Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
w-Model im Raum Bremen f. Körper- und Po-Shooting gesucht
Raum Bremen und umzu: gesucht wird ein blondes/dunkelblondes Model…
zum Thema
Models für Shootings im Voyeur-Stil gesucht14
Ich suche weibliche Models aus dem Ruhrgebiet, die Spaß an Shootings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...transitory...]

[...transitory...]
So , das wollte ich euch nicht vorenthalten. Entstanden heute nach dem eigentlichem Shooting :-))))

Mein allerliebstes Model Lilith...mit der ich nicht oft genug zusammen arbeiten kann.
*grins* kann ich mir jetzt nicht verkneifen, aber sieht aus wie ein geschmückter christbaum... *lol*

ne, aber mal spass ohne, sehr cooles bild. schön scharf. aber war das zeug nicht ziemlich scharfkantig? sind doch metallspähne, oder?
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
dieser Blick....wahnsinn, da fehlen mir die Worte.
Lg
Blackangel36
it's
beginning to look a lot like x-mas *g* anyway ich mags
bussi Carina
ich find´s nich sooo prickelnd....aber scharf ist es *zwinker*
Zuerst wollte ich einen Dummen Spruch loslassen , wie : Hoffentlich rostet das Zeugs nicht.

Aber dann habe ich mir gedacht , gib Dir mal die Mühe das Bild RICHTIG anzusehen , die Erschafferin des Bildes hat sich ja Mühe gegeben.

Und dann habe ich mir das Bild mal in gaaanz Groß angesehen.

Die Augen.........

Das rechte Auge ...OK . das hat was .
Aber der Blick des linken Auges........Wahnsinn , dieses Verruchte , DAS ist Erotik in seiner höchsten Form.

LG
Heidi
na ...
vorenthalten? bloß nicht .-)

man beachte die hochgezogene oberlippe
die da sagt
"ihr könnt mich..."

ist das model ein punk im wahren leben? würde mich interessíeren, irgendwie kommt die lebenseinstellung rüber ... in diesem gesamtblick

1a

lg ama
Ich finde den Blick auch genial! Schön Scharfes Bild. Super!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
!!!
Klasse !

liebe grüsse

walo
sieht gut aus!!
toll
wirklich ein super Foto..super Pastellfarben...

Gruß

Steffen
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
danke für die blumen frau lieblingsfotografin *cool*
und allen anderen ebenfalls.

@****one: punk bisher nicht. eher gothic. das aber mit leib und seele *fiesgrins*
Model_Lilith
na... lag ich halt etwas daneben ...

aber ich denke,
mit deinem gesichtsausdruck lag ich nicht so falsch.

behalte den bloß .-)

lg ama
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
hobbyknipserin, was soll ich da noch sagen...das sieht geil aus.

ich werde mir eine vorlage erstellen die ich immer nur reinkopieren muss um eine meinung zu deinen fotos abzugeben...grins...du weißt ja, mir gefällt wirklich jedes. mal sehen ob mal eins kommt was mir nicht gefällt. *zwinker*

ach so @**l, hobbyknipserin ist auf keinen fall böse gemeint, aber wir claudias wissen schon was gemeint ist...lach.

glg
luder
he he...
meine Lilith jetzt auch hier....
Danke Euch allen...

Schönen 3. Advent
*******der Frau
70.978 Beiträge
habe
ich schon entdeckt *zwinker*

lg
luder
*********Kyle Paar
32 Beiträge
sehr sehr lustige idee.

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.