Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Ein Freund,25
Ist aus dem Club gegangen. ohne ein Wort. ohne eine Zeile des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr beim erblicken eines Menschen Who gedacht ?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr beim erblicken eines Menschen Who gedacht ?
Nach dem Motto :das ist genau das was Ich mir an Partner oder Partnerin
vorstelle .

Vielleicht beim zweiten Augenkontakt ein Lächeln auf,s Gesicht gezeichnet?

Bei einem Ungezwungen Wortwechsel schon fast die Sinne vernebelt hat?

Trotzdem auseinander gegangen seit mit der Erkenntnis traurig zu sein
und sie oder Ihn nie wieder zu sehen .

Das Herz tut weh an den Gedanken diese Gelegenheit vertan zu haben !


Ist euch so etwas auch schon passiert?

LG
wem..
passiert so was nicht.. aber shit happens.. und schlimmer kann es nicht werden..
*floet*
  • BonDy

oh backe, ja, das ist mir durchaus schon passiert, das ich eine gelegenheit verpasst habe..... man unterhält sich zwar, aber kommt "nich zu potte", stottert sich was zusammen, unterhält sich übers Wetter, macht Small Talk.

Wir sind damals zwar auseinander gegangen, aber mit dem Wissen, wir werden weiterhin kontakten... und das is auch heute so.... auch wenns für mich nich immer so einfach is...

Aber auch wenn nix draus geworden ist, möchte ich diese Person in meinem Leben nicht mehr missen.
ich glaube auch, dass das öfter mal passiert, ein innerliches "wow" "kammerflimmern" und soweiter, aber was soll man denn machen......man kann ja schlecht jeden anspringen, wenn einem das passiert.......aber deswegen gleich traurig sein oder herz schmerz zu bekommen....weiß nicht......ist doch nur ein kleiner oder kurzer moment...
*********l_st Frau
179 Beiträge
so in etwa isses mir erst vor kurzem ergangen...

habe jemanden gesehen, wir waren uns gleich symphatisch...
haben fast die gesamte party über nur geredet und sie zum größten teil verpasst...
haben uns beide ineinander verliebt...
doch leider hat er eine freundin seit mehreren jahren...
so musste er sich für eine entscheiden...
ich zog den kürzeren...
es fiel ihm net leicht, aber er kann ja net 2 frauen haben...

jetzt sind die gefühle noch immer bei uns beiden da und wir wissen net, wie wir beide uns gegenüber nun verhalten sollen...

aber in ein paar wochen oder so werden wir sicher freunde werden....
auch wenn die freundschaft was besonderes ist und uns es immer schwer fallen wird uns in die augen zu schauen...

lieben gruss... devo
kann da nur meinen vorrednern anschließen!
Das
denke ich jeden Morgen *ggg* !
Mir ging es ähnlich wie Devotional. Jemanden kennen gelernt, von Anfang an Kribbeln im Bauch gehabt, mich sehr gut mit ihm verstanden, und dann erfahren, dass er verheiratet ist. Also erstmal wieder getrennte Wege gegangen.
Nur dass meiner sich nach drei Monaten, in denen wir fast nur über's Netz Kontakt hatten, für mich entschieden hat.
mir ist sowas auch schon passiert.ich hatte die schule gewechselt und so hab ich ihn an meiner bushaltestelle kennnen gelernt.das witzige daran is nur, dass er schon 1 1/2 jahre ca. 5 häuser von mir entfernt wohnte.wir verstanden uns von anfang an super und irgendwann waren wir auch zusammen aber mussten feststellen das wir keine beziehung führen können.eigendlich schade.aber nun sind wir gute frende und haben jede menge spaß zusammen.aber jedesmal wenn ich ihn sehe is mein blick an ihn gefesselt!er fastziniert mich immernoch.nach 2 jahren! *ggg* .ich hoffe das jeder mal son menschen kennenlernt, der einen total in den bann zieht.
lg
Momente!!
also ich habe es erst ein paarmal gehabt,erst kürzlich beim schoppen HM Damenunterwäsche stand nur ganz kurz vor den Höschen,eigendlich weil ich meine Freundin gesucht habe...........Plötzlich hinter mir eine super Frau greift neben mir zu den Höschen,da trafen sich unsere Augen,kurzes lächeln"WOW Moment"!!!!!!vom Gefühl her wie ein Hammer *schock*
Da rief mich meine Freundin wie aus dem Jenseits,dreh mich um ,weg wahr Sie *snief2*
Vom Gefühl her wahr das so als wenn mann mit Blicken alles sagen könnte,sehr unheimlich *roll*
Aber sowas gibts!!! *zwinker*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Einmal im Leben erfahren.

