Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Suche Fotografen für Paar Shooting Studio Raum Stuttgart10
Nachdem ich eine outdoor Aktion gestartet habe und sich sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf/in gesucht Raum Düsseldorf !

**********35_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf/in gesucht Raum Düsseldorf !
Hallo, ich möchte meiner Frau eine Überraschung mit einem erotischen Fotoshooting machen. Unter anderem soll Sie im einzelnen abgelichtet werden wie auch wir beide zusammen. Ebenso sollten es einfach nur gute erotische Bilder sein wie auch erotische ab 18, Indoor, Outdoor, Studio, es sollte von allem was dabei sein!
Am schönsten wäre es ja dies auch noch umsonst zu bekommen, bzw. zum Selbstkostenpreis, wie Material- und Fahrtkosten!

Würde mich freuen von Euch zu hören,

lg Nettespaar35
Umsonst ist nicht mal der Tod
denn der kostet auch was...
Ich weiß auch nicht, ob es so besonders sinnvoll ist, auf dieser Sparschiene zu fahren, denn immerhin erwartest du ja auch einigermaßen professionelle Bilder, die Studio, Equipment und Zeit des Fotografen erfordern. Warum in aller Welt soll das kostenlos sein?
ja das Umsonst ist hier weit Verbreitet .....

Arbeitest du auch Umsonst ?

Wir wollen doch alle was Verdienen um unser Bündel zu Bezahlen.... !
( unwichtige meinung von mir )
Tja - das ist das Dilemma
alle wollen immer alles für Nöppes

Ist immer so ne Frage. Was nix kostet, muss nicht immer schlecht sein -und was was kostet, muss nicht immer gut sein.

Guckt Euch die Fotografen gut an, mit denen Ihr zusammen arbeiten wollt.

Auch wenn einige dieses Hobby nur nebenbei betreiben, so leisten viele doch eine sehr gute und zuverlässige Arbeit - und haben auch ihre Ausgaben.
Einen Fensterputzer oder Gärtner oder Klempner würdet Ihr ja auch bezahlen, oder????

Bedeutet:
Wenn Ihr bereit wäret, für meine Arbeit zu zahlen, dann meldet Euch einfach.

LG

kokopelli
*kopfkratz*
Ich möchte meinem Liebsten auch eine Überraschung bereiten - ich möchte ihm zu Weihnachten fangfrischen, norwegischen Lachs servieren!
Sicher gibt es hier zwischen den ganzen Fotografen und Abbildungswilligen auch einen passionierten Hobbyangler, der mir bei der Erfüllung dieses Wunsches helfen kann?!!!
Zahlen kann ich aber nichts - ich hab's nicht so dicke!
Und fangfrisch aus Norwegen muss schon sein, denn tiefgekühlt oder aus irgendeiner Zucht schmeckt uns nicht!
Und bitte zu Weihnachten.

Liebe Angler, es ist doch Euer Hobby???!!!!

[b]mit den Wimpern klimpernd[/b]

Tilla
**********35_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Gehaltvolle Foreneinträge!
Hallo nochmal,

um dann mal die gesammelte Meinung gegenüber Bezahlung klarzustellen und alle zu beruhigen, :

Ich möchte das Shooting keineswegs UMSONST, sondern im besten Fall zum Selbstkostenpreis, wie es auch im Beitrag steht ( wer lesen kann, ist klar im Vorteil)!
Was soviel bedeutet wie, alles nur Verhandlungssache!!!!!

Also bitte ich darum, geistlose Kommentare zu lassen! Ich denke es weiss jeder was umsonst ist und was nicht!

TillaPe : Sein statt Schein! Wer mit solchen Sprüchen glänzen möchte sollte auch danach leben!

An Alle: Ignoriert einfach meine Anfrage hier im Forum, lebt Euer Leben und ich wünsche allen ein gutes und gesundes Leben weiterhin.

Wir nehmen die Suche zurück, lassen jedoch diesen Eintrag hier stehen, damit manche Menschen mal in sich gehen und anfangen zu denken!

