Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf SEX!!!

*g* Das ist wohl eher ein Verkaufsschlager wie Stierhoden und so ein Zeug.

Da kann Mann sich wohl auch Senf draufschmieren, um`s ansprechender zu gestalten. fg
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich dachte eben an den Placebo Effekt...
Als Mann wagt man sich ja nur sehr vorsichtig in die psychische Welt von Frauen, aber vielleicht ist ja auch eine Phase der Unlust nur ein Zeichen, das man sich weiterentwickeln möchte in der Beziehung.

Wenn also die erste wilde Phase vorbei ist, wenn alle Spielereien mal durchprobiert sind, wenn alle öffentlichen Orte mal mit einem sexuellen Abenteuer erlebt wurden, ja dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man die tiefere Partnerschaftsphase erleben möchte.
Und wenn dann eine Unsicherheit auftritt ( geht mein Partner mit ?) dann reagiert eben die Psyche. Die Phase kann schon nach kurzer Zeit aber auch nach langer Zeit auftreten, je nachdem wie die Persönlichkeit eingestellt ist, wie die Intensität der Partnerschaft gestaltet wurde. Vielleicht kommen auch noch andere Einflüsse dazu, die nicht unbedingt mit der Sexualität in Verbindung stehen müssen.

Findet man sich dann wieder, kommt auch die körperliche Sensibilität wieder ins Gleichgewicht zurück und dann wächst auch wieder die sexuelle Lust.

So zumindest sehe ich es als Mann, denn auch wenn Frau es nicht immer glaubt: Männer haben auch Unlustphasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.