Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Sex die Beziehung retten?445
Heute startet auf RTL eine neue Sendung mit dem Titel "7 Tage Sex".
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft oder Partnerschaft?

Leidenschaft oder Partnerschaft? Wie würdet Ihr Eure Beziehung charakterisieren?

Dauerhafte Umfrage
Allgemeingültigkeit...
... hat hier niemand beansprucht. Und die Definition bzw. das Verständnis gibt es meiner Meinung nach nicht.
Danke!!!!! @ all
Ich habe das – nebenbei bemerkt extrem befriedigende – Gefühl, daß das Thema dieses Threads für mich erledigt ist und ich nichts mehr dazu beizutragen habe.

*geschlossen*

Allen, die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben, meine Antwort zu finden, möchte ich an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank aussprechen!

*diegroessten* *letzteswort* *undwech*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auf ausdrücklichen wunsch der
verfasserin wird der thread an dieser stelle geschlossen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.