Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14265 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die legendäre Private HÜ Lustparty - Passau (13.12.2014)

*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Die legendäre Private HÜ Lustparty - Passau (13.12.2014)
Eine ganz geile Sache ....
In unseren Privaten Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herrn zu unseren legendären, geilen
Herrenüberschuss Lustparty einladen.

Wir wollen wieder eine geile HÜ Party veranstalten.

Einlass von 19:00 bis 20:00 Uhr


Eine geile veraute Privat - Party
====================

Was wir suchen :

• attraktive Standfeste geile Männer
• attraktive aktive Paare
• attraktive aktive Damen
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt u wohlrichend


Erlebt eine einzigartige erotische und Hemmungslose Herrnüberschuß - Party
alle Gäste haben die Gelgenheit eine Atemberaubende Zeit zu genießen

Eingeladen zur privaten Party sind, gutgebaute attraktive Solo-Herrn wie auch attraktive Paare und Solofrauen.
Wir haben unsere Vorstellung Frau / Mann ein Verhältnis von 1 bis zu 3-4 Männer
und natührlich darf eine Sperma - Dusche auf dem geilen Body nicht fehlen.....

Die Anzahl der Gäste ist beschränkt .......
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert euch eine garantierte Teilnahme

• Es ist eine Privat-Party, daher bitten wir Euch, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
• Spass Anmeldungen werden wir uns Merken und bei den Nächsten Partys nicht mehr Freischalten

sollte doch jemand verhindert sein....., so bitten wir gebt uns rechtzeitig Bescheid......



Es wird eine Auswahl getroffen ......, den das Auge isst ja auch mit, wenn Ihr nicht freigeschaltet werdet.....
Die Geschmäcker sind verschieden, oder es sind schon zu viele Gäste, oder es hat dieses mal nicht gepasst, deshalb nicht persönlich nehmen,
probiert es bei der nächsten Party wieder.


wir freuen uns wieder, auf eine geile Party mit euch

Die Adresse wird 2-Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben.


Die legendäre Private HÜ Lustparty
Eine ganz geile Sache ....

Passau, Bayern
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die legendäre Private HÜ Lustparty



Darf's a bissal mehr sei?:-)
Guten Morgen zusammen,

Ich suche ein paar(2) "guuut" gebaute Männer,die es meiner kleinen Sklavin mal so richtig besorgen:-)
Da ich sehr auf zuschauen stehe, würde mir das große Freude bereiten:-)
Natürlich spielt dabei auch die Sympathie eine Rolle!
Viele grüße
Markus

Ps:
Da wir keine Premiummitgliedschaft haben, können wir auf positive Votings leider nicht schreiben.
***ve Paar
617 Beiträge
Das dürfte bei einer solchen Party sicherlich ein leicht zu erfüllender Wunsch sein. *zwinker*
Das glaub ich auch Eve:-)
Wir sind ja zum ersten mal auf diese Party eingeladen und schau ma mal, was sich alles ergibt:-)
Gruß Markus
***ve Paar
617 Beiträge
Ja, bei uns das Gleiche. Sind dort ebenfalls zum Ersten mal. *g*
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist immer irgendwann das erste mal *g*

Lasst euch überraschen......

wir freuen uns auf euch *freu2*
Geburtstagsgrüße
Hallöchen *g*
Wir wünschen Dir alles Gute und liebe zum Geburtstag:-)

Liebe grüße
Markus&Kathi
An Eve
Schauen wir doch mal, vielleicht lassen wir uns zusammen von ein paar Jungs verwöhnen:-)

Bussi
Kathi
***ve Paar
617 Beiträge
Wir wünschen Black_Banny ebenfalls alles gute zum Geburtstag! *g*


An AliceundEr:

Das klappt sicher und Jo spielt da bestimmt gerne mit. *zwinker*
**********_linz Paar
197 Beiträge
Also diesmal hätten wir wohl Zeit, falls die Einladung noch steht.
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaa die Einladung steht immer

Wir freuen uns auf euch

Lg.
**ke Mann
106.218 Beiträge
Aufgrund einer Supportbeschwerde mussten hier leider einige beleidigende Beiträge gelöscht werden. Dem fielen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. Das Mitglied wurde inzwischen für die weitere Teilnahme an diesem Thread gesperrt. Es kann nun also gemäß unserer gewünschten Umgangsformen hier weiter gehen. *zwinker*

LG
Luke
JOY-Team
**********_linz Paar
197 Beiträge
Freuen uns schon auf die Party *g*
***ve Paar
617 Beiträge
Wir können überraschend wohl doch nicht kommen. *snief*


Sie wurde jetzt für Samstag für Sonderschicht eingeteilt (klar, Weihnachten kommt...), konnten wir zu 100% nicht vorhersehen.


Ab 20.12. haben wir Urlaub, hoffen, dass es da dann endlich klappt, sonst wird das mit uns noch zur unendlichen Geschichte.
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben ,

Wir werden morgen gegen Mittag die Adresse bekannt geben da sich
Immer noch welche anmelden können

Wir freuen uns schon seeeeeeeeehr auf eine geile Party mit Euch

Lg

Helmut und Alice
**********_linz Paar
197 Beiträge
wir hoffen bei uns schleicht sich nicht ein Verkühlen an.

freuen uns schon
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
nettespaar_Linz
Ja das hoffen wir nicht das sich da was rein schleicht

wir freuen uns auf euch

Lg.
*******nys Paar
649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo das habe ich vergessen

Bitte kommt Pünktlich zwischen 19 u 20:00 Uhr,

Wir wollen auch Pünktlich mit der Party beginnen

Lg
Helmut u Alice
**********_linz Paar
197 Beiträge
danke für die tolle Party!

und diese heisse Gastgeberin erst *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.