Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: das Rosenbett ::.

.:: das Rosenbett ::.
Einst kämpfte ich mich mit dem Schwert durch die Gummibaumhecke,
um die gefangene Prinzessin aus den Klauen des Bösen zu befreien.
Unter Einsatz meines Lebens ritt ich dreizehn Monde auf meinem Schaukelpferd, kämpfte gegen Böse Gestalten und Monster und bahnte mir meinen Weg.
An der Tür des Schlosses musste ich geheime Zaubersprüche sagen,
damit sich mir die Pforten öffnen und ich in die große Empfangshalle treten kann.
Da ich kein Kleingeld dabei hatte, musste ich mich bei der Wächterin des Bösen vorbeischleichen, die dort saß, um Prinzen wie mich, welche die Prinzessin aus dem Schlaf befreien wollen, abzukassieren.
Da ich mir aber zuvor ein Buch "1001 Steuerspartipps" gekauft hatte, wusste ich genau, wie ich diese Beamtin austrickse.
Ich rannte mit großen und holprigen Schritten die Halle entlang und da ich kurz zuvor jamaikanisches Ganja geraucht hatte, kam mir der Weg vor wie eine Unendlichkeit.
Endlich am Ende angekommen, stellte ich fest, dass ich in die falsche Richtung lief und machte erstmal Halt an der Vitaminbar um mir einen 12-Frucht-Litschi-Saft zu Leibe zu führen.
Frisch gestärkt mit Vitamin B12 rannte ich die kalten Marmorfliesen wieder bis ganz nach vorn um dort nach rechts abzubiegen.
Dabei hatte ich in aller Ruhe Zeit, mich darüber zu ärgern, dass ich nicht einfach an der Rezeption gefragt hatte.
Die letzte Tür des endlosen Ganges strahlte in einer besondern Schönheit, so dass ich gleich wusste, dass dies der Weg zur Prinzessin ist.
Wie ein Mann nahm ich Anlauf um zu meiner Geliebten zu gelangen, setzte meine linke Schulter als Rammbock nach vorn und rannte mit voller Geschwindigkeit gegen die alte Holztür.
Dummerweise verriet mit trist in diesem Moment mein Schmerz im Arm, dass es sich um eine massive Stahltür handelte, die nur mit IKEA-Holzfolie beklebt war.
Aber auch das sofortige Drücken der Türklinke machte schnell klar, dass ich mir die ganze Anstrengung auch hätte ersparen können.
Eine Wendeltreppe bot sich vor mir auf und ich nahm immer drei Stufen mit einmal, so wie früher in der Schule und flitzte wie Herbie der Käfer die Stufen hoch, als ginge es bergab.

Aus der Puste kam ich oben an, trat die Tür ein und blickte in das kleine verstaubte Zimmer, in dem die Prinzessin auf dem Bett lag.
Ich ging zu ihr, kniete mich vor das Bett, richtete mein Schwert in der Hose und presste ihr einen feuchten Knutscher mitten auf die Stirn.
Das hat die Prinzessin sofort aus dem Schlaf geweckt und sie hat gierig ihre Arme nach mir ausgestreckt ...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streckt sie sich noch heute ...
... denn ich bin wieder gegangen, weil sie nicht mein Typ war.

































.



























.
Modell: Skiony (Berlin)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deine Geschichten.....
werden immer länger, deine Bilder... , na ja...*roll*

*snief2* vom Frenchloverpaar
Corwin....
... ich mag es.
Ich lass das mit dem zweiten Auge, das da so verschämt hinter den Pony gerutscht ist mal unerwähnt - mich plagt eine ganz andere Frage.....


Womit, beim Barte des Propheten hast Du diesen 12-Frucht-Litschi-Saft gekauft?
*schock* *schock* *schock*

Tilla
Liebe Tilla.
Ich sehe deinen detektivischen Spürsinn, den du an den Tag legst und es würde mich nicht wundern, wenn du den zweiten Nachnamen Holmes trägst.

Endlich am Ende angekommen, stellte ich fest, dass ich in die falsche Richtung lief und machte erstmal Halt an der Vitaminbar um mir einen 12-Frucht-Litschi-Saft zu Leibe zu führen.

Von Kaufen war hier keine Rede.
Zum Glück kannte ich die Bardame, es war die 65 jährige Mutter eines Modells, welches ich mal geshootet hatte. Sie wollte unbedingt Bilder von sich in ihrem gelben Latexoutfit, so dass sie mich gleich auf einen Saft eingeladen hat.

Und zum Thema Auge.
Schick mir doch mal ein Bild von dir, wenn du gerade aus dem 100jährigen Schlaf erwachst.
Wetten du bekommst auch nicht gleich beide Augen auf ... *cool*
Ah ja!
Du wolltest uns also die Bardame vorenthalten - nun gut, ich habe immer Verständnis dafür, wenn Kollegen ihre Konzepte erst einmal für sich behalten wollen *zwinker*
Wir wissen ja alle, wie es mit Konzepten so geht, den wenigsten ist bewusst, dass auch diese dem Urheberrecht unterliegen und somit geschützt sind.
An dieser stelle versichere ich Dir, dass ich Dich sofort informieren werde, sollte mir irgendwo das Bild einer 65jährigen Bardame in gelbem Latexoutfit, B12lastige Säfte schwenkend und mit einer anderen Signatur als der Deinen über den Weg laufen *g*

Verehrungsvolle Grüße,
Tilla
(die grundsätzlich, seit sie mit Trout zusammen ist, mit einer Pumpgun neben dem Bett schläft, die sie auch gnadenlos einsetzen wird, sollte er es wagen, eine Kamera auf sie zu richten, wenn sie gerade erwacht!)
****SH Frau
1.866 Beiträge
Schade.....
*heul * ich sehe nur 1 Bild !!

Habe mich schon ausgeloggt und wieder angemeldet auch nur 1 Bild.

>>> Ich möchte die Anderen auch sehen .

Seht ihr mehr ?

Gespannt wartet


SQAUSH
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
....
es gibt nur ein foto *zwinker* bislang ...

corwin wollte die spannung wohl etwas erhöhen ...

mir gefällt das foto *zwinker* ...

lg martina
*******len Paar
5.781 Beiträge
lach ...
....

mir gefällt alles.

Das Foto, der Weg bis zu diesem, die wirklich Klasse Konveration bis hin zur Frage nach dem weiteren "Bild".

Das macht richtig Spaß! *blume*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.