Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV,warum störts Männer weniger?130
Mich würden mal die Gedankengänge der Männer interessieren wenn die…
zum Thema
Wie lange dauert der vaginale GV bei Euch im Durchschnitt?116
Liebe Joy-Club Mitglieder und ohne Glieder, in die Runde, wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Mit wie vielen Männern...

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Geschlechtsverkehr?

Dauerhafte Umfrage
ich hatte...
bis jetzt mit 5 männern geschlechtsverkehr. zählt blasen auch dazu? dann hatte ich 6!
lg, nici
Guten Rutsch und alles gute im neuem Jahr 2006
Also bei uns ist max. 3 Männer bisher.
Also mit reichen 2 und meine schatz für's erste.
Alles was über 10 leute hinaus geht finde ich ist schon etwas viel. Aber jeder so wie er meint.

LG Daniela
Ich finde man kann 10 Partner nicht sofort als etwas viel bezeichnen. Es ist halt so wie es sicht ergibt. Und das ist auch schön! *ggg*
**********en_he Paar
22 Beiträge
gehöre...
...zur Gruppe 1-5 ... glaube und hoffe auch nicht das ich diese noch einmal verlassen werde *letzteswort*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Finde auch, dass es nicht auf die Anzahl der Männer ankommt. Zumal ich, wenn ich ehrlich bin auch die genaue Anzahl garnicht benennen könnte. Nicht, dass es soo viele gewesen wäre, aber ich habe nicht Buch geführt und mehr als 2 Hände voll, an denen ich es noch abzählen könnte waren es dann schon.

Es herrscht wirklich eine Doppelmoral....Männer sind die tollsten, wenn sie 100 Frauen hatten, eine Frau die die selbe Anzahl Männer hat ist die größte Schlampe.

Mein Motto: Die Lady genießt und schweigt. Ich habe ja nicht Sex um anzugeben, wieviele ich hatte, sondern einfach nur für mich selbst. Die Leute die groß rumtönen, wieviele sie doch schon im Bett hatten kann man ohnehin nicht allzu ernst nehmen, naja, vielleicht erhält man, wenn man die genannte Zahl durch 10 teilt ein realistisches Ergebnis *lach*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich find das es nicht auf die anzahl der sexpartner ankommt, es kommt doch immer noch an wie man(n) sein bestes stück einsetzt.
liebe grüße
15% bei "mehr als 60" gevoted
Was ist denn Dein bestes Stück? *gg*

Ui, immerhin haben 15% bei "mehr als 60" gevoted!
*******3037 Paar
59 Beiträge
...zähl. zähl....
naja so richtig zählen, ich weiß nicht....
wenn frau single ist und ein paar mal in nen club mitgeht, das häuft sich dann schon...

hauptsache frau hat ihren spaß und fertig....

ich hatte und habe meinen spaß immer noch.. *lol* natürlich mit mister silver...

in diesem sinne an die frauen, viel spaß beim pimpern und gepimpert werden und nicht mitzählen, das bringts nicht... *zwinker*

mfg miss silver
Also ich habe bis jetzt drei Männer gebabt, mit denen ich auch Geschlechtsverkehr hatte! Bis jetzt! Den Richtigen habe ich ja noch nicht gefunden!
man kann doch nich sagen, dass man sich ausgelebt hat nur weil man mit zig dutzend männern sex hatte! ich bin der meinung, dass man sich mit einem mann um einiges mehr ausleben kann und viele erfahrungen sammeln kann, denn wenn man dieser person vertraut, kann man sich doch besser fallenlassen und sachen ausleben.
ich wüder sagen
es kommt nicht drauf an wie viele man hat sondern was man von den einzelnen personen glernt hat oder wie man an sine grenzen gekommen sind ....

