Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3491 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autsch ? Ja bitte ! - Hamweddel (08.12.2014)

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Autsch ? Ja bitte ! - Hamweddel (08.12.2014)
BDSM
Ich würde gerne mal wieder einen Abend auf die Beine stellen für BDSM Anfänger und Liebhaber.
Wieder in kleiner Runde die vorher in aller Ruhe zusammen sitzt um sich zu beschnuppern ...
Und da nach wollen wir dann einfach etwas spielen gehen.

Also keine Angst wenn Du neu dabei bist oder einfach mal neugierig bist wie es sich anfühlt.


Autsch ? Ja bitte !
BDSM

Hamweddel, Schleswig Holstein
08.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Autsch ? Ja bitte !



****smo Mann
108 Beiträge
@stephy
schade.....
das du mich wieder vergessen hast..sinnlichen gruss
********ve50 Frau
312 Beiträge
Ein ungeduldiges Menschenkind ..*lächl
Stephy hat doch die Warteliste, bzw. die Anmeldungen noch gar nicht freigeschaltet.*lol*
****smo Mann
108 Beiträge
@summerlover50
so ist das nicht..darfst dich aber gerne melden..sinnliche gedanken THOMAS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.