Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1590 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment Party 2.0 - Österreich (21.11.2014)

***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Apartment Party 2.0 - Österreich (21.11.2014)
All Inclusive
Nachdem die 1. Party ein großer Erfolg war und viele zum letzten Zeitpunkt nicht konnten, wurden wir gefragt, ob wir nicht doch noch eine organisieren wollen.

Die erstklassige Location ist einzigartig in Tirol und besteht aus 4 verschiedenen, mit viel Hingabe gestalteten, Spielzimmern, einer geräumigen Bar mit großem Essbereich, sowie 2 separaten Badezimmern und lässt keine Swingerwünsche offen.

Daher suchen wir bis zu 10 Paaren, die wie wir auf PT mit GV stehen, wobei natürlich auch bei uns alles sein kann und nichts sein muss. Sympathie kann man schließlich nicht erzwingen *zwinker*
Wir möchten aber anmerken, dass NUR Zuschauer nicht erwünscht sind, das bezieht sich auch auf Paare die nur einen aktiven Part haben.

Für Paare mit weiterer Anreise, besteht die Möglichkeit, dort gegen einen geringen Aufpreis zu übernachten (max. 6 Paare).
Um es für uns alle einfacher zu machen, sind dieses Mal Essen und Getränke im Preis inkludiert.
Zur Info: Es sind ausreichend Handtücher, Polster und Decken vorhanden!

Der Unkostenbeitrag beträgt € 60 pro Paar ohne Übernachtung und € 80 pro Paar für alle die dort übernachten.
Aus organisatorischen Gründen ist dieser per Vorkasse zu leisten.

Scheut euch bitte nicht uns anzuschreiben, wir beißen nicht *zwinker*

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit vielen tollen Leuten und hoffen diesmal auf viele Anmeldungen.


Apartment Party 2.0
All Inclusive

St. Johann, Tirol, Österreich
21.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Apartment Party 2.0



***_6 Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung
Tut uns bitte den Gefallen und schreibt euren Nic bei der Überweisung dazu, damit wir wissen wer überwiesen hat!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.