Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Lächeln als größter erotischer Faktor?76
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Gefühl habe, aber ist das lächeln…
zum Thema
Ein Freund,25
Ist aus dem Club gegangen. ohne ein Wort. ohne eine Zeile des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr beim erblicken eines Menschen Who gedacht ?

@ garnichtda
Ich weiss genau was Du meinst..

Das habe ich immer noch dieses Gefühl sobald ich an ihn denke.. Es ist als wenn die Zeit stehen bleibt... Für einen Moment..

Aber ich muss wohl der Realität ins Auge sehen.. Eine Frau und 3 Kinder gegen mich.. Klar, das ich da den kürzeren ziehe..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
@garnichtda
Wenn es dadrum geht kann ich nur sagen, dass ich mich für endlose Minuten fühlte als seie ich so empfindlich... Ich merkte jeden Windhauch, ich wollte mich garnicht vom Fleck bewegen... Dieses Kribbeln während des Augenkontaktes war einfach super ...

Genau die Reizüberflutung und das plötzliche Wohlbehagen das sich einstellt.

Deine Beschreibung lässt uns mitfühlen.

LG
genau so wie vorher beschrieben,
habe ich sill kennengelernt.
**********atze2 Frau
18 Beiträge
Mir gings auch schon so.Gesehen und der Blitz hat eingeschlagen *g*
Vorallem wenn man sich dann doch näher kennenlernt und man merkt, dass man die gleichen Interessen hat, auf einer Wellenlänge ist, usw. usw.Man hat den Deckel zu seinem Topf gefunden,
man meint ohne den andren nicht mehr leben zu können, mag alles an ihm und dann muß man eben die Realität sehen, was man schon hat und dieses man eben nicht einfach aufgeben kann.

LG schwarze_Katze
mit der Tür ins Haus gefallen
er ist quasi mit der tür ins haus gefallen: ich war bei einem bekannten in der wg. mein kumpel musste jedoch noch mal weg und so vertireb ich mir in der küche die zeit mit dem abwasch. als plötzlich die tür aufgerissen wurde und mir direkt in den rücken stiess. da stand er! es hat alles gepasst. von anfang an. er war genau das, wovon ich nach einer herben enttäuschung nicht dachte, dass es dies ein zweites mal geben würde.
wir haben uns auf anhieb gut verstanden, haben viel gelacht und es hat schon arg geknistert.
ABER er hatte ein kleines manko: ihr name war anja!
nun gut, ich habe den kürzeren gezogen und die wg nach einigen tagen verlassen u war seitdem nicht mehr dort.

die frage bleibt:was wäre wenn???
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
oh ja , das ist mir bei meinem ex freund passiert... und was ist daraus geworden... nie wieder ....
obwohl es ja eig ein schönes gefühl war... aber halt nur für ne kurze zeit
******WR4 Paar
252 Beiträge
Es ist jetzt .....
...fast genau 4 Jahre her, als mir das mit dem WOW auch passiert ist.
Ich sah sie das 1. mal, mein Magen drehte sich im 5-Eck, mein Hals zog sich zusammen das ich kaum noch luft bekam und ich fühlte mich als wenn mir einer einen Gürtel um den Brustkorb gelegt hätte.
Ihr schien es ähnlich zu gehen, denn jetzt wenn ich morgens aufwache sage ich noch immer WOW wenn ich sie ansehe

Ich liebe Dich mein Schatz *zwinker*

*fiesgrins*
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.