Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
461 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD - Radebeul (31.12.20

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD - Radebeul (31.12.20
URLAUB in der Silvesterwoche!!!
Sonderveranstaltung!!
Silvesterparty im Ollywood. Auch dieses Jahr fällt Silvester wieder auf den 31.Dezember!!! Jedes Jahr auf´s Neue erschrecken die Gäste, daß Silvester schon wieder ran ist und wundern sich dann, daß kein Hotelzimmer mehr frei ist bzw. die Veranstaltung ausverkauft ist. Einziger Lichtblick, auf den Matten werden wir schon noch ein Plätzchen finden. Was jedes Jahr auch wieder für viel Gaudi sorgt, weil die Gäste dann immer wie die kleinen Kinder in der Jugendherberge sind. Preise!!! Anmeldung :... 140,- pro Paar.. Solos bitte dringendst vorher anmelden! Beitrag: 160,-EUR Herren, 50,-EUR Damen!!! Zeitigste Anmeldung absolut empfehlenswert! ! ! Ab 19 Uhr bis open end wird gefeiert. Die Hotelgäste können selbstverständlich auch schon eher erscheinen. Die Silvesterpartys sind ja auch von Jahr zu Jahr bei uns extremer, unterhaltsamer und geiler geworden. Also wer bei unserer letzten Silvester-Party dabei war, weiß was für eine Hammer-Party ihn wieder erwartet. Den Abend ins Neue Jahr sollte man ja auch gebührend feiern. Sonst können wir ja gleich zu Hause bleiben. PS: Anmeldung ist erst verbindlich bei Anzahlung von 50,-EUR! KoNr. erhaltet Ihr per Mail oder vor Ort im Club! Nicht vergessen, durch sehr viele Wiederholungstäter ist immer zeitig ausverkauft, denn..... die besten Partys gibt es immer noch im OLLYWOOD!!!!!!!!!!! URLAUB in der Silvesterwoche!!! Wenn Ihr die Silvesterwoche vom 29.12. bis 4.1.14 erscheinen möchtet, dann erwartet euch natürlich absolute Party pur!! Weil ihr 3 mal Hammer-Party habt. Die Silvesterwoche könnt Ihr noch buchen für nur 470,- inkl.der drei Partys natürlich. Also, die Silvesterwoche sind gerade einmal 235,- pro Person und das bei der Leistung, da solltet Ihr schnell entscheiden!!!! Bitte nicht vergessen, ab Herbst wird es teurer!!! Euer geschmeidiges Ollywoodteam


Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD
URLAUB in der Silvesterwoche!!!

Radebeul, Sachsen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Hammer-Silvesterparty im OLLYWOOD



*****073 Paar
381 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns schon sehr auf die Silvester-Party.

Lg von Sven und Ivonne-
Ollywood - JOYclub geprüfter Premium ClubOllywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns auch
tragt euch doch bitte mit auf die silvesterliste ein,damit sich die anderen auch auf euch freuen können,lg und kussi anke vom ollywoodteam. *wink*
******aus Frau
474 Beiträge
das wird wieder
eine geile party heute. freue mich schon riesig mit euch allen ins neue jahr zu rutschen.
*******_sn Paar
95 Beiträge
Ich freu mich,
soviele Partywilligen die ins neue Jahr feiern wollen.Schön *freu* !!!Das wird ne MEGA Party *troet* *sekt*
*******tino Mann
399 Beiträge
Na
da wünsche ich allen Silvesterpartywilligen im Ollywood ne geile Party und den Angestellten (immer wieder gern), Kraft und Ausdauer. *haumichwech* bis gleich im neuen Jahr. *troet* Romy und der Schulle *ja*
*******Holm Frau
134 Beiträge
Guten Rutsch und eine geile Party....
wünsche ich euch. Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann (muss arbeten), bin ich doch in Gedanken bei euch...

Have fun!!! *party* *clown* *sekt* *party2* *troet* *stoesschen*

Eure Anett (alias Blanka)
müssen absagen
hallo zusammen,

wür unsere zusage leider absagen.

euch allen eine geile party und rutscht gut rein...
*****073 Paar
381 Beiträge
hi
schade das ihr nicht da wart, die party war echt super

lg von sven und ivonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.