Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1612 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Wie schaffe ich es, schneller zu kommen?30
Ich habe eine für den Mann eher ungewöhnlicher Fragestellung - wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Mit wie vielen Männern...

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Mit wie vielen Männern...
Wir hatten schon mal die Frage wie vielen Geschlechtspartnern man hatte im letzten Monat. Leider dauert es sehr lange um ein genaues Ergebnis zu sehen da man schön zählen muß. Hier geht es hoffentlich einfacher und schneller! *ggg*
*heul
Ich hatte diesen Monat nur einen!!! Und des war am 4.11....wird mal wieder Zeit *fiesgrins*
heul zurück
Das ist ja dann schon fast 2 Wochen her...... *snief*
Da kann ich verstehen, dass du gerne wieder möchtest!
Aber bei deinem Aussehen dürfte das doch wirklich kein Problem sein!
Aber ich fragte doch nicht wann das letzte mal sondern mit wie vielen Männern ihr schon Sex hattet!
ist so was so wichtig...

ist doch egal mit wievielen man sex hatte bzw hat ... man schweigt im stillen und läst seine partnerin bzw partner an den gesammelten erfahrung teil haben....

ich find es eher ekelhaft und abschreckend wenn die person ankommen würde und sagen ich hatte shcon 50 im bett.... *kotz wenn nur daran denkt....

das ist eher so matcho mäßiges gesabbel

das ist meine meinung dazu ;-P
Ich hatte bis jetzt nur ca. 5 Männer!aber ich kann nur sagen das der eine so schlecht war,das ich ein geschlafen bin! *gaehn*

lg JundJ_8385
Finde es nicht wichtig wieviele Männer eine Frau hatte.... was zählt ist der Moment....
****am Mann
3.150 Beiträge
Mit genau soooo vielen Männer hatte ich Sex: 0,00

Achso ... die Frage war ja an Frauen gerichtet ... egal, hatte trotzdem mit 0 Männern Sex [b]hehe[/b] *g*

Scherz mal beiseite:
Wie auch in eurer selben Frage an die Männer, wieviel Frauen sie hatten werdet ihr wohl auch hier kaum reale Zahlen und Fakten bekommen.
Kaum ein Mann wird öffentlich zugeben, dass er 300 Frauen hatte und Frauen werden schon erst recht nicht angeben oder zugeben das sie so viele Männer hatten, weil sie dann ja gleich wieder als Schlampen abgestempelt werden ...

Im Grunde sind diese Zahlen auch recht unbedeutend, jeder soll so viel Sex haben wie er es braucht oder nötig hat oder sich zumutet.
Es geht um den Genuss des oder der anderen Körper, Zärtlichkeiten, Austausch von Körperflüssigkeiten, sich fallen lassen, genießen, spaß haben .... etc ... Das kann Man(n) oder Frau nie oft genug genießen denke ich (es sei denn sie oder er ist prüde *hehe).

Generell trägt eine höher frequentierte sexuelle Aktivität bei beiden Geschlechtern doch nur dazu bei seine Fantasien und Wünsche auszuleben, neues zu erleben, neue Körper zu erkunden und vor allem Erfahrungen zu sammeln ... kann das negativ sein?

Also give a shit on numbers ... Jeder so oft oder wenig wie er persönlich subjektiv es möchte ... oder? *g*

