Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaute im Bett, das beliebte Thema

******oth Mann
725 Beiträge
@NurWiko
naja, ausser extremBranding hab ich ja schon vieles ausprobiert....

Na dann - ran an den Feind!!!!!!!!!!! *baeh*

Der Ketzer-Lord
Offtopic
Lessing lässt in der Ringparabel : Nathan der Weise sagen:

Jemand redet von den Tugenden am meisten, die er am
wenigsten hat.

Dies trifft mindestens ein einen hier zu.
*******der Frau
70.978 Beiträge
nach mehreren beschwerden im support möchte ich euch bitten, zum ursprung des themas wieder zurück zu kehren und persönliche beleidigungen zu unterlassen.
sollten weiterhin beschwerden eingehen, wird dieser threat geschlossen.

lg
mod
spielluder

*modda*
****man Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung
Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mich um "meinen" Thread nicht ausreichend gekümmert habe (meine Frau kennt wie gelesen auch das Problem *snief* ), aber ich war schon ein wenig traurig zu sehen, wie sich dieses Thema entwickelt hat.

Man merkt, ich scheine hier den Nerv einiger Foristi freigelegt zu haben, auf den andere mit Wonne drücken um der Quelle des Schmerzes auf die Spur zu kommen. Threads, Blogs, Chats sollten meiner bescheidenen Meinung nach weitestgehend objektiv wiedergegeben werden und sich nicht in eine emotionale Schlachtbank verwandeln.

Für meine Nachlässigkeit, hier "mein" Thema nicht ausreichend zu verfolgen, entschuldige ich mich bei den Teilnehmern, die sich redlich Mühe gegeben haben mein Problem zu erörtern. Den anderen sei ein Zitat von Ghoethe vor Augen geführt, was mir schon immer in meinem Leben die richtige Perspektive gegeben hat: "Wer sich mit Einsicht für beschränkt erklärt, ist der Vollkommenheit am nächsten"!

Nochmals vielen Dank für die verständnisvollen Beiträge, einfühlsamen Wort und vor allem Eure Mühe die ihr mir entgegengebracht habt, aber ich frage - glaube ich - nicht noch einmal *hae* Dürften wir damit dem Thema einen Deckel aufsetzen?

Nochmals vielen Dank. Ich denke ich habe - vor allem auch dank Eurer Beiträge und Tipps - den Kern des (unseres) Problems erkannt. Von Versagen - und das sei an dieser Stelle noch angemerkt - mit Versagen hat das nichts und auch alles zu tun. Es stellt sich nur die Frage, sollte es zutreffen, wer versagt hat. Aber will man den Schuldigen ermitteln, wenn man versucht die Sache ungeschehen zu machen und einen "Neuanfang" zu wagen, ohne zu wissen das es wirklich geendet hat? Nein. Ich suche keinen Schuldigen und ich strebe nicht danach meine Frau oder mich selber in die Ecke zu stellen. Wahrheit ist ein gemeiner Feind, denn wir alle wollen nur eins, unsere "Illusion" vom süßen Leben so lange fest zu halten bis uns die gemeine Wahrheit und Realität einholt! Die Kunst ist, diesen Punkt hinter sich zu lassen, einige Parameter seines (gemeinsamen) Lebens zu ändern um weiter nach vorne zu gucken. Ich denke das funktioniert, wenn man sich nur ausreichend Mühe gibt.

Ich bin schon wieder philosophisch geworden, sorry! *roll*

Auf Bald

Hilkman

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *zwinker*
Hilkmann
tschau, bis denne, wir wünschen euch viel spaß bei all euren unternehmungen *zwinker*
Wir denken mal...
es ist in diesem Forum so wie im richtigen Leben.
So wie Du Dich nicht richtig mit "Deinem" Thread befasst hast, hast Du es vermutlich auch in Deiner Partnerschaft getan...und jetzt zum Schluss sucht Du nach Ausflüchten, bei dem es keine Schuldigen geben soll.
Ein sehr diplomatischer Zug, aber in einer Partnerschaft wohl nicht immer der richtige Weg.
Denn die Wahrheit, die Du beschrieben hast, ist manchmal unangenehm, macht manchmal einem selbst zum Schuldigen....aber auch diese Wahrheit sollte man akzeptieren können um dann besser, objektiver über die Partnerschaft (und einem selbst) nachdenken zu können.
Schön
dass du noch ein paar abschließende Worte gefunden hast.

Schade, dass du für dich den Begriff "Versagen" heraus lesen wolltest.
Ich hoffe wirklich, dass keiner von uns dir ein Versagen ankreiden wollte. Und um Schuldfragen ging es letztendlich ebenfalls nicht.

Einzig und allein, welche Tipps bis hin zum Reflektieren, was du für dich und deine Beziehung tun kannst, damit du zufrieden bist.

Viel Glück dabei.
Zum Thema "Versagen"...
... habe ich heute in einem Lied von Annett Louisan eine schöne Zeile gehört.

"Wer das Leben genießt, der kann kein Versager sein."

In diesem Sinne wünsche ich Hilkman & Hilkwoman viele genussreiche Stunden...

Viele Grüße,
Uwe
******oth Mann
725 Beiträge
@Hilkman
Danke dennoch fuer Deinen Thread. Dass er sich so verselbstaendigt hat und ausgeartet ist, ist schade. Gleichwohl zeigt die Fuelle der Beitraege, dass Du offenbar "den Nerv" getroffen hast ... *zwinker*
Insofern danke also fuer die Gelegenheit, viele interessante Beitraege lesen zu duerfen.

Dir alles Gute, hoffe, man "sieht" sich wieder im JC!!!

Gruss

Lord Soth
Ja, Schade, da bleibt mir aber andererseits noch Zeit, die verbleibenden 3134743 Beiträge des Threads zu lesen, die mir entgangen sind. Diese Threads neigen einfach oft zu Explosionen, gerade wenn sie ein Thema besetzen, dass viele beschäftigt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dann viel Spass beim lesen der verbleibenden 3134743 Beiträge.....

Ich habe fertig.....*gg*
Auch wenn
viele Nerven getroffen wurden - besonders Sehnerven *zwinker* - es ist kein Wunder, denn Enttäuschung über einen wichtigen Bereich im Leben, der nicht ausgefüllt wurde, lässt nunmal im nachhinein Wunden brennen.
Besonders, wenn Salzfinger reingesteckt wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.