Schönen Gruß Nettespaar35

Kokopelli, wenigstens einer der nett und anständig geantwortet hat!
Oh Oh
TillaPe : Sein statt Schein! Wer mit solchen Sprüchen glänzen möchte sollte auch danach leben!

Richtig!
Wer allerdings Luxusartikel als Überraschung für die geliebte Ehefrau verschenken möchte, aber nichts dafür bezahlen will (sorry, Spesen ersetzen ist Spesen ersetzen und keine Bezahlung!) der sollte sich besser ein "Geiz ist geil" auf die Fahne schreiben.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Shootings, in denen kein Geld fließt - wenn sie sich dennoch für beide Seiten lohnen. Solche Veranstaltungen unterliegen jedoch gewissen Regeln - ein wenig Lesen im Vorfeld hier im Forum hätte Dir vielleicht die ein oder andere Häme erspart!

Dein, nun ich nenne ihn jetzt mal "Forderungskatalog" weist in keiner Weise etwas auf, wovon der Fotograf etwas hätte.... ganz im Gegenteil! *fiesgrins*

Esse quam videri!
Ich zumindest kann mir leisten, was ich verschenken will....

Tilla
Wer anderen fehlende Lesekenntnisse vorwirft,
sollte am besten mal bei sich vor der Haustür zu kehren anfangen.
Wenn jetzt gesagt wird, es sei ja nicht von "umsonst" die Rede gewesen, und ich gleichzeitig im Eingangs-Thread lese:

"Am schönsten wäre es ja dies auch noch umsonst zu bekommen... "

dann fühle ich mich schon etwas verar....
**********35_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Oh Oh
Richtig!
Wer allerdings Luxusartikel als Überraschung für die geliebte Ehefrau verschenken möchte, aber nichts dafür bezahlen will (sorry, Spesen ersetzen ist Spesen ersetzen und keine Bezahlung!) der sollte sich besser ein "Geiz ist geil" auf die Fahne schreiben.

Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Shootings, in denen kein Geld fließt - wenn sie sich dennoch für beide Seiten lohnen. Solche Veranstaltungen unterliegen jedoch gewissen Regeln - ein wenig Lesen im Vorfeld hier im Forum hätte Dir vielleicht die ein oder andere Häme erspart!

Dein, nun ich nenne ihn jetzt mal "Forderungskatalog" weist in keiner Weise etwas auf, wovon der Fotograf etwas hätte.... ganz im Gegenteil!

Esse quam videri!
Ich zumindest kann mir leisten, was ich verschenken will....

Tilla






Es geht nicht um Geiz oder es sich nicht leisten können und wer das nicht versteht, tja tut mir leid!!!!
Ebenso verlangte ich niemals das kein Geld fließen soll, Selbstkostenpreis, kann jeder verstehen wie er will. Was jeder denkt was er Wert sei, soll er verlangen!!!! So und nun verabschiede ich mich aus diesem Forenbeitrag denn aus einem gewissen Alter sind wir raus! Vergisst es doch einfach und LEBT !

P.S. : Ich beglückwünsche Euch alle zu einem wahrscheinlich vollkommenen Leben denn sonst würdet Ihr Euch nicht über solch Belanglosigkeiten, den Kopf zerbrechen!!

Lg an Alle euer Nettespaar35
**********35_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Verar+++++
Am schönsten wäre es ja dies auch noch umsonst zu bekommen, bzw. zum Selbstkostenpreis, wie Material- und Fahrtkosten!


Bitte wenn schon, dann den Satz komplett wieder geben, Danke!!!!
neeeeeeee
jetzt wo es so lustig ist willst du gehen *frage* *zwinker*
**********35_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, vor allem wo ich ja heute Zeit habe und nix im Fernsehen kommt, lach *lol*
Es geht doch noch...
Hallo nettespaar35,

viele tolle Kommentare. Ich, ein ambitionierter Hobbyfotograf seit über 12 Jahren im Akt- und Erotikbereich, möchte Euch ein Gratis-Shooting anbieten. Von Düsseldorf nach Köln ist auch nicht weit.
Bei Interesse bitte melden.

Schöne Grüße

Koeln60
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.