Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
..wenn sich ein Laie fesseln lässt...8
Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht, wenn dann Asche über mein…
zum Thema
Als Sklave nackt und gefesselt ausgepeitscht werden5
Schon immer hat es mich erregt, wenn ich las, hörte, sah, wenn schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber gefesselt

*******ine Mann
237 Beiträge
@Sklavin Talena
voll und ganz nachvollziehbar!
Sehr gut beschrieben. Es ist lesbar dass du eine starke Persönlichkeit bist welche sich ihr Verlangen eingesteht.

Doch ist es bei vielen von uns, aber zumindestens bei mir, so, dass ich eben nicht die Verantwortung dafür übernehmen will.
Ich muss tagtäglich soviel Verantwortung tragen dass ich eben mit meiner "anderen" Seite etwas davon abgeben möchte. Nicht ich soll entscheiden ob ich gefesselt werde, ob ich Schläge erhalte, ob ich mich hingeben muss.

Ich möchte mich fallen lassen dürfen ohne dabei Entscheidungen zu treffen.
Nicht das Gefühl haben selbst zu entscheiden können dass ich meinen Arsch wegziehen könnte wenn ich wollte, ich aber so stark bin dass ich ihn hinhalte auch wenn es schmerzt.
Denn dann würde ja wieder ich die Entscheidung treffen müssen.
Und es geht mir eben genau darum entscheidungsfrei denken zu dürfen,
mich hingeben zu dürfen - zu müssen ohne dabei überlegen zu müssen sollich meinen wertesten wegziehen oder weiter hinhaltet.

Schon das Safewort ist teilweise zuviel Verantwortung für mich. Denn ich weis ja ich könnte es sagen wenn ich wollte. Und dann wäre es aus mit der Hingabe.
Ja, ist paradox, ist aber so.

noch einen schönen Abend

Berni
nicht gefesselt zu sein ...
bedeutet für mich nicht, dass ich die kontrolle über seine aktionen habe und nach belieben meinen arsch wegziehen darf ...

mein hintern gehört gefesselt oder nicht, immer da hin, wo er ihn gerade haben will!

da nützt auch kein weglaufen ... er bekommt mich ja doch!

*zwinker*
mayrah
nicht gefesselt zu sein ...
bedeutet für mich nicht, dass ich die kontrolle über seine aktionen habe und nach belieben meinen arsch wegziehen darf ...

mein hintern gehört gefesselt oder nicht, immer da hin, wo er ihn gerade haben will!

da nützt auch kein weglaufen ... er bekommt mich ja doch!

wenn man dann noch kampfsubbie ist, wird derjenige auch auf gar keinen fall darauf verzichten, an anderer stelle des raumes...wo man hingelaufen ist, weiterzumachen...hehe...

Also ich finde auch, dass sicherlich das einzige, was einen wirklich rettet, das ampelsystem bzw. das safeword ist...wenn man ansonsten meint, man könnte entfliehen zieht das bei einem konsequenten dom sicher nicht...es sei denn man traut sich nicht einen ton zu sagen...und bricht dann tastächlich wie die sub von zickenalarm in sich zusammen...

aber ansonsten hast du mit deiner ausführung hier recht...ansonsten gehört mein arsch ihm... *ggg*
@berni
Schon das Safewort ist teilweise zuviel Verantwortung für mich. Denn ich weis ja ich könnte es sagen wenn ich wollte. Und dann wäre es aus mit der Hingabe.
Ja, ist paradox, ist aber so.
Stimmt.

Allein das ungefesselt sein, wirklich jede Entscheidung über wollen oder nicht wollen selbst zu tragen hat mehr an Gefühlen verursacht als sonst in Fesseln (mit Safewort).
Das hat auch nichts mit Konsequenz des Dom oder Nichtkonsequenz zu tun. Wäre er in dem Moment konsequent und würde mir "nachlaufen" wäre der Sinn des Nichtfesselns ja dahin. Der Schmerz wäre von mir nicht selbst beendet worden, sonder nur hinausgezögert, genau das wäre ja nicht der Sinn des Ganzen.

Es war ein wahnsinniges Erlebnis und doch freu ich mich, wenn ich das nächste Mal die Entscheidung wieder in die Fesseln abgeben darf. (Höchstens halt per Safewort mitbestimme)
Laufe auch ohne Fesseln nicht weg ;)
Ich habe mal in einer SM- Beziehung gelernt, niemals selber zu entscheiden. Demnach würde ich überhaupt nicht auf die Idee kommen, wegzulaufen. Egal ob mit Fesseln oder ohne.

Ich frage mich nur gerade, ob ich wirklich ungefesselt eine Entscheidung über wollen oder nicht wollen treffen könnte. Habe ich mich nicht eh schon entschieden, zu wollen, indem ich mich auf meinen "Herrn" eingelassen habe. *g*

Aber ich finde das Thema hier sehr interessant, weil ich nie zuvor meine Fesseln als eine Art "eigenen Halt" angesehen habe.
Sklavin Talena, du hast es erkannt:
Wäre er in dem Moment konsequent und würde mir "nachlaufen" wäre der Sinn des Nichtfesselns ja dahin.
Wobei man aus dem Nachlaufen auch wieder ein nicht uninteressantes Spiel machen kann, dann weiß Bottom nicht wann der Schlag kommen wird und muß sich zusätzlich evtl mit Augenbinde noch blind durchs [b]Gelände[/b] fühlen.
*zwinker* Nette Idee, danke *lol*
ach ...
es ist doch jedes mal anders.
und das macht für mich den reitz aus!

mal gefesselt, mal nicht, mal brav und diszipliniert, mal frech und fordernd, dennoch stets unterlegegen ...

ich liebe das!
und ich liebe es, rein körperlich unterlegen zu sein *zwinker*
zu wissen, dass er mich sowieso bekommt wenn er es will!

ein wenig gedanken mache ich mir, betreffend des ausgangsthreads!

@*******lady
danke! ich hätte es sonst nicht weiter beachtet! ampelcode, safeword ... ?

@ Zickenalarm
gab es denn ein safewort oder etwas dergleichen?
mayrah
Safewort und covern wird es bei mir IMMER geben. Nichts ist mir wichtiger als die Sicherheit, das Vertrauen meiner Mitspieler. Auch wenn es für manche unsinnig erscheint und sie gut und gern drauf verzichten könnten, aber ich hab in fast 30 Jahren noch keine/n Bottom gehabt, der sich mit Safewort oder dem Gedanken an den Cover nicht einen kleinen Deut sicherer gefühlt hatte.
Ich schreib mir weder [b]allwissend[/b] noch [b]allmächtig[/b] auf die Fahne. Mir als Top kann genauso mal was passieren, ich tagesformbedingt vielleicht nicht 100%ig achtsam sein und dann? Ohne Safewort wäre Bottom aufgeschmissen. Toi, toi, toi, ich hab weder einen Coverdienst noch ein Safewort je benötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.