Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen alleine im Club

****el Mann
214 Beiträge
frauen alleine im club?
doch das gibts......kann ich aufgrund persönlicher erfahrungen bestätigen.
die unter anderem gebrachten einwände, dass frau dann nur objekt der begierde der männlichen fraktion sind möchte ich hier widersprechen.

sicherlich gibt es clubs in denen der "herrenüberschuss" zur finanzierung der anfallenden kosten und des gewollten gewinns forciert wird.

dass dann auch herren der schöpfung dabei sind die nach bezahlen des eintrittsgeldes beim betreten der räumlichkeiten, in welcher höhe auch immer ihren verstand und ihre erziehung vergessen stimmt sicherlich.
aber in solche clubs verirren sich einzelne mädels eher nicht und man(n) macht da auch einen großen bogen drumherum. *geiz ist nicht immer geil *....

denn frau ist ja auch nicht plont und bedient sich des internets, div. foren , fragt sich durch und macht sich schlau. da trennt sich schnell die spreu vom weizen.

was mich aber viel mehr stört ist die tatsache, dass es paare gibt die in solche clubs gehen........(hauptsache kostenmäßig *billig*) und sich dann über die oben bereits angführten herren und der häufig angeführten belästigung durch dieselben beschweren, genau über die lästern die ihnen ja diesen kostengünstigen spaß erst mal ermöglichen.

zwischenzeitlich gibts aber auch clubbetreiber die daraus gelernt haben.

die ihre eintrittspreise entsprechend überdacht / überarbeitet haben. die dadurch entstandene "neu"mischung des publikums macht dann solch einen clubbesuch dann sowohl für frau / paar & auch mann recht angenehm.

da herrschen wieder trotz des allseits gewollten lustempfindens wieder niveau, stil & etikette . denn unabhängig vom geschlecht......wer ist schon gerne OBJEKT.....also ich nicht *g*
gibt doch viele frauen die alleine hingehen
lg
vrilpaar *kuss*
..
ich war einmal alleine in einem Club.
War nicht so toll. Es war an einem Samstag und es waren fast nur Paare da, die sich auch noch überwiegend untereinander gekannt haben. An der Bar haben die sich dann auch so abgeschottet, dass sich nicht mal irgend ein smalltalk ergeben hat. Und ich kenne ja eigentlich aus vielen Clubbesuchen mit Begleiter: man kann sich eigentlich meistens mit irgendwem unterhalten. In besagtem Club war ich vorher nur einmal (mit Begleiter).

Vielleicht habe ich ja wirklich zu viel erwartet ?!? Ich wollte einfach nur einen schönen (und lusterfüllten) Abend haben - wie ich ihn sonst mit Begleiter in Clubs immer hatte.

Wenn ich's mir so überlege - ist ja schon ne ganze Weile her und ich sollte es wieder mal probieren.....
hallo dongel,

ein sehr gelungener beitrag, der den nagel auf den kopf trifft.

lg. zuch
Ich würde nicht alleine dahin gehen.Dazu hätte ich nicht den Mut!Aber Respekt an die wo sich trauen!
Kann gut verstehen das viele Frauen eine gewisse Hemmschwelle haben alleine in den Club zu gehen, wenn man sich das mal angesehen hat wie die Solo Männer sich da teil weise auf die Frauen stürzen, da ist das kein wunder, ich denke es liegt aber auch immer an dem Selbstvertrauen jeder einzelnen, wenn man bestimmt nein sagen kann kann man auch als Frau beruhigt alleine gehen!

Ansonste ist es ja auch kein Problem eine Partner für einen Clubbesuch zu finden da gibt es ja so tolle Foren wie dieses hier *lol* , wo man ohne Probleme eine Begleitung findet!
*******ful Paar
26 Beiträge
Also,
wir haben schon öfter Single-Frauen im Club getroffen. Viele sagen es ist einfach witzig und sehr kostengünstig. Einige rechnen sogar vor wie günstig. Meistens kein Eintritt, dafür Essen, Getränke und Spaß umsonst.Was will Frau mehr? Wir finden es durchaus legitim und freuen uns immer nette Menschen im Club zu treffen, egal ob Männlein oder Weiblein.
Können wir leider nicht wirklich empfehlen!
Wir kennen sicher schon einige Clubs doch auch als Paar ist es in einigen Clubs so dass Man(n) alle Hände voll zu tun hat die Notgeilen wegzuhalten.Natürlich genügt ein scharfes NEIN dann auch aber "viele Hunde sind des Hasen Tod" oder es wird dann ganz einfach ungemütlich.
Manche Männer glauben eben mit dem Eintrittspreis das Recht auf jede Dame mit gekauft zu haben.
Da können wir manchen Betreibern den Vorwurf nicht ersparen auf Ausgewogenheit zu schauen. Es gibt auch Clubs wo Soloherren je nach Paaranzahl limitiert sind. Da ist es möglicherweise schwieriger ans schnelle Geld zu kommen aber die "besseren" Clubs werden sich auf Dauer auch durchsetzen.
Um nicht falsch verstanden zu werden wir haben nichts gegen Soloherren-aber nicht im Rudel jedem Schritt hinterher!
Also als SOLOFRAU können wir uns das schon überhaupt nicht vorstellen!
Habe lange von meinem ersten Clubbesuch geträumt und als ich ihn realisiert habe, war ich stolz auf mich.
Aber ich denke, es hängt auch etwas mit den Clubs zusammen, die man aufsucht und das eigene Auftreten.
Bis jetzt habe ich immer sehr schnell einen netten Herrn kennengelernt, der, wenn es dann ordentlich zur Sache ging, auf mich aufgepasst hat. Und ich habe mich als Frau auch immer als Frau geachtet gefühlt. Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und werde sie fortsetzten.
Ich denke auch das ihr Frauen nicht denken müßt, daß jeder Mann gleich ist.
Wie schon erwähnt wurde: negative Ausnahmen gibt es un jeder Sparte.
Ein Nein heißt Nein und das wird aktzeptiert und fertig.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
wer nicht wagt der nicht gewinnt
*ggg* schön dass ihr alle so fleißig schreibt.
Manchmal muß ich schmunzeln, was hier so alles ans Tageslicht kommt *roll*

