Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall7
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhose: Waffe der Frau?

@lachatte
.... so ist die Gesellschaft, sobald eine Frau sich aus dem "Normalen" bewegt - sprich anderst kleidet, wird sie zugleich als Oberflächig bezeichnet oder gar als Nutte gehandelt. Ich wollt ich wäre Mäuschen bei deinen 4 Exemplaren gewesen und hätte zu gerne erfahren, was sie den alles von sich gegeben haben. Traurig, traurig...
Aber ich denke du lässt dich da nicht beirren und bleibst deinem Stil treu... Frauen können so brutal sein!

Gruß vom Nylonlover
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@nylonlover32
Keine Angst Nylonlover, ich sehe das objektiv sportlich!
Wer es nötig hat, sich selbst zu uniformieren, der hat wohl nie den Mut eines eigenen Stils.
Da ich einen eigenen Stil habe, habe ich auch den Mut und den Verstand, diesen offen zu vertreten und freu mich schon diebisch darauf, wie die nach Deutungen suchen werden, wenn sie bestimmte Zeichen und Merkmale entdecken, die auf BDSM hindeuten aber nichts zu deutlich offenbaren.
Ja und wenn man den Mut zum eigenen Stil und zur eigenen Meinung hat, dann hat man mit Sicherheit auch den Mut zur Lücke auf die Kenntnisnahme der Meinung solcher Leute.
Aber lustig ist's trotzdem! *ggg*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
laChatte
mach weiter so und bleyb Deinem Stil treu. Der passt zu Dir.

Gruss Urchig70

Ps. Gutes Profil
lachatte
lach, objektiv sportlich... gute Aussage...

Ich glaube dir macht es eher noch mehr Spaß diese Frauen zu reizen... bin mal gespannt, falls du Job erhälst, wie das Ganze weiterführt...

Es sollte mehr Frauen von deiner Sorte geben, dann wäre vieles nicht so langweilig...;-)

Gruß
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Cher nylonlover,
ich habe den Job ja bereits!
Kann sein, dass die im Moment zwar wissen, wo der Hase da langläuft, aber ich habe durch meine Position das höhere Einkommen für jede menge Strumpfhosen. *ggg*
*********0_tg Mann
223 Beiträge
laChatte
das ist ja Super!!!! Warum gibts nicht noch mehr solche Frauen wie Du bist?
...
lach...
ja dann zeig denen mal wie schön Strumpfhosen an Frauen wirken können! *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.