Das Wissen erlebt: DER, genau DER IST ES! Die Harmonie, der Gleichklang, die gleichen Interessen, der gleiche Humor, Seelenverwandtschaft. Und von Anfang an zu wissen, dass es auf der anderen Seite eine Partnerin/Frau gibt. Es hat mich fast um den Verstand gebracht. Die Aussage von ihm: "Hätte ich dich nur früher kennen gelernt, du wärest bei mir offenen Türen eingerannt." Dies hat es nicht leichter für mich gemacht.
Es war furchtbar.

Heute betrachtet, bin ich froh, dass es mir vergönnt war, diesen Menschen kennen lernen zu dürfen! Zu wissen, dass es jemanden gibt, der mir ähnlich ist. Das wir kurze Momente von vollständigem Einklang und Harmonie verbringen durften. Auch wenn es keine Zukunft für uns gab.

Suedafrikafan / sie
Nach durchzechter Nacht ...
... kann es schon passieren, dass man morgens aufwacht und denkt: Who is that?

Was deine eigentliche Frage angeht, kann ich Freunden dieses Momentes unbedingt die Lektüre einer Kurzgeschichte von Haruki Murakami empfehlen: "Wie ich eines schönen Morgens im April das 100%ige Mädchen sah". Er bringt es auf den Punkt, wie kaum ein anderer zuvor.
Hallo zusammen,

so etwas ist mir auch passiert. Zuerst mit einer Frau geschrieben und beim ersten Treffen waren dann die Knie weich, das Herz rutschte in die Hose und alle Glücksgefühle waren beisammen.
Ich möchte damit sagen, dass dieses jeden Treffen kann und es ist ein wunderschönes Gefühl dies zu spüren.
Wir führten dann eine Beziehung, die aber schon beendet ist. So kann es auch kommen.
Leute geniesst es, wenn ihr so ein Gefühl verspürt, denn niemand weiß ob es wiederkommt.
Dieser Aha-Effekt ist einmalig.

In diesem Sinne

Greg
ein körperlicher Vorgang
Dieses völlig unverhofft auftretende Gefühl, bei dem einem regelrecht der Boden unter den Füßen weg gerissen wird und die Welt unter zu gehen scheint.... Ja, das gibt es. Aber es hat nichts damit zu tun, daß der oder die jenige es nun etwa "wirklich ist". Absolut nicht. Es fühlt sich an, wie nichts anderes sich je angefühlt hat. Aber eine Aussicht auf eine gute Beziehung ist das nicht. Statistisch gesehen sogar eher auf eine, die schief geht.

Ich selber habe es zweimal erlebt. Im ersten Fall wurde eine 6-Wochen-Affäre draus. Im zweiten sind wir nur ein Stück nebeneinander her gegangen und haben uns dann immer wieder nacheinander umgedreht bis wir uns aus den Augen verloren hatten...

Grüße
alva
ai fabibschd....
da hab ich gar nicht gemerkt, daß ich auf unserem Paaraccount eingeloggt war *rotwerd* Die Unterschrift unter meinem vorhergehenden Posting hätte "omega (w) heißen müssen...
****ten Paar
4.548 Beiträge
Ja
das ist mir auch schon passiert.

Nämlich als ich meine Chaotin kennen gelernt habe *cool* haben vorher viel geschrieben und tele gemacht.

Dann beim ersten Treffen hat es boom gemacht, bei beiden aber *freu* .

Nun sind wir schon etliche Jahre zusammen und es macht immer noch boom *love*
Definitiv – Ja...
in der Sauna... Gut das ich meine Kinder dabei hatte *lol* . Aber da war er – er
ist mir sofort aufgefallen, unsere Augen trafen sich... wooow, ich musste echt in
eine andere Richtung schauen... ein komisches Gefühl.