Greetinx
yamyam
In 1 Woche 19 Stimmen. Das ist schade.... *snief2*
*****LYN Mann
990 Beiträge
@klaus
vielleicht deshalb so wenig, weil das thema wirklich nicht gut riecht...weißt doch der genießer schweigt, außerdem redet man genauso wenig über frauen, wie übers geld...und
...im übrigen hört sich deine frage so ganz nach trophäenjagd an...
SORRY
****am Mann
3.150 Beiträge
Naja, was erwartet er? Doch nicht wirklich, dass die Frauen hier offen und vor allem ehrlich zugeben, dass sie genau so schlimm sind wie wir Männer?! [b]pruuust[/b] ... also bitte ^^ *troest*
gute frage....
....aber es waren schon mehr als ein paar hände voll,würde lügen wenn ich jetzt ne genaue zahl nennen würde aber einige..... *zwinker*
bin für jede erfahrung dankbar gewesen,zumindest kann ich sagen ich habe meine erfahrungen gemacht!! *lol*
wäre bei männern aber auchmal interessant zu wissen,a
also jamjam?how much pussy? *baeh*
****am Mann
3.150 Beiträge
No comment honey ... *fiesgrins*
Dieser Thread und die Frage richtet sich an die Frauen und gerade JETZT bin ich froh, das ich keine bin [b]grinssssssss[/b]
@Blondes Gift
Blondes Gift, dann schau doch mal bei den Männern nach. Dort steht die gleiche Frage!
Hallo Ihr Süßen Frauen
Ich weiß schon das ich auf der Frauenseite bin, aber ich habe hier auch Gevotet, weil ich ja auch Sex mit Männern hatte und Hoffentlich noch haben werde. *cool* *roll*
also mehr als 60 Männer find ich jetzt echt heftig... Denk so viel Männer brauch eine frau in ihrem ganzen Leben micht. Denke son durchschnitt von 6 - 10 ist vollkommen ausreichend.
mhhh...
also findest du echt mehr als 60 männer heftig?

finde wenn man mal überlegt wie lang ein jahr ist,sind 60 gar nichts und das ist ja nicht innerhalb von einem jahr sondern auf mehrere jahre gerechnet!

finde das gar nicht heftig!

besser man lebt sich aus und weiss was man will,als wenn man irgendwann aufwacht und merkt man hat was verpasst!!

oder seh ich das falsch??
Na schon klar, aber 60 find ich trotzdem dolle heftig. Man kann sich ja auch mit 10 Männern ausleben denk ich, muss ja nciht jeder nur für eine nacht sein.

Aber jeder wie er mag, is ja auch nur meine meinung... *zwinker*
Ist doch egal mit weivielen Männern Frau Sex hatte, hauptsache ich war dabei! *lol*
@trinity_23
an @*******_23

Dieser Meinung stimm ich Dir auch zu. Es kommt auf die Qualität an.
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
... wenn ich die einzelnen männer von unseren clubbesuchen mal mitzähle waren es bei mir bisher etwa 25 - 30 ...
alter??
wo bleibt das alter in der umfrage... sprich alter 18< 15 männer oder so... naja bei mir wären es 18 männer im alter von 28.... ist das viel ?? wenig? oder normal? kann man diese frage auch im zusammenhang mit dem alter als Umfrage nehmen?

dani *freu2*
mehr als 50 ?
Was bitte ist daran ekelhaft ? Gesetzt dem Fall bei mir wäre es so. Ich bin heute 42 Jahre alt, seit meinem 17. Lebensjahr als Frau unterwegs und relativ sexuell offen und aufgeklärt mit Spass am Sex. Das wären also rein rechnerisch 25 Jahre 25x365 Tage=9125 Tage bzw. 1300 Wochen, hab ich richtig gerechnet ?
Was ist dann dabei 50 Männer in dieser Zeit zu haben. Ausserdem denke ich, jeder macht es so wie er es für richtig befindet, ist ja ein Stück weit auch eine Frage von Toleranz. Ich würde es daher auch nicht besonders tragisch empfinden, wenn mein Partner mir erzählen würde, dass er schon 300 Frauen vor mir hatte. Schliesslich profitiere ich von seinen Erfahrungen und kann davon ausgehen, dass er sich zur Genüge ausgetobt hat und nie das Gefühlen haben würde, etwas verpasst zu haben. *zwinker*
Denke trotzdem das das schon arg viel ist. denn man kann mit einem man auch mehr als einmal sex haben. ist ja kein einweg...


Aber ich sag ja auch, jeder wie er mag. Mir wäre es eben rein persönlich zu viel. Und ich könnte es sicher nicht so locker sehen wie du wenn mein Partner schon 300 Frauen gehabt hat. Sorry, is meine persönliche meinung.

Meine Mutter ist 50, un sie hatte mit einem Mann sex.
sag nicht das das so sein muss, denke aber 20 - 30 sollte nun wirklich nicht überschreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.