lg SIN
ich hat nur einen aber wenn man single ist kann man sich doch austoben...grins
Wir sind als Paar seid 3 jahren zusammen, machen seid 2 jahren PT und MMF, dass heiss in der Ehe hatte ich bestimmt Sex mit über 20 Männern. Vor meiner Ehe wo ich Single war und mit 15 das erste mal Sex hatte, habe ich nur eine fest Beziehung gehabt, dass so 7 Monate dauerte, die restliche Zeit habe ich auch nicht auf Sex verzichtet und mich richtig ausgetobt und hatte bestimmt ( nicht gezählt ) ca. mit über 30 Jungs Sex gehabt.
Ich kenne frauen die aber in 10 Jahren nur 1-5 Männer hatten und auch Frauen die in dieser Zeit bestimmt mehr als 50 Schwänze in der Muschi hatten.
*******l_st Frau
19 Beiträge
schwierig zu beantworten
Ich war recht frühreif und habe schon als Teenager nichts anbrennen lassen. Zu dieser Zeit gab es auch noch Tagebücher und manche Erinnerungen bleiben ewig lebendig so das ich recht sicher weiß, abends vor meinem 17. Geburtstag hatte ich GV mit meinem bis dahin 17. Sexparner. Am Tag nach meinem Geburtstag konnte ich dann schon eine Zahl deutlich über 20 vermerken, war eine recht heiße Party. Die Zeit bleib nicht stehen, doch irgendwann ging dann die Übersicht verloren. Vor meiner Ehe, ich war 22, dürften es wohl ungefähr um die 50 Männer gewesen sein, dann wurde es erstmal etwas ruhiger, ausgenommen wenige ONS. Fremdgehen ist sicher keine Tugend und ich glaubte mich "ausgetobt" zu haben, häufige Abwesenheit meines Mannes, seine nicht zu übersehendes Interesse an anderen Frauen und die Ignoranz meiner sexuellen Wünsche trieben mich fast zu den Kirschen in Nachbars Garten. Das anfangs schlechte Gewissen konnte meine neuentdeckte Lust nicht verdrängen und die letztgenannte Gruppe zu überschreiten war nur eine Frage der Zeit und Gelegenheit.
Umfrage: Mit wie vielen Männern...
1 Mann ist besser wie keiner *haumichwech*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
fünf - gleichzeitig - im Club - alle MEIN *fiesgrins* *fiesgrins*

Zählt das auch als Antwort [b]unschuldig gucke[/b]

*engel2*
Es ist zum heulen,
aber in den letzten 4 Monaten hatte ich überhaupt keinen Mann.
Aber ich lebe deshalb auch nicht schlechter. *lol*
Wieviele?
Bei mir ist es die nette Zahl 6 *g*
@spacemaus
schlechter nicht aber nicht so erlebnisreich! *zwinker*
Einige
männer ware es schon. Genau kann ich nicht sagen weil es unwichtig ist. Jedes mal war das eine neue erfahrung und hat damals sehr große bedeutung für mich.
********se71 Mann
416 Beiträge
erschreckend.....
.....die meisten mädels die ich "mal gefragt" habe,haben alle zwischen 1 und 5 gelegen.....
nur sehr wenige lagen zwischen 6 und 10.
erschreckend war ,das eine bei "mehr als 60 männer" lag.
bzw so ganz genau wusste sie es gar nicht mehr.
im dreistelligen bereich war ihre aussage.
Wenn es jetzt um Partner gehen würde, dann würde ich sagen mein Freund, der mich entjungfert hat und mit dem ich seit dem ich 15 war zusammen bin.
Andererseits stehe ich auf Gang Bangs, und er kommt damit zurecht, deswegen kommt da an Männern, die mich einfach nur gefickt haben, schon etwas mehr zusammen.
Zwischen 250 und 300 denke ich.

Lycisca
***dy Paar
358 Beiträge
1-5
Ich hatte bislang mit 3 Männern Geschlechtsverkehr. Und zwar mit meinem Schatz, der mein erster Partner ist und während der Beziehung mit noch zwei Männern. Und das wird sich in der Zukunft auch nur ganz langsam weiter steigern, da ich mir viel Zeit nehme, ehe ich mich auf jemanden einlasse.

Doch wer z. B. gerne in Swingerclubs geht, Partnertausch oder Gangbangs mag, kommt sicherlich schnell auf die Anzahl 60 und mehr.

LG, Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.