Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub OASE Dresden
9 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
4426 Mitglieder
zum Thema
Happy-Birthday-Party - Dresden (08.12.2012)5
Happy-Birthday-Party 11 Jahre OASE "totgesagte" leben länger.
zum Thema
Happy-Birthday-Party - Dresden (07.12.2013)5
Happy-Birthday-Party 12 Jahre OASE "totgesagte" leben länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy-Birthday-Party 13 Jahre OASE - Dresden (13.12.2014)

********sden
Themenersteller 
Happy-Birthday-Party 13 Jahre OASE - Dresden (13.12.2014)
Happy-Birthday-Party 13 Jahre OASE
13 Jahre und immer noch frisch wie am ersten Tag - jung, dynamisch, faltenfrei...die OASE :-))

Wir laden euch ein zur heißesten, geilsten und letzten Clubgeburtstags - Party in unseren heiligen Gefilden. DJ "Minimal" besorgt es euren Ohren, die unglaublichen Oase - Mädels kümmern sich liebevoll um euer leibliches Wohl und an heißen Flirts, Sex und Erotik und ..und...und....wird es nicht mangeln.

Lasst uns "alle" hochleben (Geschenke sind herzlich willkommen:-))) f...eiern, f...fröhlich sein und einen heißen, frivolen Abend erleben, den so schnell keiner vergißt.

It`s Partytime!!!

Wir freuen uns auf euch.

Euer "Oase" - Team

Dresden, Sachsen
13.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:

******002 Frau
Ich bring...
... einen Geburtstagskuchen mit ... und die liebe Tini.
****50 Frau
Und ich bringe die Maria mit und gute Laune
Und soll ich euch was verraten Leute.........backen kann die ....hmmmmm *schleck*
******002 Frau
Dann
kann es nur schön werden.
********gel2 Paar
Übernachtung
Wenn es mit der Übernachtung Hotel im Club in Ordnung geht sind wir dabei ???
******002 Frau
Happy Birthday
...
*********hen70 Frau
FREITAG 13j Feier,
Die feier gestern zum 13j war echt gut, klasse musik von dj ronny und die Gäste hatte spass ,
viel Glück für die nächste 13j
Gruss kathi
**********a1983 Mann
Hallo alles gute auch von mir zum 13.

Viele geile zeit immer.
******002 Frau
Das war ein toller Abend...
nette Leute, tolle Mugge und gaaanz lecker Essen.

Vielen Dank
****50 Frau
Ein Dankeschön
an Torsten und alle Oasemädchen. *blume* *blumenschenk* *roseschenk*
Es war eine gelungene Geburtstagsfeier mit guter Stimmung, klasser Musik und leckerem Essen. Bis zum Weihnachtsabend *freu2* . Und richtet mal für den 24.12. bitte eine Seite ein. Wir haben die Idee mit "Schrottwichteln".
**********01920 Paar
Jetzt schlägt´s dreizehn.
Also zum euerem 13. Geburtstag seit ihr wirklich über euch hinausgewachsen. So eine Tolle Party haben wir noch nie gefeiert. Wir könne nur ein dickes Lob aussprechen. Tolle Musik, Rauchen im Zelt sollte zum Standart werden, Bedienung nett und flott und die Torte war der Kracher. Wir sind schon auf den 14. gespannt. LG Red´s
********010Z Mann
Super Party
Ich fand die Party gestern ebenfall sehr gelungen.Gutes,reichliches Essenangebot,super Musik vom DJ Mini und vor allem weitestgehend ein rauchfreier Abend.Das mit dem Rauchen sollte immer so sein.Vielen Dank an die Gastgeber und vor allem an die netten,aufmerksamen Oasemädels.
*****e70 Mann
Vielen Dank...
... für den tollen Abend und das leckere Essen.
Sehr schönes Abend,super Leute,Lecker essen und Geile musik.Danke zum Personal für wie immer super Getränke und Dj Minimal für tolles musik.Danke Schatz.... *liebguck* *herz2* *kuss*
********sden
Themenersteller 
Happy - birthday - Party
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Glückwünsche und Geschenke zum Clubgeburtstag.

Liebe Grüße,

Torsten & Ivette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.