Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Schwarze Nylons (FSH usw.) fangen an zu kratzen15
Meine Frau trägt meist Strumpfhosen in hautfarbe oder so.
zum Thema
Heute die erste Strumpfhose gekauft!35
Heute habe ich mir aus einer spontanen Laune heraus meine erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhose: Waffe der Frau?

********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Feinstrumpfhose: Waffe der Frau?
Hatte einige Jahre eine sehr attraktive, charmante Partnerin mit schönen Beinen und ganz vielen anderen Vorzügen mehr. Sie hat es immer sehr genossen, wenn ich ihr Komplimente für ihre aufregenden Beine gemacht habe.
Meine Begeisterung dafür, dass sie recht häufig, phasenweise sogar täglich, ihre hauchdünnen, schwarzen wie auch transparenten Feinstrumpfhosen getragen hatte, konnte sie höchstens belächeln, aber in keiner Weise nachvollziehen.
Muss dazu sagen, sie ist aus Russland eingewandert, dort hat man auch nicht immer nur Jeans getragen. Ich habe mich mit ihr dann mal über das Thema unterhalten, sie sagte, abgesehen von der Laufmaschennummer nebst finanziellem Mehraufwand zieht sie die Dinger halt gern wie auch gewohnheitsmäßig an und betrachtet sie dabei aber nur und ausschließlich als stinknormale und nicht weiter erwähnenswerte Alltagsbekleidung. Ihre modebegeisterte Mutter hätte sie schon ziemlich früh in Kleider und hautfarbene Nylonstrumpfhosen gesteckt, so spätestens ab 10 wollte sie die dann aber lieber in schwarz haben. Sie hätte im Laufe der vielen Jahre dann auch mal zwischendrin ihre Jeanstage eingelegt, vielleicht auch Jeanswochen, aber nie so großartig ihren modischen Stil geändert mit vielen Röcken und Kleidern von lang bis aufregend minikurz.
Vor unserer Beziehung hatten wir sehr lange ein reines Kumpelverhältnis, manchmal haben wir uns gegenseitig massiert, gelegentlich wollte sie eine Fußmassage, nylonbestrumpft, ja, und ich kann es irgendwie nicht so recht glauben, dass Frauen dabei gar nicht wissen, was sie mit einer Feinstrumpfhose mit einem Mann alles so anrichten können.
Ganz ähnliche Kommentare zur FSH gab es auch von meiner allerersten Partnerin, deshalb die Frage an das Forum, verstellen die charmanten Frauen sich da vielleicht ein bisschen (wäre verzeihlich!) oder wissen sie wirklich nicht, was sie mit uns Männern anrichten, gerade in einer doch eher jeansdominierten Welt?
****yP Mann
1.137 Beiträge
Frauenverständnis
Hallo Jenspeter,
ich sehe es so, für die Frau ist eine Feinstrumpfhose ein
Bekleidungsstück, das die Eigendschaft hat, sehr schnell
kaput zu gehen, aber zum Kleid oder Rock muß es halt sein
wenn die Temperaturen heruntergehen.
Männer und Frauen gehen nicht gleich durchs Leben.
Wir sind verschieden programmiert.
Wir Männer sind eher Optik orientiert.
Frauen wissen schon, das wir auf Frauen in sexi Outfit fliegen,
aber sie verstehen nicht warum.
Sie denken sich, wenn er mich liebt, liebt er mich so wie ich bin.
Die Frauen haben ja Recht, aber zusetzlich ein besonderes Outfit
gibt doch einen zusätzlichen Kick, sie haben in toller Kleidung auf
einmal ein Mann, der, ich sag es mal so, betriebsamer wird.
Die Frauen profitieren in ganz besonderer Weise davon.

Hallo, liebe Frauen hier im Forum, schreibe ich dummes Zeug, oder
gebt ihr mir Recht

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*****ish Frau
45 Beiträge
Es ist wirklich so, dass viele Frauen Strumpfhosen einfach als das sehen, was sie ganz nüchtern sind – ein Kleidungsstück mit mittelmäßiger Praxisuntauglichkeit. Eine sexuelle Anziehungskraft würde ich selbst ihnen auch nicht zuschreiben, abgesehen davon, dass ein Bein in Rock und Strumpf sicher netter ist als ein Bein in Jeans, was aber weniger am Stumpf selbst liegt. Zumal Nylons und generell Stümpfe meiner Meinung nach im Becken und Hüftbereich einfach nur blöd aussehen
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Die inneren Werte und der Kick noch dazu
Hallo HarryP,

Glaube, Du triffst es auf den Punkt, wenn die Beziehung stimmt und dann nach das gewisse etwas dazu kommt, dann macht's richtig Spaß, das eine schließt das andere ja nicht aus. Selber war ich ja auch ziemlich hellhörig, wenn sie sagte, find ich gut, wenn du solche Pullover oder Sakkos trägst und ähnliches, so ein gutes Zusammenspiel halt.

