Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages, II!750
Weiter geht's... schickt weiter Eure Bilder des Tages...
zum Thema
Auf welches Bild seid ihr besonders stolz?:...TEil 2..:449
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungarische Rhapsodie

Ungarische Rhapsodie
Was wohl dieses Bild für Reaktionen hervorruft?

lg michael
Bild im Spiegelbild
etwas Dunkel gehalten .... nun das mag daran liegen dass die Dame in Hintergrund gerade Erwacht ist , die Belichtung / der Belichter auch erst aufgewacht und es schön gefunden hat hier zu verweilen .
Der Traum , sie Träumt immer noch und niocht Aufwachen nur nicht zu schnell Aufwachen ....
eine weitere Rhapsotie


lg michael
Heeeeee ! Das hat Klasse . Sw ist sowieso immer passend ....!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Montage....
und das zweite finden wir richtig gut, weiter so. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
aller ..... Dinge sind drei



lg michael
you touched my soul, painter...
dein photos sind nicht "perfect", zu keine zeit.
aber für mich da ist mehr in dein bildern, dein gedanken.
und das hat ein zugang zu mein seele.
danke!
egor
***os Mann
2.742 Beiträge
eine neue idee
schöne umsetzung von dir
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Michael, das zweite Bild ist große Klasse und für mich eine hervorragende Arbeit.

Das erste Bild hat für mich nichts ... es verliert sich in gestalterischer Langeweile. Die Aussage bleibt mir auch bei längerer Ansicht verschlossen.

Das dritte Bild ist gut, aber lange nicht so gut, daß es mit #2 mithalten kann.

Mir fällt aber hier ganz deutlich auf, daß es keine Bilder sind, die sich für das Internet eignen. Es geht durch die Komprimierung sehr viel an Wirkung und Tiefe verloren.
Ich bin gespannt, was da noch ans Weblicht kommt.

Michael
(er von Trout)
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
FINDE ICH AUF JEDENFALLL COOL
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
zum hinlegen und genießen …

lg,
laura
Wirklich sehr faszinierend wie du immer und immer wieder Mensch und Natur eins werden lässt.
Obwohl wir das ja trotz unserer Widersprüche immer sind und bleiben werden.
@Trout
Mir fällt aber hier ganz deutlich auf, daß es keine Bilder sind, die sich für das Internet eignen. Es geht durch die Komprimierung sehr viel an Wirkung und Tiefe verloren.


Ich denke mir, dass zusätzlich die unterschiedlichen Monitordarstellungen diesen Eindruck verstärken.
Ich bin mir nie sicher ob ich die Bilder nicht zu dunkel hier reinstelle.
Auf meinem Monitor sind sie sehr nuancenreich.


lg michael
eines noch



lg michael
Laden alle zum verweilen ein,
um beim Betrachten, wenn auch etwas mühsam, zu den Einzelheiten zu gelangen...wobei mir die Spiegelung im ersten Bild am besten gefällt...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.