Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

And it won't stop going...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Eigentlich eine gute Geschichte
aber ich vermisse die Anführungszeichen, die den
Wechsel von beschreibendem zu gesprochenem Text kenntlich gemacht hätten. So stocke ich hier und da irritiert im Lesefluss, was sehr schade ist, weil mich die Geschichte eigentlich zu fesseln vermag.

Gibt's eine Fortsetzung? Ich würde mich darauf freuen.

Liebe Grüße
Silke
...nun- die Fortsetzung ist nicht geplant...
..aber mit meiner wörtlichen Rede werde ich auch weiterhin auf Kriegsfuß stehen--manchmal geht meiner Ansicht nach gesprochenes in Gedachtes über und wäre in Gänsefüßen so un- stimmig dass ich mich nicht überwinden kann welche zu setzen *g*
*****lin Mann
1 Beitrag
Gänsefüßchen
Ob mit oder ohne Anführungszeichen - die Story ist sehr gut geschrieben. In den ersten zwei Absätzen hast du sogar welche gemacht, aber sie haben mir später nicht gefehlt. Nochmals: Gratulation! Sprachlich und von der Idee erste Klasse!
oh
herzlichen Dank aber auch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.