Nette Grüße und danke für Deine Antwort
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nylons mit Strapsen....Ja
Strumpfhosen ...definitiv nein.

was sie mit uns Männern anrichten,

Eine nicht für alle Männer geltende Verallgemeinerung,
denn nicht jeder steht auf unpraktische Strumpfhosen.

Es sei denn, sie sehen so aus *wiegeil*
******70m Mann
74 Beiträge
Meiner Meinung nach ist eine Strumpfhose eine sehr taugliche Waffe für eine Frau. Zieht mich magisch an.

Gruß Thomas70
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Welche Strumpfhose denn?
Hallo Frenchlover 1958,

welche Strumpfhose denn? Aber von dem Po und den High-Heels bin ich echt fix und fertig, danke für das Photo!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist auch ...
eine, genannt Strumpfhose - ouvert.

Noch mal eine ?...bestimmt. *zwinker*


*zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Strumpfhosen mit knallefeckt
Liebe Leute,
Strumpfhosen am Frauenbein sind erst mal eine Augenweide.
Aber, sie können auch zur Blockarde werden, wenn man mehr
möchte als nur streicheln.
Halterstrümpfe oder Halterlose geben mehr Raum, aber viele Frauen
sehen in solcher Bekleidung eher Nuttenkram.
Selbstverständlich sind Frauen in solcher Bekleidung keine Nutten,
sondern sie sind Frauen, die es besonders Verstehen, aus einem Mann
das maximale Herauszuholen.
Diese Frauen bekommen alles was sie sich wünschen.

Gruß an Euch
Harry
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hausfrauenchic?
Hallo Harry, interessant, was Du das schreibst, habe es auch schon genau umgekehrt erlebt.

Die damalige Lady of my heart wollte mal abends mit 'ner Freundin nochmal weg ins Kino. Letztere recht nett, aber doch schon reichlich bieder, mollig, Hosen- und Sweatshirtkultur, beobachtete kritisch, wie meine Liebste sich schnell umzog und mit einem Minikleid, schwarzer Feinstrumpfhose und modischen Stiefeln wieder auf dem Parkett erschien. Ihr Kommentar, der sich vor allem auch auf das Verhüllen der schönen Beine in betörend durchsichtiges Nylon bezog:"Sowas würde ich nie tragen, wäre mir viel zu trutschig!"

Tja, verschiedene Geschmäcker, die FSH reißt gar nichts, sag ich mal, aber wenn sich eine aufregende Trägerin in einer solchen befinde, ich glaube, das ist halt eine optische Immunschwäche meinerseits, kann man wohl nichts dagegen tun.

Mit nettem Gruß ans Forum
***di Mann
272 Beiträge
Ich finds klasse...
... Strumpfhosen oder Nylons, halterlos oder mit Strapsen, sind für mich immer wieder eine Augenweide. Eigentlich ja ein Wäschestück aus dem Alltag, aber dennoch mit einer gewissen Faszination. Und wenn ich dran denke, wie schön das im Sex mitspielen kann, dann macht mich das ganz wuschig. Eine Strumpfhose lässt nicht gleich alles sehen, aber trotzdem kannst du durch den hauchdünnen Stoff hindurchfühlen, darüber streichen und ja schließlich und letztendlich ausziehen oder gierig zerreissen. Schönes Vorspiel!!! *genau*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FSH in Stücke reißen?
Ja, ein toller Vorschlag zum Vorspiel, Pradi! Habe mit meiner allerersten Partnerin immer folgendes erlebt: Elegante Feinstrumpfhosen trug sie schon als Banklady sowieso fast täglich, meine Bewunderung für ihren Stil, inklusive der Röcke, High-Heels, der aufregenden Beine in der sündig-transparenten, schwarzen Nylonverhüllung war somit nie das große Ding, sie mochte das, aber Zerreißen beim Vorspiel war nicht, mehrmals versucht, sie klagte dann immer, dass es zu schmerzhaft sei.

Wäre mal interessiert, wie die Ladies im Forum das sehen!

Mit netten Grüßen an alle
***di Mann
272 Beiträge
Ja..
...das kann passieren, Nylon kann ganz schön zäh sein. Aber da gibts Tricks und Kniffs. Und die muss man halt herrausfinden, da sind der Fantasie doch kaum Grenzen gesetzt *zwinker*
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam herausfinden
Klaro, Pradi, bin leider nach einer längeren und sehr schönen Beziehung derzeit so ein bisschen "versingelt", aber schaun mer mal, very very geil diese Sache, danke für den Tipp!

