Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3359 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °°°° DANCEHALL is waiting - Bad Nenndorf

Zur Adoption freigegeben
Unanstaendig2

Ihr könnt uns auch adoptieren *g* *freu2* *spitze*
********8387 Paar
292 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal im Extra 3 ...

Wir haben aber schon ein nettes Paar gefunden, dass uns den Club zeigt.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend.

Bis später
**********efeld Paar
33 Beiträge
Wir beide suchen auch noch eine Begleitung *snief*
*****rix Mann
293 Beiträge
hallo ihr
macht euch keine Stress.
es werden viele nette Paar da sein und jeder den ihr fragt, wird euch den club zeigen. Werde auch in Begleitung da sein, auch wenn das durch die Warteliste noch nicht bestätigt ist.
lg
MRMAtrix
Gibt es einen Dress code
Cooler Abend.
Also wir müssen mal sagen es War ein sehr amysanter Abend und man konnte sich auf vielen Plätzchen locker und charmant unterhalten mit jedem.

Es ist immer nur wieder interessant wenn man sich unterhält und dann die typische Frage kommt wie der Name hier lautet und man feststellt... hey wir haben uns schon vor langer Zeit mal geschrieben...

Party Top und wir werfen jetzt die Aspirin ins Glas und schauen ob der Sandmann eine Nachtschicht einlegt.
...
Sehr heißer und witziger Abend in wieder mal entspannter Atmosphäre. Freuen uns auf nächstes mal.
Super
Der Abend war wirklich total klasse. Wir haben endlich mal ein paar nette Gespräche geführt und tolle Leute kennen gelernt. Leider ist der Weg von uns etwas weit, aber wir werden ihn auf jedenfall nocheinmal auf uns nehmen, da es uns sehr gut gefallen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.