Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft+ ?748
Servus, Grias Eich und Hallo Wie ist das bei Euch hier im wenn es…
zum Thema
Eifersucht in den Griff kriegen300
Ich hab eimmer wieder mal Anflüge von Eifersucht. Und weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

drehdildos, schon ausprobiert?

*******l22 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
drehdildos, schon ausprobiert?
hallo
hat von euch jemand erfahrungen mit so genannten "drehdildos"? die gibt es z.b. aus glas (ich glaube "phallix" heißen die) und die sind eher kurz und hinten ist so ein Griff dran an dem man den Dildo dann gut drehen kann.
ich finde das sehr interessant.
hat jemand das schon ausprobiert?
liebe grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Phallix ....
sind eigentlich reine Glasdildos, da ist nichts zum drehen.

Kannste ja mal Googeln.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******l22 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
doch ich meine die aus glas, die eine drehschreibe hinten dran haben und so einen henkel an dem man dann drehen kann....
hab ja schon bilder davon gesehen *g*
google mal nach "drehdildo" da müßte gleich einer von phallix kommen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt...
und auf der letzten erotik Messe hatten die fast 30 Glasdildos
aber keinen zum drehen.

Wir sind auch mal gespannt ob es schon Erfahrungsberichte
darüber gibt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******l22 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
hast du mal gegoogelt? ich glaub schon, dass das zum drehn ist.sieht zumindest so aus *zwinker*
und spannend wär das ja auf alle fälle..
also falls jemand erfahrung damit hat oder genaueres darüber weiß - nur her damit *g*
@ surfgirl22
meinst du zufällig dieses teil?

*roll*

hab das heute das erste mal gesehen.

bin gespannt , ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat.


*idee*
*******l22 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
ja genau die mein ich *g*
Drehdildo
...klasse....fehlt nur noch das Gewinde........
nee.Spass bei Seite......auf der Erotikmesse gestern in SiFi haben wir tatsächlich einen solchen gesehen....zusätzlich hatte dieser auch ein..sagen wir mal "Grobgewinde.......ca. 25cm lang und im Durchmesser ca. 4 bis 4,5 cm. Interesantes "Gerät".
..fehlt nur noch das Gewinde...

..oder eine Möglichkeit, 'nen Akkuschrauber anzuflanschen... *lol*
werkzeug oder dildo?????
Irgendwie komm ich mir vor, wie im Forum für das beste Werkzeug.

Männer *hotman* ihr schweift vom Thema ab.

Gibt es nun auch Frauen, die da was zu zu sagen haben??? *hypno*
Vergleich..........
Ok ;-)) Der Vergleich hinkt etwas.......:-)
Ich, als Mann, benutze sehr gern die Art "Werkzeuge" Bine nicht minder!!
ich versuch mal ein Bild von dem "Gewindedildo zu finden.,....bis dahin.....geilen Samstag noch.
Das passende Bild hier zu
*g* Gefunden und .....bittesehr *zwinker*
soviel zu."Grobgewinde" ;-)
@lilienfee77
Respekt, die lassen sich aber was einfallen.

Sieht schon sehr lustig aus, und bei erfolgreicher Bohrung heißt dann der Lustschrei: Öööööööööl *achtung*
.....wir sind auf Öl gestossen *zwinker*
********rper Paar
402 Beiträge
Ich glaube, die besten kommen von HILTI! Die sind dann auch mit einer Schlagbohrmaschine kompatibel. Geiles Gefühl!
Knallkoerper
Is die Hilti auch wannentauglich *zwinker*
@amorpfeil
Öööööl,...wirst Du dabei brauchen, nicht finden....also wenn Deine Partnerin nach Öööööl schreit, waren das keine Begeisterungsstürme, sondern Schmerzen.
Aber mal im Ernst, das erste Bildchen dieses Glasdildos hat uns sehr gut gefallen- Erfahrungsberichte würden uns da auch mal interessieren *roll*
********rper Paar
402 Beiträge
@Amorpfeil
Es gibt welche, die es ausprobiert haben, aber keiner war danach in der Lage, einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Wahrscheinlich wegen der extremen Extase, die man dabei erlebt. *zwinker*
@Knallkoerper
Wahrscheinlich wegen der extremen Extase, die man dabei erlebt.
So kann man es auch ausdrücken *zwinker*

Ich sage stattdessen mal: Wasser leitet Strom hervorragend, wenn die Hilti in der Wanne ausprobiert wurde *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.