Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5678 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Freund kommt nicht beim Blowjob336
Ich bin in einer Beziehung, mit einem sehr unerfahrenen Mann, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral-wie richtig?

*******enxx Paar
812 Beiträge
Ja , ja
da fragen die jungen Dinger mal im Forum. *lol*
Frag doch mal deinen Schatz wie er es gern mag.
Er weiss bestimmt genau wie er von dir verwöhnt werden will.
Oder hast du ihn ständig im Mund und kannst nicht fragen? *cool*
Hehe, na wenn das mal gehen würde.....
Also sofort aufeinmal alles perfekt können - schminks Dir ab.
Das geht nunmal nicht.
Jeder Mann mag es anders - da gibt es keine Gebrauchsanleitung für.
Einige Männer können Dir hier ihre Vorlieben nennen, aber ob das Dir und Deinem Freund weiterhilft......

Zenobia
Das können Dir nur die Männer hier beantworten.
Ich weiss nur, dass es meinem mann sehr gut gefällt wie ich es mach, aber das könnte einem anderen wieder garnicht gefallen.
Manche mögen mehr Zungenarbeit, manche etwas härter, manche sogar mit knabber beissen saugen etc - da gibt es soviel......


Zenobia
Mein Freund auch nicht.. Der weigert sich einfach. *lol* Ist schon irgendwie süss... Er mag es mehr in mir zu kommen. Und um ehrlich zu sein: Ich werd mich garantiert nicht darüber beschweren. *g*
Vielleicht traut sich dein Freund nicht zu kommen, wenn du ihm Oral befriedigst. Oder er mag es auch mehr sich nur so verwöhnen zu lassen, um dann anders zu kommen.
****he Mann
7 Beiträge
Hallo huedlchen,
vielleicht solltet ihr euch beide mal etwas mehr entspannen. Es muß ja auch nicht immer oral sein. Knabber dich doch einfach mal ein wenig von oben herab. Und wenn Du sein bestes Stück vor Dir hast, verwöhn ihn erst mal etwas mit der Zunge, dann etwas saugen, und ab und an mal seine Hoden mit der Zunge lecken, vielleicht steht er ja auch darauf. Wenn er aber nach einer gewissen Zeit immer noch nicht kommt, würde ich darauf tippen, das er dies überhaupt nicht mag. Hast Du ihn überhaupt schon mal gefragt *frage* Soll ja Männer geben, die dies nicht abkönnen.
Gruß
W_S
****he Mann
7 Beiträge
Wenn du dich selber vor etwas ekelst, dann überträgt sich dies, also lass es sein.
Was das Hodenlecken angeht, was willst du bemerken *frage* Ist einfach nur ein geiles Gefühl für den Mann. Manche fahren darauf ab, andere wieder nicht *hae*
Wenn du es ihm mit der Hand machst, ist doch auch schön, u. wenn du es unbedingt vollenden möchtest, kurz bevor er kommt, schnapp ihn dir *baeh*
Wäre auf seine Reaktion gespannt *zwinker*
Gruß
W_S
****he Mann
7 Beiträge
Na dann viel Spaß und lass mal was von dem Ergebnis hören *zwinker*
Alles nicht so einfach .. manchmal liegt das auch einfach daran wenn "Mann" ich nicht fallen lassen kann und somit garnicht mal an Dir.

Manchmal kitzelt es auch .. und kitzeln hat leider den gegenteiligen Effekt .. besonders dann doof wenn man kurz davor war und dann so ein kitzeln kommt und der Punkt ist wieder weg ..

Was den Hodensack angeht .. hmm .. ist sicher auch von Mann zu Mann verschieden .. generell sagt man kann man mit kleinen kniffen am Hodensack eher den Orgasmus hinauszögern .. also weniger das was Du suchst ..

Ich pflichte W_S soweit bei das man ja erstmal mit der Hand nachhelfen bzw. vorhelfen kann .. dazu kommt das die Finger an der richtigen Stelle nicht zu unterschätzen sind .. du könntest zum Beispiel die Finger vor Deinen Mund wie einen Ring schließen .. oder versuche mal inwieweit das spiel mit der Zunge Einfluß hat .. also mal weniger die Eichel mit der Zunge streicheln mal einfach nur versuchen möglichst "eng" zu sein .. vielleicht auch je nachdem ob man etwas mit den Zähnen arbeitet .. und erwarte nicht sofort das etwas passiert ..

generell .. umso weniger verbissen man ist umso schöner wird es meißtens für beide *zwinker*
kein Problem .. ich kenne das selber .. immerhin kommt sich Mann dann ja auch blöd vor wenn es nicht geht und Frau stundenlang am saugen ist .. und es ist einfach ziemlich schwer zu sagen wie es "richtig" geht .. zumal man den Partner ja auch nicht vor den Kopf stoßen möchte.

generell ist das auch imemr eine Kopfsache .. wie gesagt .. fallen lassen können ..

Kurioserweise hatte ich Freundinnen da ging es auf anhieb und andere da wollte es einfach nicht .. dennoch ist es schwieirg zu sagen was anders war. Meißtens wird das Empfindungsvermögen des männlichen Geschlechtsteils überbewertet. Ich bin zum Beispiel sehr Empfindsam am Übergang zwischen Eichel und Stamm ..

Übung macht den Meister .. und vielleicht gelingt es zum Beispiel bei 69 auch besser als wenn Du vor ihm kniest *zwinker*
Mit dem Einsatz von Zähnen sei vorsichtig. Mein Freund mag es zwar, aber ich kenn auch Kerle, die vor Schreck vom Bett fallen würden. Für einige ist es also ein super Antörner.. für andere ein super Abtörner. Also acht geben. *zwinker* Du willst deinen Freund ja nicht in die Flucht schlagen.
.. das glaube ich Dir! deswegen wie gesagt den Finger zum Ring .. mit den Zähnen und der Zunge etwas druck geben .. halt nicht nur mit den Lippen .. ich selbst habe noch keinen Mann auf die Art und weise verwöhnt .. insofern müßte man vielelicht eher die Frauenwelt Fragen die von sich behauptet das sehr gut zu können wo der Trick bei der Sache bestehet *zwinker*
Kleine Frage an die Threaderöffnerin *zwinker*

Machst Du es "nur" mit der Zunge oder auch nebenbei mit der Hand? =)
*lol* Will nich überheblich klingen aber ich hab noch jeden mann mit meinem mund (zunge) zum kommen gebracht und das waren nich wenige!

Ich fange ganz langsam an lecke genüsslich den schwanz von unten nach oben ab und halte immer schön blickkontakt. MIt der zeit wirds dann heftiger .... versuche ihn auch möglichst tief in den mund zu nehmen .... dann immer abwechseln saugen und mit zunge arbeiten. Und zum ende hin die hand dazu nehmen und lass ihn spüren das es dir spaß macht und du es willst !!! Am liebsten knie ich dabei vor dem mann und mit dem gewissen devot/unschuldigen blick ist die halbe arbeit schon getan. Das so im schnelldurchlauf meine erfahrung und ich liebe es zu blasen.
@little_b1tchy
ich glaube dazu ist nichts mehr zu sagen ... das macht alleine vom Lesen LUST auf mehr *zwinker*
@little_b1tchy
Wenn ich jetzt sage ich glaub das nicht,
bekomme ich dann beweise? *lol*
*ggg* Du bist mir ja einer !!! OK wann kommst vorbei? [b]sfg[/b]
@little_b1tchy
Hmmm, das nenne ich mal ein Angebot! Dazu noch die Beschreibung.
Ich glaube das könnte nett werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.