Also nochmals hier ein kleiner Ratgeber für Frauen:
• schaut euch wirklich vorher einige Clubs und Foren diesbezüglich dazu an
• sprecht auch mit eurem Partner darüber (was denkt ihr was ich für einen Bammel hatte meinem Mann zu sagen was ich mir gerne ansehen würde)
• schaut das ihr einen Club findet (für das erste mal) der Wert darauf legt, dass kein großer Männerüberschuß vorhanden ist
• viele Clubs bieten Neueinsteigern Schnupperstunden an, nutzt diese, denn meistens ist es um eine Zeit, wo kein großes Publikum da ist
• Herzklopfen ist immer dabei, und schnell verfliegt auch die Angst bei einer sehr entspannten Atmosphäre
• legt für euch vorher selber fest wie weit ihr gehen möchtet, und wenn ihr als Paar geht, macht euch ein Zeichen aus woran der andere merkt was ok ist und was nicht so gut ist
• ein Nein sollte auch ein Nein sein, habt keine Angst das auszusprechen, denn in guten Clubs wird es wirklich akzeptiert

So, nur einige wenige Tips dazu. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Jeder der eine einigermaßen gute Einstellung zur Erotik hat, wird feststellen, dass swingen sehr zur Bereicherung und Belebung beitragen kann, wenn man gewisse Spielregeln dem Partner oder sich selber gegenüber einhält.

Ein großes Lob muß ich auch mal den Herren aussprechen, die über so viel Niveau und Feingefühl verfügen, dass man sich wirklich wohl fühlt.
Ich persönlich habe gute und schlechte Zeiten erfahren, aber ich war immer Taff genug um mir unwillkommene Herren vom Hals zu halten. Man muß eben nur genügend durchgreifen.
Übrigens: ich würde sogar Eintritt als Solofrau bezahlen, fände ich nur ok.

So, vielleicht gehe ich ja heute wieder in einen Club, mir ist gerade danach *rotwerd*

Euch allen noch eine schöne Zeit

Kati
Clubbesuch
ich ging zu meinem 1. Clubsbesuch (der war erst letztes Jahr) mit zwei sehr gut befreundeten Paaren hin.

obwohl wir zu fünft waren...kam ich als Single doch auf meine [b]kosten[/b] (blödes Wort)...
wurde von einem sehr gut aussehenden Mann angesprochen...und...
ähm mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen ,oder *zwinker* *mrgreen*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Eine gutBekannte von uns geht hin ohne das ihr Mann es weiss
Eine gute Bekannte von uns geht hin und wieder alleine in den Swingerclub zum Herrenüberschuss ohne das ihr Ehemann es weiss. Ihr Ehemann hält nichts vom Swingerclub, aber unsere Bekannte (49 J., seit gut 24 Jahren verheiratet ) hatte aber große Neugierde darauf gehabt und ist einfach mal alleine hin direkt zu einer Herrenüberrschussparty am einem Nachmittag und hatte da Sex mit über 10 Männern gehabt. Seitdem geht Sie regelmäßig alleine hin und genießt den Sex mit fremden Männern. Ich würde so etwas nicht machen, aber ich gönne es ihr von Herzen.

Liebe Grüße Martina
bei uns ...
... darf jeder alleine gehen. kam noch nicht vor, weil wir beide immer wollen. wäre aber kein problem für uns.

herzlichst

moni & dani
bei uns würden beide nie alleine in den club gehen.
ist für uns keine frage. wenn dann gemeinsam hingehen und sehen was sich entwickelt.
****ola Frau
169 Beiträge
Ich würde ja sehr gerne mal mit einer Freundin hin, aber wir trauen uns noch nicht so recht. *rotwerd*
gibt bestimmt frauen,
die alleine in so einen club gehen.
denke,das die männer dann bestimmt "schlange" stehen würden.
oder ?
denke,das die männer dann bestimmt "schlange" stehen würden.

Wieso "würden"? Es gibt genügend Frauen, die auch alleine clubben gehen. Ich kenne neben mir mindestens zwei Dutzend näher. Zwischen 20 und Mitte 50.
Single Frauen
NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Ab 1. Oktober 2008 sind in unserem Hause auch Single - Frauen herzlich willkommen !
Egal , nimmt ein Paar die Hausfreundin mit oder kommen Frauen alleine zu zweit, dritt
alleine
in den club bin ich auch schon gegangen, aber es macht halt wesentlichmehr spass, wenn eine freundin oder ein befreundetes paar mit dabei ist.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
War ich noch nie allen, aber wenn ich gehen würde-hätte ich schon freundin oder Paar dabei. Sonst wäre schon matt..

LG von Frau Niki
********se71 Mann
416 Beiträge
öfter schon gesehen.....
......das die ein oder andere frau so ganz alleine oder nur mit bekannter verstärkung da war.
"passiert" ist unterschiedliches......nicht das was jeder sofort denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.