Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Welchen Vibrator würdet ihr empfehlen?19
Meine neue Partnerin steht praktisch mehr auf Analsex als Vaginal.
zum Thema
Erster Vibrator: Welchen würdet ihr empfehlen?16
Unsere Sie möchte sich gern einen Vibrator zu legen, leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Svakom: Vibrator mir Videokamera

***io Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Svakom: Vibrator mir Videokamera
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem „Svakom Gaga“ Vibrator gesammelt?

Hierbei handelt es sich um einen Vibrator mit eingebauter Videokamera, die man an einem PC oder Laptop anschließen kann. Könnt ihr den Vibrator empfehlen?
RE: Svakom: Vibrator mir Videokamera
Hallo Romeo,

ich kann Dir nicht direkt einen Erfahrungsbericht zum Gaga geben, wir vertreiben ihn.

Empfehlung zum Gaga solltest Du differenziert betrachten, je nach dem wie Du ihn einsetzen möchtest.

Wichtig ist zu wissen, dass der Gaga über eine endoskopische Kamera verfügt, die nur funktioniert, wenn Gaga an den PC oder Laptop via USB angeschlossen ist. Dann kannst Du im LIVE-Mode alles mitverfolgen, und oder speicherst es ab, und kannst die Datei später noch mal ansehen, oder weitergeben. Die Vibration schaltest Du einfach nach Bedarf ein. Auch hier wurde darauf geachtet, dass bei aktiver Vibration ein klares Bild zustande kommt.

Der Gaga hat neben der Kamara noch den Intelligence-Mode von SVAKOM, d.h. man kann ihn so einstellen, dass er via Autopilot unerwartete Vibrationsmuster abspielt, um Frau besser zu stimulieren.

Falls Du noch fragen hast, einfach melden.
myspecialtoy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.