Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Sandalen bei Männern ein modisches NoGo?

Männerfüße in Sandalen müssen ja nicht unbedingt gleich geschmückt und/oder lackiert sein...

Müssen muss man gar nichts - stimmt! Aber können kann vieles - und wer kann der kann. Oder gilt das alte Swingermotto:
Alles kann - nix muss
jetzt plötzlich nicht mehr für Männerfüße in Sandalen:
*******ter:
Oder gilt das alte Swingermotto: Alles kann - nix mussjetzt plötzlich nicht mehr für Männerfüße in Sandalen:

Doch natürlich!

Aber MIR muss nicht Alles gefallen - und das darf ich auch - ohne beleidigend zu werden - äußern!
Aber hier geht es ja um Sandalen - oder?
****54 Mann
3.518 Beiträge
Eigentlich geht's auch nicht um Sandalen sondern darum, ob es wirklich so schlimm ist, sich einem angeblichen Mode-Diktat nicht zu unterwerfen.

Und sich zu unterwerfen ist nun mal nicht jedermanns, nicht mal jederfraus Sache.

Was sagen denn die Fussanbeter zu so 'ner richtig tierisch dreckigen Wattwanderung. Die graue Mocke quillt zwischen den Zehen hoch und paniert dich bis zum Knie. Da können die Männer-Zehennägel gerne lackiert sein, bin da ganz locker.
******ier Frau
35.898 Beiträge
Also ich habe kein Problem, wenn Männer Sandalen tragen.
Natürlich sollten die Füße gewaschen sein, das ist ja wohl klar.
Was gar nicht geht, sind Socken in Kombination mit kurzen Hosen und Sandalen oder anderen Schuhen, finde ich.
Ich selbst habe auch bei entsprechenden Temperaturen das Bedürfnis, Luft an die Füße zu lassen, ich denke, das ist natürlich.

Was ich mich allerdings manchmal frage, wenn ich sehe, wie enorm viele junge Männer bei abartig hohen Temperaturen immer noch in Halbschuhen rum laufen:
Haben die alle ein Problem mit ihren Füßen? *nixweiss*

Was ich aber echt noch nie gesehen habe:
Lackierte Fußnägel bei Männern! *crazy*
@Freubeuter
*bravo* *zugabe*
Danke! *ggg*

Ich frage mich sowieso, warum es ein NoGo sein sollte, dass ein Mann Sandalen, bzw. offene Schuhe trägt?.

Wer will uns denn das verbieten und warum? Dass Männerfüße generell häßlich und ungepflegt sind ist doch auch Quatsch - und wenn Sie es dann doch sind, dann liegt es vielleicht auch an den Frauen, die gepflegten und hübschen und Männerfüßen keinen Stellenwert beimessen.

Ich frage mich auch, warum es für Männer fast nur geschlossene Schuhe zu kaufen gibt, auch im Sommer? Warum werden fast nur diese unsäglich hässlichen Opa-Outdoorlatschen angeboten?
Die Geschmacksverirrung kennt keine Grenzen. Gestern in einer Schuhabteilung hab ich einen Mann gesehen, der dort hellgrüne Plastiklatschen mit Luftbohrungen anprobierte, die sahen aus wie Pflanzkübel. Warum haben manche Menschen so ein verqueres Verhältnis zu ihren Füßen?
Komisch! Nix los hier! Egal - dann mach ich mal was los!
Die wurden von mir modifiziert - ein paar überflüssige Riemchen weggeschnitten und nach meinem Geschmack gestaltet.
Ich find die Kombi einfach lässig und bequem - und zeitlos ... für den Sommer.
Warum nicht mal Mut zu etwas mehr "Weiblichkeit"? Ich find die machen einen schlanken Fuß.
Noch was:
*******n66 Mann
17 Beiträge
Wenn dann nur mit ...
... weißen Tennissocken mit blau roten Streifen! Ich habe gehört das das bei den Hipstern mit Vollbart in Berlin zur Zeit total angesagt ist. Inklusive der alten kurzen Hose von Opa. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.