stilvolle Erotik nur für Paare

Philippsburg, Baden Württemberg
28.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ObjetDePlaisir*Paare*Elegance



********e_bw Paar
361 Beiträge
Abendkleid
Heiß gekleidete Frauen sind der Hammer und machen so richtig scharf, da kommen wir auch freitags ... *spitze*
********e_bw Paar
361 Beiträge
Freitag?
Wir lieben den Reiz dieser Veranstaltung, konnten es aber zeitlich nicht fassen.
Vielleicht ist sogar ein Sonntag besser .... ein Samstag wäre der geilsten Tag.
Gut gekleidete Paare törnen doch an. Es ist eine "Marktlücke", wo die Veranstalter weiter forschen könnten.
Es ist langfristig bestimmt lukrativ.

Liebe Grüße bieneundstachel
****nMa Mann
215 Beiträge
Sehr schöner Abend
Wir für uns können nur Danke sagen, den Organisatoren, dem Karree Team und den netten Menschen, die wir kennen lernen durften. Wir hatten einen amüsanten und kurzweiligen Abend. Schade nur, dass wir morgen arbeiten müssen, sonst wären wir nicht schon um 1 Uhr gegangen.
@ bieneundstachel: Ihr habt heute sicher einiges verpasst, der Dresscode wurde verstanden und umgesetzt!
Wir schließen uns Eurer Aussage an, daß diese Art von Veranstaltung, bei der die Menschen Abendgarderobe tragen, sicher eine der Schönsten ist.
wie wahr, wie wahr...
Dem zuvor genannten, können und wollen wir uns gerne anschließen. Für unseren erstmaligen Besuch im Karree können wir zweifelsohne einen absolut positiven Eindruck wiedergeben.
Gepflegte, geschmackvolle und absolut wohlgefällige Darstellung des Club`s.
Und was am wichtigsten ist, interessante, offene und stilsicher auftretende Besucher. Es war uns eine Freude, Euch kennen lernen zu dürfen.

LG
Stilvolle Erotik
Nur wer das Motto lebt, macht wirklich eine gute und ausdrucksvolle Party.Kompliment an Petra&Andreas und das Karree Team.Riesen Kompliment für die Party. Ihr habt wieder einmal für einen unvergesslichen Abend gesorgt.Liebe Grüße Evi&Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.