Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Freund kommt nicht beim Blowjob336
Ich bin in einer Beziehung, mit einem sehr unerfahrenen Mann, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral-wie richtig?

****is Frau
10 Beiträge
kurz unter der eichel soll es bei männern so was ähnliches wie den g-punkt geben. ich versuch eigentlich immer da zu stimulieren und seinem penis dabei nicht kalt werden zu lassen, also immer mal wieder tief in mir aufnehmen. zwischendurch an der eichel saugen und gerade alles was sich leicht auseinanderschieben lässt wie zb der "ausgang" mit der zunge stimulieren. ausserdem kommt bei meinem freund auch ganz gut wenn ich an der vorhaut leicht knabber oder sowieso ganz zärlich zwischendurch beisse, aber die vorhaut mit den zähnen zurückschieben tut ihm weh. du sagtest dass du von dem geschmack nach dem akt so angeekelt warst. vielleicht musst du dich auch nur erstmal an euren gemeinsamen geruch und geschmack gewöhnen damit er auch hundertprozentig merken kann dass du es toll findest sonst wird er irgendwann nichtmals mehr wollen dass du seinen penis überhaupt in den mund nimmst weil er dir das nicht "antun" will. geht auch vielleicht mal zusammen duschen in der absicht (oral)sex zu haben. wasserstrahl auf hartem penis erregt einige männer sehr und dann noch deine heiße zunge.... wenns nach vielen anläufen nicht funktioniert dann musst du ihn wohl fragen und auf den tollen überraschungseffekt verzichten
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
beim
blasen den Finger langsam in den Po stecken und seine Prostata massieren dabei.
LG
Gebrauchsanweisung gibt es leider nicht. Man lernt alles immer mit der zeit. Und auch jeder mann ist anders und mag was anderes. Also ich glaube nicht, dass jemand hier kann dir wirklich helfen. Aber ich bin mir ganz sicher, dass du es alleine schafst deinen freund so richtig oral zu verwöhnen. Es braucht einfach nur ein wenig zeit. Also gedult und hoffnung nie aufgeben.
@huedlchen
frag ihn doch währendessen, wie er es denn gerne hätte, das reizt doch zusätzlich noch. Frag ihn direkt.
******lus Mann
224 Beiträge
das schließe ich mich sexymaus an, frag ihn direkt wie er es gern hätte. die meisten mögen es gern nicht so schnell und häftig. umkreise seine eichel langsam und nimm ihn selten ganz in den mund. aus deinen berichten kann ich erkennen du magst den geschmak nicht so... keine problem, du entscheidest wie weit es gehen soll. wenn du ihn nur mit der zunge verwöhnst kommst das sperma auch nur dort hin und der rest läuft runter, aber hör dabei nicht auf oder schreck zurück, das mag keiner. ihn direkt im mund kommen zu lassen oder sogar zu schlucken das ist für jeden mann das größte aber wie gesagt das passiert nur bei vollkommener hingabe und wenn beide richtig geil auf einander sind.
ich wünsche dir viel erfolg dabei...... *zwinker*
bin zwar keine Frau,ich fände es generell toll, wenn meine Freundin sich dies wünschen würde und sich wirklich Mühe macht.

gib ihm das Gefühl, dass du es wirklich magst, so dass es sich fallen lassen.
ein Blockade im Kopf kann wirklich hinderlich sein. du sagtest, glaube ich, dass Du den Geschmack nicht magst, oder habe ich Dich falsch verstanden?

ich würde, da ein sehr nachdenklicher und nicht übermäßig selbstbewußt beim Thema Sex, Fragen aufwerfen und verkrampfen.

Eierlecken würde bei mir nicht viel bewirken, eher die Abwechslung und sanfte Unterstützung durch sanfte warme Hände; die auch fest und schnell für Stimulation sorgen können...danach wieder die feuchten Lippen.

der Anblick, wenn er steht und Du vor ihm knien würdest, sollte ebenso sehr erregend sein: Es bedeutet eine gewisse Unterwürfigkeit, die für dich in Ordnung sein sollte
Ich kann mich nur anschließen...
das müsst ihr eigentlich unter euch ausmachen.

Es gibt Spielereien die sind toll, andere sind riesig und wieder andere bringen den Mann auf die Palme.

Wie er es haben will (und ob überhaupt) musst du von ihm erfahren.

Wichtig: Du musst es auch wirklich wollen. Manche Kommentare von dir lassen ein wenig darauf schließen, dass du es nicht wirklich willst. Das merkt ein Mann aber sofort und dann hat auch er Probleme damit.

Gruß Taste.
Es kommt immer auf
den gegenüber an. Wir glauben nicht, dass es eine Technik für alle gibt.... Zusammen die richtige Technik herausfinden.... Das ist die Devise
Sag ich doch ...
und das macht richtig Spaß und es gibt immer wieder neues entdecken.

Gruß Taste
****iko Mann
11.369 Beiträge
schließe mich einigen Vorrednern an - vielleicht will er ja gar nicht in deinem Mund kommen?? ich für meinen Teil genieße es wenn meine liebste leckt, bläst, lutscht und saugt und dies ziemlich oft unterbricht bevor ich dann komme
Kurs für Fortgeschrittene...
Man kann es durchaus lernen *g* Bis hin zum deep throat...
*******_hh Mann
83 Beiträge
einfach mal
die Zahnspange rausnehmen?!
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Für uns beide eigentlich sehr wichtig, aber nicht unbedingt ein muss.

Es ist ein schöner Nebenefekt mit der Zunge den Partner zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.