Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10092 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Tattoos auf Geschlechtsorganen32
Mich interessiert es nun doch sehr brennend. Gibt es tatsächlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bunte Arschtattoos

bunte Arschtattoos
Tattoos gibt es ja nun an allen erdenklichen Stellen.
Ich bin ganz fasziniert vom bunten Arsch meiner süßen "Mietzekatze".

Als ich sie im Club kennenlernte, schien sich da tatsächlich ein kleiner Fanclub anzusammeln. ^^

Was haltet ihr von Tattoos an eher ungewöhnlichen Stellen und habt ihr Beispiel?
Ich meine also den Hintern und vielleicht noch andere empfindliche Körperstellen.
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Wir auch
Auch wir stehen auf Tattoos an erotischen Stellen. Wäre aber schön,wenn du uns das deiner Freundin zeigen würdest. Zuerst neugierig machen und dann kommt nix? Gib dir nen Ruck und stell es hier rein,damit wir alle was davon haben. *smile*
Miau
Lach
***77 Mann
185 Beiträge
Spektakulär ...
... wäre wohl die richtige Beschreibung für das "Kätzchen" !

Die Einschränkung auf "Arschtattoo" wird diesem absolut atemberaubenden Gesamtkunstwerk nicht gerecht ... großes Kompliment ! *zugabe*

Bei Tattoos ist ja immer schwer zu sagen, was man als "ungewöhnliche Stelle" bezeichnet ... ich persönlich finde es immer sehr aufregend und anregend, wenn sich beim Entblättern nette Kunstwerke offenbaren ...

Am Hintern (mal vom klassischen "Arschgeweih" abgesehen) kommt sowas immer gut bei mir an *zwinker*
tata
So, Freigabe ist erteilt: ^^
Bild ist FSK18
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Danke schön,
ist echt super u.ein eye-catcher. Repekt *top*
Perspektivenwechsel
Dann stell ich mal auch eines rein *zwinker*

Und vielen lieben Dank für die Blumen *ggg*
Bild ist FSK18
******s22 Mann
714 Beiträge
schöne Arschtattoss können entzücken wie wir sehen!
Merci für dieses Bild. Ein Prachtarsch, verschönert und garniert mit Sahne. Was will man mehr...
***77 Mann
185 Beiträge
Tolle Perspektive .... !
Vielen Dank fürs Teilen !!! *freu2*
auf der Suche
Ich bin ja auch auf der Suche nach einem guten Tätowierer, der es endlich "fertig" sticht und nach sticht.
Es soll mal bis zum rechten Knöchel gehen und noch sehr viel weiter in dem Intimbereich hinein. Mal schauen, wie sehr das da autscht *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
Hinweis
Die Suche nach einem Tätowierer passt hier nicht.
Das sollte man besser in der Gruppe T+P in einem separaten Thema einstellen.

Ich habe ja schon einige verrückte Motive auf unmöglichen Körperstellen gesehen.
******978:
Was haltet ihr von Tattoos an eher ungewöhnlichen Stellen und habt ihr Beispiel?
Ich meine also den Hintern und vielleicht noch andere empfindliche Körperstellen.
Genau das erfragt der Themenersteller.

Schaut mal an euch runter, ob das auf euch zutrifft. *zwinker*
Beiträge in Wort und Bild sind gefragt.


LG Pierce
JOY-team
Ungewöhnlich???
Genau, was ist eine ungewöhnliche Stelle?
Ich habe eines auf dem Schulterblatt und eins am Knöchel. Haben nicht viele, aber ist es dadurch ungewöhnlich?
Dann wohl eher mein neuestes. Das ist im Intimbereich. Nicht zu tief. Aber doch so das ich beim rasieren vorsichtig sein muss (noch. Ist ja grade erst wenige Tage alt). Doch aber so hoch das es unterm Slip noch ein Stück raus schaut.
Vielleicht haben mehrere dort eines und finden das also nicht "ungewöhnlich".
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ungewöhnliche Stellen sind dort, wo es nur wenige gibt die an der Stelle ein Tattoo haben - Schulter und Knöchel gehören da sicher nicht zu...
Ungewöhnliche Stellen sind zB die Geschlechtsteile oder auch in der Achselhöhle oder eben am Hintern....
neues tatoo
Ich lasse mir am 13.12 meinen Arsch tätowieren.
Motiv:
Ein liegender Teufel der einer teufelin die muschi leckt.

Wen ich es habe werde ich es einstellen
LG alex
Bei mir sitzt eines auf....
...dem Solarplexus, was verdammt geautscht hat, ich mir damals aber unbedingt eingebildet habe....

Eigentlich sollte das mein allererstes werden, aber mein Tätowierer hat sich damals geweigert, es dort zu stechen - mit Hinweis auf die ganzen Nervenbahnen, die dort zusammenlaufen und mich leicht ohnmächtig lassen würden... hat gemeint, wenn ich mir das dort unbedingt einbilde, soll ich mir einen anderen Stecher suchen *g*.

Hab´ auf ihn gehört, für´s erste mit geändertem Motiv ein Schulterblatt genommen und das ZWEITE, nach bestandener "Mutprobe", dann auf meinem Wunschplatz mitten aufs Zwerchfell von ihm bekommen.

Ist ungefähr handgroß, coloured, und ich war hinterher wirklich froh, auf den klugen Mann gehört zu haben..... ein Stück Leder zum Draufbeißen wäre nicht schlecht gewesen.....
ich habe vor kurzem
einen Herren gesehen der hatte 13 Intimpiercings und ein Tatoo auf der Eichel.

Wobei ich am überlegen bin ob ich mir nicht den Penis tätowieren lasse.

Vorschläge für ein Motiv bitte an mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.