Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
zum Thema
Türen öffnen3
Verschlossen, fest verschlossen glaubte ich all meine Türen, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Zimmer 2707 ::.

.:: Zimmer 2707 ::.
... Zimmer der Erinnerungen.

Ganz am Ende des Ganges,
unter dem Dach eines alten Hauses,
am Ende einer alten Wendeltreppe,
befindet sich ein Zimmer.
Und nur kurz vor Mitternacht,
öffnet sich die Tür Von Zimmer 2707
für einige wenige Augenblicke.

Ich durfte einen Blick hinein werfen
und habe euch dieses Bild mitgebracht.
Modell: Claudia E. (Torgau)
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein tolles foto mit tollem farbspiel. mich stört nur, dass es mitternacht sein sollte. dazu passt das licht der fenster nicht;-)

schön das du uns das foto mitgebracht hast.

lg
claudi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber Spielluder...
am Nordkapp ist die Nacht für 6 Monate auch Taghell.

Ein Corwin der mal wieder gefällt und .... *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups sorry, ich wußte nicht das sich corwin auch so weit im norden aufhält *zwinker*

lg
luder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wußten wir auch nicht....
aber irgendwie mussten wir ihn über den
Fauxpas hinweg helfen. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ob....
Nordkapp hin odr her ein super Foto wieder von @****in .
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zweifellos sehr gut gemacht und ...
schließlich auch ein echter "Corwin" *zwinker* , mir persönlich aber mit viel zu "kalter" Atmosphäre.

fröstelnde Grüße
Sir Marc
*******len Paar
5.781 Beiträge
neee, die Atmosphäre ist doch super.

Wir haben das Bild gesehen, uns angeschaut und parallel gefragt:

"Warum ist sie nicht nackt?"

Wir glauben das Bild hätte dann noch mehr zum Nachdenken anregen können.
Nein, sind nicht geil auf nackte Haut, solche Anblicke kennen wir schon *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich finde das foto hat gerade seinen reiz, weil sie nicht nackt ist. nackheit ist für mich in einigen bildern störend. hier würde es MICH auch stören.

lg
luder
einfach nur schön..
Wow super cooles Bild...regt zum Nachdenken an....Gerade das Farbspiel macht das Bild zu dem was es ist...Das die Frau angezogen ist finde ich auch echt passig und stimmig *g* Bin beeindruckt *g*
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi...
Respekt...
Ein echt sehr schönes Foto....
Super idde...LG
Entdeckerfoto
Man nehme sich die Zeit und betrachte das Foto. Es gibt viel zu entdecken und nichts ist vorstellbar, losgelöst vom anderen. Gute und spannende Komposition. Passende Lichtkontraste, passendes Farbspiel. Kompliment!
Das mit dem Nordkapp wusste ich auch nicht, schön, dass ich von euch noch etwas lernen kann - vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.