Gut das meine Kids meine Aufmerksamkeit brauchten... aber irgendwie lief er mir
immer wieder über den Weg...

Schließlich trafen wir uns doch noch im Whirpool wieder, aber da waren ja dann
auch noch andere Gäste... und wie hätte es anders sein können - eine Frau
kam aus einer der Saunen, sprach mit ihm und die beiden gingen dann noch zusammen
ins Dampfbad.

Einmal war ich dann alleine in der Sauna... ER war auch da, saß mit seiner
Partnerin wieder im Whirpool. Unsere Blicke trafen sich kurz... das wars.


LG
Kaja
ohh jaaa
Jupp, und es ist wirklich ein verdammt mieses Gefühl.....
aber da es schon öfter so gewesen ist....bin ich guter Dinge, dass ich irgendwann auch mal reagiere.... *zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau
Uns fehlt es eben in solchen Augenblicken an Selbstvertrauen .

Hinterher ist mann immer schlauer .
LG
Jaaa....
Ist mir gerade neulich passiert...

Ich stand auf der Arbeit vor mir.. Er hat mich sofort umgehauen.. Wow... Was für ein Mann..
Ihm ging es genauso, wäre als er gegangen ist, fast noch die Treppe runter gefallen..

Kurze Zeit später ging das Telefon im Büro und er gab mir seine Nummer... Ich schwebte auf Wolke 7, ich war aber nicht sicher ob ich mich melden sollte oder nicht..

Ich konnte die Entscheidung schnell treffen.. Immerhin war er es, so wie ich mir den Mann in meinen Träumen je vorgestellt habe... Ich meldete mich bei ihm..

Wir telefonierten und er erklärte mir, dass er verheiratet ist und 3 Kinder hat.. Super dachte ich.. Warum hat er sich gemeldet.. Ich war am Boden zerstört..

Ein Abenteuer wollte ich nicht sein..

Ich habe immer gedacht, Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht.. Aber er hat mich total umgehauen..

Nur leider hat es keine Zukunft.. Wobei ich ihn nicht vergessen kann...

Aus war der Traum...
*******tda Mann
6 Beiträge
Ja mir ist schon passiert, kann aber leider nicht sagen, dass diese Beziehung lange hielt.
Man sollte sich nicht nur auf den ersten Blick und die Oberflächlichkeit verlassen!

Trotzdem bleibe ich bei meiner Ideal Vorstellung der perfekten Frau *g* AUF dass ich sie doch noch finde *baeh*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@SE-neugirig
Das mag ja stimmen
Ja mir ist schon passiert, kann aber leider nicht sagen, dass diese Beziehung lange hielt.
Man sollte sich nicht nur auf den ersten Blick und die Oberflächlichkeit verlassen!

Ob das gewisse kribbeln in Bauch oder die plötzliche Innere Unruhe
da gewesen ist oder man sich hingezogen gefühlt hat ist doch von Interesse !

LG
japp.....
und zwar genau einmal in meinem leben....

ich kniete und betrachtete jene welche person von den schuhen an nach oben und hatte nach ankunft in ihrem gesicht und dem blick in ihre augen so weiche knie, das ich nicht wieder nach oben kam.....aber die schmerzen auf grund der verflossenen chance blieben aus.......ich hab sie mir geschnappt...wenn auch über umwege....

ich habs bis heute nicht bereut!!!!

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*******usi Frau
29 Beiträge
ja ...
das kam vor und nun habe ich das Gefühl jeden Tag und das mehrmals.
*******tda Mann
6 Beiträge
Ob das gewisse kribbeln in Bauch oder die plötzliche Innere Unruhe
da gewesen ist oder man sich hingezogen gefühlt hat ist doch von Interesse !

LG

Wenn es dadrum geht kann ich nur sagen, dass ich mich für endlose Minuten fühlte als seie ich so empfindlich... Ich merkte jeden Windhauch, ich wollte mich garnicht vom Fleck bewegen... Dieses Kribbeln während des Augenkontaktes war einfach super ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.