Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Finger drin ! :-)441
Zeigt Eure Fotos. beim lustvollen Fingern :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger...

Finger...
Ne Art Suchbild...
klasse bildidee .. ich mag besonders den bildschnitt .... nicht zu viel und nicht zu wenig .... *top*
****SH Frau
1.866 Beiträge
SUPER !!!!!
Klasse Bild !!

Nur 2 Kleinigkeiten

>> ein ganz kleinen Tautsch die Brust mehr anheben dann wirkt sie runder ,
nicht so hängend

Ich habe fast das gleiche Bild im Profil bei einen größeren Busen !!


.
>> ?????? irgendwie wirkt es wie ein 6. Finger da wo der joyclub Schriftzug anfängt --was ist das ? Ein Finger, der Kleine, liegt am Körper an das ist klar ,
aber da ist noch etwas ???
***os Mann
2.742 Beiträge
interessant gemacht
ungewöhnlicher schnitt
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Abgesehen davon, daß ...
mich die- sicherlich vorhandene- Erotik des Bildes nicht erreicht, finde ich es dennoch aufgrund der echt außergewöhnlich originellen Motiv-Idee, der abstrakten Anmutung und des perfekten Licht-Schatten- Spiels ganz hervorragend.
Ja, coole Arbeit *zwinker* ! Würde ich mir durchaus an die Wand hängen...

Grüße
Sir Marc
Wir ....
wissen zwar nicht was Wir suchen sollen ? Aber auf irgend eine Art hält Uns das Foto fest und lässt Uns nach was suchen *zwinker*
*top*
Super !!!
Klasse Bild ! Echt ne super idee.

Lg. Vamp
Klasse Suchspiel...
...meine vermutete Lösung, die Brustwarze ist als Finger getarnt, sozusagen optische Täuschung *lacht*....genial gemacht [b]lächelt[/b]
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolle Aufnahme *ggg* *ggg* *ggg*

@****ama: der Nippel ist echt
an der...
...Echtheit habe ich ja auch garnicht gezweifelt *gg*...der Nippel sollte für Verwirrung sorgen und als angeblicher Finger gedeutet werden [b]lacht[/b]
super...
... Idee und einfach genial umgesetzt. Kompliment, ein Bild dieser Art habe ich mir schon immer mal gewünscht *baeh*
*******173 Mann
32 Beiträge
nette idee
wirklich nette idee, auch wenn ich den bildschnitt minimal anders gewählt hätte, aber zum Glück hat jeder etwas andere Vorstellungen... mir gefällt das Bild trotzdem sehr sehr gut..
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wunderschönes foto
*****r_L Mann
724 Beiträge
fantastisch gemacht das Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.