Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - jetzt ausgebucht - Schkeuditz (31.12.2014)

Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - jetzt ausgebucht - Schkeuditz (31.12.2014)
Das Partyhighlight des Jahres
Silvester 2014 im Saphir
nach vielen kleinen und großen Partys des Jahres bieten wir Euch nicht nur einfach eine Silvesterparty sondern das Partyhighlight des Jahres!

Wir begrüßen Euch mit einem Gläschen Prosecco; Hugo; Aperol-Spritz und dann lassen wir gemeinsam das Jahr 2014 bei Hits der 80er bis Heute, aufgelegt vom Party-Dj, mit Tanz, Spaß und guter Laune ausklingen.
Für Kurzweil und Partyspaß sorgen Showact’s mit verschiedenen Gästen.
Für leckere Cocktails aus unserer Spezial-Cocktail-Carte und sonstiges steht Euch das gesamte Bar-Team um Barkeeper „Nick“ zur Verfügung.

An der Proseccobar verwöhnen wir Euch mit allerlei leckeren Drinks, Cognacs, Grappas und Whiskys – ganz nach Euren Wünschen

Unser Starkoch „Tom“ wird Euch die Zeit bis Mitternacht mit allerlei Köstlichkeiten vertreiben. Zum Vorgeschmack ein kleiner Auszug aus der Speise- u Buffetkarte: Kalbsrücken „Amore Duo“; Zanderfilet “Versaile“; Caviarcocktails; Krabben nach Helgoländer Art; geeister Lachsauflauf; Wernesgrüner Rauchwaren; Spitaler Almkäseplatten; Eistropfensalate mit hausgeräucherter Forelle; Stollenparfait; verschiedene Pasteten, Salate; Dessertbuffet u.v.m.

Zum mitternächtlichen Höhepunkt schießen wir wieder ein Höhenfeuerwerk der Luxusklasse und wir stoßen gemeinsam mit Champagner auf das Jahr 2015 an

Und 2015 feiern wir dann einfach weiter bis wir nicht mehr können


Silvesterparty - jetzt ausgebucht
Das Partyhighlight des Jahres

Schkeuditz, Sachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty - jetzt ausgebucht



********6160 Paar
61 Beiträge
Hallo. Wir freuen uns auf den Abend. und wünschen an allen viel Spaß dabei lg
Wer ist noch im Hotel gegenüber und hat Lust auf ne kleine Vorfeier ?
Wir sind dabei.
Nicht nur mittendrin. *panik*
*********ide59 Paar
108 Beiträge
@most69
Gegenfrage: Wer ist nicht im Hotel gegenüber *zwinker*
******112 Mann
53 Beiträge
gibt es noch freie Plätze für diese Veranstaltung ?
Also wir schlafen auch in dem Hotel. Vllt gibt es ja nach der Party noch etwas in Hotel zum Spaß haben
Also wir haben letztes Jahr am Silvestertag noch erforgreich
Die Party und das Zimmer gebucht.
****09 Paar
5 Beiträge
Übernachtung
wie heisst denn das Hotel gegenüber?
lg
**********rzwei Paar
63 Beiträge
...Vorfeier
......... na aber gerne doch *bravo* also wir sind davor und danach im Hotel... *smile*
******_67 Mann
203 Beiträge
Hotel
Ibis vormals Etap. Es gibt wohl auch noch freie Zimmer um die 30 Euro
****12 Paar
3 Beiträge
wir auch
Genau gegenüber ist ein Ibis und zwei querstraßen weiter ist noch ein Hotel.
******_67 Mann
203 Beiträge
Hotel ibis budget Leipzig Doelzig
Gewerbegebiet Leipzig West
Westringstrasse 205
04435 - SCHKEUDITZ / OT DÖLZIG
GERMANY

Tel :
(+49)3420597920
Sind auch dort untergebracht.
Hoffen wir mal, dass das Wetter uns die Anfahrt nicht zu anstrengend gestaltet. Haben ja schließlich noch was vor *zwinker*
******112 Mann
53 Beiträge
Also Hotezimmer hätte ich auch schon mal , nur die frage ob bei 150 angemeldeten Gästen noch Platz ist , denn laut Homepage ist nur Platz für 120
oje...
wir verfolgen das ganze auch schon...( mit Bauchschmerzen...)
laut Club "Kapazität für 120 Personen" .... inzwischen sind es aber schon ÜBER 150 Anmeldungen!!!!
sollte man da nicht mal langsam die bremse ziehen???
leute--- chaos vorprogrammiert...
rechtzeitiges erscheinen sichert die besten plätze... *zwinker*
Dann
wird man zur Not aufs Hotel ausweichen müssen *zwinker* . Eines ist jedenfalls sicher: Das sogenannte Kaminzimmer wird ständig belegt sein.
******_67 Mann
203 Beiträge
Keine Hektik
Der Club ist groß genug und meist erscheinen nicht alle angemeldeten Leute, da einige gern alle Möglichkeiten offen lassen.
Und wenn nicht wird das Ibis zur Außenstelle *stoesschen*

Bis Mittwoch in bester partylaune *kissenschlacht*
Richtig im ibis die Türen offen lassen und dort einiges ausleben.
Der Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Zwischeninfo
Hallo Ihr Lieben, wir wollen mal kurz den Zwischenstand melden: die neuen Spielwiesen sind der Hammer - noch besser als in unserer Vorstellung. Wird Euch sicher gefallen.

Heute morgen mußten wir allerdings einen Anmeldestop einlegen. Es soll ja eine Party und kein Hindernislauf werden. *zwinker* *wink*

Wir freuen uns schon auf Euch *freu2* *freu2*

LG Euer Saphir-Team
Marlene u Willy
Könnt ja mal Bilder zeigen damit wir Vorgeschmack bekommen von den spielwiesen
Wir
http://www.joyclub.de/my/1353137.drum2009.html sind zum Glück schon lange angemeldet *aetsch* *freu* und freuen uns auf eine geile Party mit euch



*wink* die *drummer*
********ki69 Paar
8 Beiträge
Zum Glück...
...haben wir es auch rechtzeitig gemacht. Wird bestimmt eine super Silvesternacht. *freu2*
******_67 Mann
203 Beiträge
Überraschung
Bitte keine Bilder von den neuen Spielwiesen veröffentlichen, sonst ist die Spannung auf das "Neue" Erlebnissbetätigungszentrum verpufft!
Wie heißt es immer so schön, Jugend forscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.