Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3355 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting - Bad Nenndorf
Blackmusic vs. House/ELektro
*alarm* *alarm* *alarm*

UPDATE

Wir geben unserem Event noch einen kleinen Kick,
Ihr habt unsere neue Prossecco Lounge zur Verfügung.

Leider kann unser Schaum Lieferant nicht mehr rechtzeitig liefern und wir stehen im trockenen....

Aber wer wären wir wenn wir nicht eine klasse Idee hätten, heute Sylvester bauen wir
unsere Discothek etwas um und eröffnen unseren DANCEHALL PALAST !!!!

Feiern, antanzen und flirten garantiert...

Sauna auch freigegeben...

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und entschuldigen uns für die spontane Änderung aber möchten euch nicht mit Pril voll spritzen. *mrgreen*

*kuss*



BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro

*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen ...

Für Paare : 35€
Für Männer : 60€



*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

UPDATE


Die 5 -10 Wildcards gibt es weiterhin .
Pärchen , Damen o. Herren , die älter sind dürfen weiterhin mit uns in Kontakt treten und sich ein Eintrittsticket erfragen .

Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.

Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.

Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting
Blackmusic vs. House/ELektro

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
02.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting



******s75 Paar
7 Beiträge
Müllsackparty
Lieber Veranstalter,
ein kleiner Tip unter Freunden! Es macht Sinn nur so viele Menschen in einen Raum zu lassen wie Platz dafür ist! Es gibt viele die eine weite Anreise haben und dann durch diese Überfüllung enteuscht werden, so wie wir mit unseren Freunden. Eine Frau möche ihre Sachen nicht in einen Müllsack stopfen! Euer Club ist sehr schön aufgebaut! Macht Ihn nicht mit solchen Fehlern kaputt. LG
Silvester Kater
Kommt überhaupt jemand, ein Tag nach Neujahr *party* ? wie wars beim letzten mal?
******oke Mann
12 Beiträge
couple
wich hot couple creampie trheesome
******a96 Frau
21 Beiträge
Was werden die Bändchen bedeuten ?
*******tig Mann
10 Beiträge
gute Frage
gute Frage SexyIna96....die Antwort würde mich auch interessieren....vielleicht ja....interesse an Frau oder Mann ....beides....das würde einiges leichter machen!
Wo steht...
denn was von Bändchen??
Bändchen
Auf den Plakat zur Party
****el Mann
7 Beiträge
Die unterschiedlichen Farben der Bändchen sagen aus, wie weit ihr gehen würdet. Am Eingang könnt ihr euch für eine Farbe entscheiden und auf diese Weise ein bisschen steuern, wie offensiv euch begegnet wird.
****81 Mann
426 Beiträge
Anmeldung und Bänder
Also ich finde es leichter, wenn die Bedeutung die Codes der Bänder schon im Vorfeld bekannt sind. Kann man die hier nicht posten?
Wenn es nur zwei oder drei Bänder sind, dann ist es kein Problem und ich kann es mir auch noch an dem Abend merken. Wenn es aber so viele, wie auf dem Plakat abgebildet sind, dann kann ich mir das unmöglich beim Einlass an der Tür alles merken. Und wer will schon den ganzen Abend mit einer Code-Liste durch den Club rennen *zwinker*

Und wie ist es mit der Anmeldung? Verstehe ich das richtig, es reicht nicht aus, hier auf Anmeldung zu klicken, sondern ich muss auch zusätzlich noch anrufen? Eine schnelle Antwort wäre mir hier wichtig, da ich unbedingt teilnehmen möchte, es aber ärgerlich wäre, wenn ich bei meiner weiten Anreise aus Bremen dann nicht rein gelassen werde.
****el Mann
7 Beiträge
Die Idee mit den Bändchen ist ganz nett, aber wie ich es in der Vergangenheit beobachtete, interessiert sich letztlich kaum jemand dafür. Im Laufe des Abends bekommt man meist auf andere Weise heraus, wer wie "drauf" ist. Mach dir da nicht so'n Kopp.

Du kannst einfach hinfahren und wirst nach meiner Erfahrung auch ohne persönliche Anmeldung reingelassen. Es ist einfacher und entspannter als es vielleicht auf den ersten Blick scheint.

Ich komm übrigens auch aus Bremen. *g*
Suche sie
Hallo. Suche eine sie die morgen Lust hat mit mir dorthin zu gehen. Komme aus den Raum Hildesheim und bin mobil
*****561 Frau
32 Beiträge
Ich überlege die Veranstaltung zu besuchen und suche auf diesem wege eine Begleitung oder Mitfahrgelegenheit *zwinker*
****el Mann
7 Beiträge
Ich könnte dich mitnehmen aus der östlichen Region Hannover. Schick mir eine Privatnachricht bei Interesse.
****81 Mann
426 Beiträge
Anschließen....
Da kann ich mich nur an leweels Angebot anschließen... wenn Du Lust hast, melde Dich einfach...
süße sie gesucht
Welche süsse sie hat Lust auf einen aufregenden Abend mit mir?
Preis
In dem Preis, ist da all inklusive oder kosten Getränke und Essen extra? Finde dazu nichs in der Beschreibung.
**********efeld Paar
33 Beiträge
Ist alles inklusive. Eintritt bezahlen und den Abend genießen =)
Paar oder Sie
Hat ein Paar oder ein Sie lust sich vorher noch auf einen Kaffee zu treffen und sich ein bisuchen kennen zu lernen?
Sind ab ca 15 Uhr in Hannover melder euch einfach *zwinker*
****81 Mann
426 Beiträge
Schade
Ach schade, so viele Bremer heute da und ich kann leider doch nicht. Bin also raus für heute *snief*

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe, Euch alle nächstes Mal kennen lernen zu dürfen *g*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting im "Swingerpark Extra 3.*freu2* sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im Extra3, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
Suche Mitfahrgegelegenheit Raum H/HI
Suche spontan Mitfahrgelegenheit, vor allem für die Rückfahrt . Komme direkt aus Hildesheim. Jemand da? *g*
*****rix Mann
293 Beiträge
ich komme auch direkt aus Hildesheim
ich hab Dir eine Mail gesendet.
kann Dich direkt abholen. Muss dann aber noch kurz über Peine fahren um meine Begleitung abzuholen.
klasse
super,vielen Dank! wow, hatte schon befürchtet, ich muss verzichten
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting im Swingerpark Extra 3.*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Extra3 besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 - 20.30 Uhr beim Eingang. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.