Mit netten Grüßen
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam herausfinden
Klaro, Pradi, bin leider nach einer längeren und sehr schönen Beziehung derzeit so ein bisschen "versingelt", aber schaun mer mal, very very geil diese Sache, danke für den Tipp!

Mit netten Grüßen
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam herausfinden
Klaro, Pradi, bin leider nach einer längeren und sehr schönen Beziehung derzeit so ein bisschen "versingelt", aber schaun mer mal, very very geil diese Sache, danke für den Tipp!

Mit netten Grüßen
***dF Paar
7.833 Beiträge
sexy ....
kann ich nur sagen: halterlos oder Strapse!

Habe bis vor kurzem auch zweckmäßigerweise nur Strumpfhosen getragen - falls überhaupt. Nachdem ich dann aber einige Kilos abgespeckt habe, habe ich erstmal zugeschlagen und mir schöne Dessous gekauft. Dazu gehörten auch halterlose Strümpfe und Strapsen. Ich kann für mich nur sagen, daß ich mir damit ein bißchen verrucht vorkomme, aber das Gefühl ist einfach nur "klasse". Vor allem, weil ich ja selbst weiß, was das für ein Gefühl beim Tragen ist und mein Süßer ja nicht unbedingt weiß, was ich trage!! *zwinker*
Will damit nicht sagen, daß Mollige in Strapsen nicht toll aussehen, doch ich habe mich mit mehr Kilos damit nicht so "erotisch" empfunden.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Feinstrumpfbeine
Liebe Leute,
eine Frau die feine glatte Bestrumpfung trägt ist sehr schön
anzufühlen, meine Meinung.
Wenn man beim Kuscheln auf die Zielgerade kommt und der feine Stoff
runtermuß oder zerrissenwerden muß, falle ich in ein Loch.
Es ist so, als wenn man beim Eissessen, das Schirmchen und die Waffel
abnimmt, versteht ihr mich.
Schöner geht es mit Halterlosen oder Halterstrümpfen, der Anblick bleibt
erhalten und das besondere Feeling, nichts muß weg oder runter.

Gruß an Euch
Harry
MÄNNERBLICKE SAGEN ALLES
*roll*
****yP Mann
1.137 Beiträge
superschönenes Foto
Hallo Strapsengel,
tolles Foto, aber wie geht es weiter.
Zerreissen möchte ich nichts.
Besser ginge es mit Strümpfen, der schöne Anblickt wäre da
und das tolle Gefühl beim streicheln.

Gruß an Dich
Harry
***di Mann
272 Beiträge
Hey Strapsengel....
...was für ein Bild!!!!
Das ist das, was Feinstrumpfhosen ausmachen.
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Auch diese Bild ist herrlich
@ Strapsengel
ein Bild zum verzaubern... Tolles Foto von einer schönen Frau mit einer schönen glänzenden Strumfphose... Deine Hand wäre ich zu gerne ...

Gerne mehr davon...

Viel Spaß noch
********r_sh Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kompliment, Strapsengel
Ganz dickes Dankeschön für die Aufnahme: bezaubernd, hinreißend. Wunderschönes transparentes Oberteil der Strumpfhose, dieser Glanz auf Deinen schönen Beinen! Habe seit heute noch einen zweiten Fetisch: Deine Schuhe, sieht einfach rassig aus, die Heels mit den Riemchen!

Vielen Dank!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
1:0 für die Strumpfhose
Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch zum Arbeitsantritt.

Muschikatzi hat sich natürlich zu ihrem schwarzen Nylon-Trench, ganz in Schwarz gekleidet: Wickelbluse, vertretbar kurzer Wollrock, Strumpfhose und hohe Stiefel mit 10cm Absatz (meine Lieblinge).
Das kommt bei Blondinen immer gut!

Während der "Chef" mit seinem Stellvertreter sehr begeistert schien, habe ich sofort im Augenwinkel beobachtet, wie vier Damen sehr auffällig sogleich ihre Köpfe zusammensteckten.
Ich glaub ich habe gleich am ersten Tag vier Freundinnen (lach)!

Ja so ist das eben, wenn man aus vorauseilendem Gefolgschaftsgeist, aus dem Müllsack-Outfit der derzeitigen Vintage-Vogue nicht rauskommt. Da stinkt man gegen eine Frau in Rock und Strumpfhose schnell mal ab, wenn die diesen Uniformgeist nicht mitmacht.
Dabei hätte so manchem Bahnhofsuhr - Jeansarsch von denen, ein Rock besser gestanden! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.